Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Suche PI um Zeit zu Manipulieren

Suche PI um Zeit zu Manipulieren

Wie oben beschrieben suche ich ein PI um die Zeit zu manipulieren , also die zeit vor , zurück zu stellen , die zeit anzuhalten und so ..... halt eins wo man mit der zeit spielen kann . Gibst es sowas schon , oda wen nich , kann dan den jemand machen wn das möglich is ?

Bist du Prince of Persia Fan? xD

oder zelda occarina of time xD naja ich kann mir vorstellen das man die zeit also tag bis nacht verändern kann aber ob man die skripts der charaktere auf reverse stellen kann oder verlangsamen? hmm ich glaub da ist das programm bisschen gegen

Ich kenne in der Richtung nur:

Tempus Fugit, Ring mit dem man das Verhältnis von Echtzeit zu Spielzeit verändern kann (bis auf Echtzeit herunter).

PJ Spell Compendium hat einen Zeitstopp Zauber für wenige Sekunden, der auf alle in der Nähe wirkt.

Zurückdrehen geht ganz sicher nicht, das würde auch mit Sicherheit zu Problemen führen.

Zitat Zitat von F4nzy
    Bist du Prince of Persia Fan? xD
    ne ich bin kein Prince of Persia , fände es aba cool wen man das machen könnte , stellt euch ma vor ihr werdet beim klauen erwischt (der kleine dieb in mir XD) und dan könnte ihr die zeit zurückdrehn , oda anhalten und abhauen ^^

@DWS : wo kan man die sich den laden ?

PJs Spell Compendium

Tempus Fugit

Mit Tempus Fugit sollte man nicht unbedingt unter 1h echt = 8h ingame gehen (default ist 30 und 1 wäre Echtzeit). Und wenn man dauerhaft im Bereich von 8-15 einstellt, dann braucht man ein Plugin, das die Flora schneller bewegt (Gras und Bäume wirken sonst starr).

Zitat Zitat von Kaya
    ne ich bin kein Prince of Persia , fände es aba cool wen man das machen könnte , stellt euch ma vor ihr werdet beim klauen erwischt (der kleine dieb in mir XD) und dan könnte ihr die zeit zurückdrehn , oda anhalten und abhauen ^^

@DWS : wo kan man die sich den laden ?

Aber mal ganz im Ernst - das ist ja dann so ähnlich wie ein God-Mode.
    Du bräuchtest bei keinem einzigen Diebstahl mehr Angst haben erwischt zu werden.
    Finde ich dann etwas langweilig. Das wäre nichts für mich.

Zitat Zitat von himmelchen
    Aber mal ganz im Ernst - das ist ja dann so ähnlich wie ein God-Mode.
    Du bräuchtest bei keinem einzigen Diebstahl mehr Angst haben erwischt zu werden.
    Finde ich dann etwas langweilig. Das wäre nichts für mich.

Man könnte das ja so machen das man das nur 1 mal am tag machen kann

Quicksave & -load...

Zitat Zitat von DWS
    PJs Spell Compendium

Tempus Fugit

Mit Tempus Fugit sollte man nicht unbedingt unter 1h echt = 8h ingame gehen (default ist 30 und 1 wäre Echtzeit). Und wenn man dauerhaft im Bereich von 8-15 einstellt, dann braucht man ein Plugin, das die Flora schneller bewegt (Gras und Bäume wirken sonst starr).
    Viele Sprüche von PJs Spell Compendium funzeln bei mir nich , weiß einer warum ?