Soooo...die nacht is noch jung......ich beginne mal wieder....

Zitat Zitat von Constantin
Danke *überleg*
Du bist der Traum meiner schlaflosen Nächte, du bist das Licht in meine Dunkelheit. Ein Wort von dir und ich schwebe auf rosa Wolken... (Grade selber ausgedacht, bin ein grausiger Dichter )
ähm.....nimms nich persönlich, aber....*würg*

Ich dich auch nicht *Bettkante abschraub*
jetzt bringst du mich zum rofln....

Klar, gib mal die Koordinaten an, mein Navigationsgerät führt mich hin (*erinner* ... "Wenn möglich bitte wenden!" - wie, wie jetz, hier ist ne Einbahnstraße )
kenn ich.....oder doch nich? wo bin ich? Hilfe!!!!!!

Da schaukelts aber stark, nicht dass wir noch rausfallen
Hat ne Hängematte eigentlich ne Bettkante?
wenn mans geschickt anstellt, fällt man nich raus....glaubs mir einfach und frag nich, woher ich das weiß....

Da kenne ich auch jemanden *in den Spiegel guck*
Aso? ich dachte immer, du wärst das.....aber wenns der im Spiegel is...dann is klaa...*ebenfalls in Spiegel glotz*

Israfiel? Was meinst du?

NEIN!!! die Heinzelmännchen mein ich.....

Aber du hast in deinem Post meinen Zitatrekord gebrochen (*tool_hero informier* )
und? den kenn ich nich.....hört sich aber interessant an..gibts dafür ne Belohnung?

So, jetzt noch was fürs Topic.....

ich hab mal en bissl heute in der Schule rumgefragt...in meiner Klasse und in 2 Parallelklassen....also, von den Mädels hat zwar fast jede en PC, aber keine Einzige spielt was anderes auf den Dingern als Solitär...meistens wird das Teil zum Chatten genutzt, oder gleich gar nich....was für ne Verschwendeung.....da blutet einem das Herz....

als sie dann wissen wollten, warum ich das frage, hab ich gesagt, ich suche gleichgesinnte....die Antworten (und die Angebote), die ich darauf bekommen hab, wollt ihr nich wissen...hier hören ja Kinder zu.....

*sch****, schon wieder zweideutig.....wann hört das mal auf?*