Ich als Hardcorezockerin war auch immer nur das einzigste Mädchen was in der Berufsschule bei Zockerdiskusionen mitreden konnte. Die anderen Mädels haben sich ja nur mit Shopen bei Ebay und anderen Scheiß beschäftigtund das war für mich ziemlich öde. Da hält man sich lieber an die Jungs, da hat man mehr fun (vorallem beim Lan zocken von Unreal Tornament)
![]()
Aber nicht alle Jungs haben große Ahnung von Computern. Da muss ich mir nur meinen Bruder ansehen, der ist zwar 4 Jahre älter als ich und tut so als wär sein Computer der Beste und ich hät nur Schrott. So wars auch wo der sich ne neue Graka gekauft hat, ich hab extra noch am Vortag gesagt der soll drauf achten das er auch die separate Stromversorgung anschließt und was macht der baut die Graka ein und vergisst natürlich die Stromversorgung, nach den Einschalten kam natürlich ne schöne Fehlermeldung und ich hab mich vor lachen weggeschmissen
Zu Spielen kann ich sagen, dass ich am liebsten nach RPGs, Shooter (Doom3, am besten im Dunkeln und mit Kopfhörern), Strategiespiele (Civ4) und Rennspiele (MotoGP) spiel.
Also Jungs nicht alle spielen Sims (für mich das langweiligste Spiel das es gibt)![]()