Hmmm...Also, angefangen hab ich mich den klassischen Strategiespielen, AoE, Tzar (guckt noch mal in ihre CD-Rom-Mappe) Empire Earth, Pharao, das was man halt so die klassiker nennt (Strategie ist bei mir soweiso vorprogamiert gewesen, ich war Stadtmeisterin im Schach, da war ich neun8) ) Die spiele ich heute noch, sind gut zum entspannen.
Dann kam Alice. (wer kennt´s?) Ich mein die Horrorversion von Alice im Wunderland. Eigentlich ist das auch ein RP, aber ich hab mich nicht getraut, das alleine zu spielen (ich war 10, das spiel ist ab 16) und hab deshalb mit meiner Freundin gezockt, sie ist gelaufen, ich hab das Kämpfen besorgt. Dann hatte ich meine Knightshift und Battle Mages - Phase, die ging so 1 1/2 Jahre, ja, und dann ist da halt MW in mein Leben getreten
Dazwischen gab´s halt noch die typischen Geschmackverirrungen (moorhuhn:scared: ) Ich frag mich manchmal, was da mit mir los war...

Nea, das war´s mal grob umrissen. Es gab da noch viel mehr, auch einiges peinliches (Ponyspiele und co ) aber das meiste liegt bei mir irgendwo vergraben unter unzähligen MW-Karten

Ich glaub, ich bin aber die große Ausnahme unter den Mädchen, ich würd mich also nicht als Maßstab verwenden, was den Durschnitt angeht (ich bin anders, und das ist auch gut so!)
Zu den technischen Sachen: Solange man mich nicht mit Fachwörtern bombardiert und mir alles geduldig noch mal erklärt, kann ich relativ gut mitreden, und immerhin weiß ich auswendig, was für eine Grafikkarte ich habe (nVidia GeForce 6200LE, 256MB) und das ich im Moment knapp 30% meines PC´s auslaste (is getunt )