-
Waldläufer
Gott, die briefchenwelle, die hab ich ja ganz vergessen *sich die Hand vor den >Kopf schlägt* In ner Deutschstunde musste ich mal sage und schreibe 14 Breifchen weitergeben...
Ganz schnell zum Thema zurück: Es iost ja vor allem so, das man dann immer als Mannweib abgestempelt wird, weil man sich für sachen interessiert, die angeblich nur Jungs was angehen. Dabei raspel ich mir nochnicht mal die Haare ab, trage auch keine Jungsklamotten und ich schminke mich auch
Halt die pflichten einer "richtigen" Frau. Aber bei meinen Freunden ist das auch kein Wunder... (Mist, schon wieder vom Thema weg!) Aber jetzt! Wer kennt das Wie-Ich-Fieber? Jeden Donnerstag in Wirtschaft sieht man auf den Monis der Mädels diese Fliederfarbene Seite aufflimmern, während die armen Streber brav die Aufgaben erfüllen oder (wie ich) neue Karten für Morrowind raussuchen
Aber woran liegt das? Ich kann keinen Grund erkennen, weshalb Mädels kein MW oder ähnliches spielen. Verbringen wohl zuviel Zeit vorm Spiegel (ich liiieeebe Prototypen) aber meiner Meinung nach ist MW kein Geschlechtsspezifisches Spiel, man kann ja schließlich auswählen, was für ein Geschlecht man spielt und für diejenigen, die ihre Abneigung gegen das Kämpfen mit Hammern und Äxten vehemment vertreten gibt´s ja noch die alternative der Zauberei. Und mit dem ganzen technischen Kram muss man sich ja nicht befassen, außer natürlich, man will zur Super-Modderin werden
@Constantin: Wo bekommst du bloß immer deine wunderschönen Smileys her?