Die Höhle heisst übrigens "Seitliche Höhle"
Hallo zusammen.
Ich habe auch mal eine Frage zu dieser Höhle. Ich habe sie gefunden, ich wusel dort herum - aber raus komme ich nicht mehr.Ich komme bis zu dem Punkt, wo man die Ruinen durch eine Steintür verlassen kann, und dann wieder in das große, überflutete Gebiet kommt. (Über eine Art Leiter kann man ins Wasser springen.) Aber irgendwie komme ich von dort aus ja nur in diesen Graben, wo ich nicht mehr hoch zur Tür komme. Oder doch? Und kapiert man, was ich meine? *lol*
Lg
ist das nicht eine undokumentierte quest bzw. easteregg oder wie man will? in dem lösungsbuch, das ich weggeschmissen hab, war die auch erwähnt. ist das nicht etwas mit nem verschwundenen jungen? ...
--
@rote_kaiserin
Ich müsste mich schon böse teuschen, aber da wo du rauskommst unten im Graben dann gleich rechts und dann alles wieder auf dem gleichen Weg zurück.
Ich hab die Höhle mit nem 16ner Char durchsucht und mich erwartete am Ende nur ein Minotaurenfürst neben dem ein 'Toter Gelehrter' lag.
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Ah, bestens, ich habe einen Steinhaufen übersehen, über den man nach oben klettern konnte. Danke sehr.![]()