Nacht wohl.
Betrachte mich jetzt nicht als Spielverderber, ich muss sagen dass dem nicht so scheint bei deinem und Van Tommels´ Gespamme eine Seite davor.Zitat von Constantin
Ausserdem verlieren die schönen Ugly´s ihren Wert. wenn man sie in jedem Satz vorkommen lässt, was ich persönlich schade finde..
Nun, nichts für ungut, jedem das Seine.
Frauen, welche MW spielen kenne ich zur Genüge, mehr aus dem Internet als im RL aber doch durchaus genügend viele, die Meisten davon zogen ihre Inspiration dazu durch mich oder Freunde meinerseits.
Meiner Meinung nach würde es sich als grosser Schritt der Emanzipierung erweisen *grins*. wenn mehr Frauen zur Maus und Tastatur greifen würden, diese dominierende männliche Masse in der RPG - Szene ist unbefriedigend - obgleich man doch genug viele weibliche Vertreter finden mag - Also Frauen, ran an den Speck!
Allerdings wundert mich woher du dieses Zitat mit dem Vergleich her hast, Mielas, und was er überhaupt miteinander vergleicht, scheint intressant..
Ich hoffe mein erster Post war halbwegs akzeptabel.![]()
mach ich aber....Zitat von Amarok
![]()
![]()
Zitat von Amarok
-> Constantin
er wirds ja wohl selber am besten wissen.....
wenn du meinst...meiner meinung nach is das jedem selbst überlassen, wie er die Smilies einsetzt....also lass das mal schön unsere Sorge sein....Zitat von Amarok
![]()
wenigestens in einem Punkt stimm ich dir zu.....Zitat von Amarok
![]()
@Topic:
Auch wenn du mit deinem ersten Post hier nich gerade meine Sympathie erwirkt hast.....nichtsdestotrotz würde mich die Umfrage in deiner Schule auch interessieren....ich selbst hab ja auch eine gemacht...zwar nich in der ganzen schule, aber zumindest in meiner klasse und parallelklassen....falls du es aus meinen bösen, bösen Gespamme nich schon weißt....![]()
ach ja, fast vergessen.....![]()
![]()
... und ich dachte, es wären die Frauen, denen manN prinzipiell nachsagt sie wären eher mit "Herz und Gefühl" bei der Sache![]()
Tja, so denke ich ja auch. Scheinbar tun es nur nicht Alle. o.OZitat von Rayne
Was war nochmal das Thema...?! Ahm, ja:![]()
Ich persönlich weiß von nur einer weiblichen Person in meiner Umgebung, die OB oder MW spielt. Ich habe sowieso schon immer gemerkt, das gerade männliche Personen bei RPGs dabei sind, fast egal welcher Art (mit Live-RPG kenne ich mich da nicht aus...), wobei gerade die Frauen, denen was am RPG liegt, diejenigen sind, die sich wirklich in die Rolle hinein versetzen und wirkliches gutes RPG abliefern!
Ich finde allerdings, dass mit OB den Entwiklern ein Spiel gelungen ist, welches die weiblichen Spieler auf jeden Fall mehr anspricht, als bisherige Games.
--Phantasie ist wichtiger als Wissen
Albert Einstein
kalkulierter Gedächtnisverlust ist in der Politik ein Überlebensmittel.
Hans Maier(1931)
Ist ja gut, ich hab ja schon seit Regens Kommentar damit aufgehört. Dass Humor subjektiv ist, weiß ich. Und es passiert mir immer wieder, dass ich Leute treffe, die mit meinem Humor nix anfangen können (leiderZitat von Crow
).
Und die Umfrage von Israfiel betrifft ja das Thema, ob mehr Mädels oder Jungs Computer spielen (speziell MW). Ich persönlich kenne kein Mädchen, dass ein richtiges Computerspiel spielt (außer vll. Solitär).
--
Da kommt mir der Gedanke, ob es nicht wie in der Metal - Szene Metaller sind die ihre Freundinnen an Konzerte mitschleppen, als würden sie nur als billiges Anhängsel fungieren.Zitat von Constantin
Warscheinlich denken die Leute hier in meiner umgebung von Frauen die zocken gleich. xD
so jetzt habt ihr ne weibliche zockerin mehraber auf xbox 360!
![]()
DannZitat von Amidala
im Forum und dass du uns erhalten bleibst
Viel Spaß noch, man schreibt sich![]()
--
Na dann auch von mir ein herzliches Willkommen im ForumZitat von Amidala
![]()
Setz dich und fühl dich wohl in unsere kleinen Familie![]()
herzlich willkommen und viel spass hier!Zitat von Amidala
ich hoffe, dass du auch mehr als diesen einen post machst!![]()
jaja, so eine X-Box wär schon was *träum*....
aber back to topic:
die meisten Mädchen, bzw. Frauen die ich kenne spielen Sims oder Bibi Blocksberg(bezieht sich jetz auf die gaaanz kleinen...)
hab allerdings auch schon von Frauen Clans in Online Shootern gehört...
... und ich hab schon gegen Frauen und Frauen-Clans in Online Shootern reichlich alt ausgesehenZitat von killrocknroll
![]()
Wenn du World of Warcraft nimmst ist statistisch gesehen (laut PcGames oder Gamestar) jeder zweite eine Frau/Mädchen, ansonsten kenne ich auch hauptsächlich Frauen/Mädchen die wenn überhaupt Sims spielen.Zitat von killrocknroll
Na dann, herzlich willkommen hier und viel Spaß mit der 360.Zitat
scheint hier eh viel zu wenig von uns 360 Zockern zu geben...!
--Phantasie ist wichtiger als Wissen
Albert Einstein
kalkulierter Gedächtnisverlust ist in der Politik ein Überlebensmittel.
Hans Maier(1931)