Persönliche Streitereien wären nie in meinem Sinne gewesen, es schien mir nur merkwürdig diese Riesen-Zitatposts als humorvoll zu erachten, aber wie gesagt, Jedem das Seine.Zitat von Crow
Um noch kurz Klarheit zu verschaffen: Nehmt den Post bitte nicht als beleidigend, sondern als verwirrt auf, ich entschuldige mich auch für meine zugegeben teilweise muffelige Art und Weise, denn auf Stress bin ich keinesweges aus.
Zu guter Letzt wollte ich noch schnell anmerken, dass ich die Ugly - Smileys schon sehr lang benutze, und sie für mich - und Andere die ich kenne auch - immer so etwas wie einen Höhepunkt des dümmlichen Humors darstellten, oder eher dem Auslachen dienten, sie kamen nicht in jedem Satze vor und dies fiel mir jetzt halt auf..
Ich hoffe Niemand macht sich jetzt sonderlich viel draus, Streitereien gab es nie zu klären, da ich mich nie in Dieser involviert sah.
*Friedenspfeife auspack*![]()
Gestern bzw. heute als ich ins Bett ging habe ich mir noch länger überlegt wie Damen denn überhauot zu Rollenspielen, allgemein Videospielen, stehen?
Wenn ich Morrowind spiele dann geht es mir grundsätzlich prächtig, und ich lebe mich in die Athmosphäre rein, entgegen der Meinung meiner Kumpels, " Frauen können nur spielen, nicht aber fühlen ", will ich hier mal offen fragen, muss man Frauen jetzt schon als Aliens ansehen oder kann man es für selbstverständlich nehmen, dass auch Frauen mit Herz an der Sache sind?
Läge es an typischem Stress oder einer sonstigen Unfähigjkeit, mit Gefühl durch virtuelle Welten zu gleiten?
Da stütze ich mich auf eine Theorie, die ich mal irgendwo gelesen habe, in welcher gesagt wurde, dass Frauen oft viel gestresster sind innerlich, und Konzentration so nicht richtig vorhanden sein soll?
Langsam verwirrt mich dieses Thema, daher mache ich mal Schluss, mit dem letzten Hinweis dass ich männlich bin und dem Dank fürs Willkommenheissen. ^^