Zitat Zitat von Constantin
Bin wieder da

Wir hatten grad ein Gewitter
wir auch...deswegen hab ich dann die Kiste ausgemacht, man will ja nix riskieren....

Zitat Zitat von Israfiel
Deshalb lass ich das zitieren lieber, sonst werden meine posts unendlich...
aber sie sorgen für mehr textverständniss.....

Zitat Zitat von Israfiel
Ich bin 15
mein Alter steht im Profil....

Zitat Zitat von Israfiel
weil meine Jungs halt anders gepolt sind
ne, odr? wie denn? ich begreifs nich....

Zitat Zitat von Israfiel
Ihr seit nicht zufällig nachtaktiv, oda?
Nich wirklich....aber ich hab Angst im Dunkeln, und der Monitor is meine einzige Lichtquelle...

Zitat Zitat von Israfiel
Minipost, bevor es in die Schule geht

@Constantin: Du bist also auf meine Antwort gespannt, ja? Na dann: Ich finde, du bist ein total heißer Feger, dich würd ich ja nicht von der Bettkante schubsen! Hast du nicht mal Lust, mich in meinem Waldelfenhaus zu besuchen? Hab da sogar eine Hängematte, wär doch ne ganz neue Erfahrung
uhhh...deutlicher gehts ja schon gar nich mehr.....constantin, das is deine große Chance!!!!

Zitat Zitat von Israfiel
Richtig so? Schreibt nie etwas zweideutiges in meiner Nähe, dass muss ich immer ausnutzen, hehe....
wem sagst du das......

So, jetzt noch en bissl was zur Topic....

Das, was Regen geschrieben hat, klingt für mich plausibel...kann es sein, dass das auch mal im Spiegel (zeitschrift) drinstand? oder wars der Focus? weiß ich nich mehr...auf jeden fall hab ich das mal irgendwo gelesen....und es war noch gar nich so lange her....egal, sei's drum....
das einzige spiel, für das sich meine Schwester interessiert, ist....achtung...natürlich, die Sims und die Sims 2.....und dann wäre da noch dieses Handyspiel Zoo Tycoon, da gehts ja auch um Tiere kümmern und dergleichen....
was mich betrifft, spiele ich eig alles mögliche...nur Abenteuerspiele sagen mir nicht so wirklich zu, und reine Egoshooter....Mafia oder GTA spiele ich schonmal, weil da der Rennfahreffekt drin ist.....

Apropos sportspiele....ich verweiße wieder auf mein Profil und erwähne mal so gaz spontan "PES5"........warum ich das jetzt schreibe? ich hab keine ahnung.....

ach ja...weil "The Flo" erwähnt hatte, dass alle in seiner Klasse nur solche spiele zoggn....

Zitat Zitat von The Flo
ach ja, übrigens bin ich auch der ziemlich einzige in der klasse, der etwas kultivierter ist, was die spielewelt angeht.
der großteil sind konsoleros, die das aktuellste fifa, nhl oder tony hawk spielen.
oblivion oder generell spiele, die nichts mit sport zu tun haben und nicht von EA sind, kennen die gar net
aso? was is EA? von denen hab ich kein einziges Game...stehen bei mir auf der schwarzen liste...

Ok, nach viel offtopic kam in diesem Post etwas Topic, und dann wieder offtopic....was für ne mischung.....