Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 83

Thema: Männlich? Weiblich?

Zitat Zitat von Amarok
    Betrachte mich jetzt nicht als Spielverderber,...
    mach ich aber....

Zitat Zitat von Amarok
    ...ich muss sagen dass dem nicht so scheint bei deinem und Van Tommels´ Gespamme eine Seite davor.
    -> Constantin

er wirds ja wohl selber am besten wissen.....

Zitat Zitat von Amarok
    Ausserdem verlieren die schönen Ugly´s ihren Wert. wenn man sie in jedem Satz vorkommen lässt, was ich persönlich schade finde..
    wenn du meinst...meiner meinung nach is das jedem selbst überlassen, wie er die Smilies einsetzt....also lass das mal schön unsere Sorge sein....

Zitat Zitat von Amarok
    Nun, nichts für ungut, jedem das Seine.
    wenigestens in einem Punkt stimm ich dir zu.....

@Topic:

Auch wenn du mit deinem ersten Post hier nich gerade meine Sympathie erwirkt hast.....nichtsdestotrotz würde mich die Umfrage in deiner Schule auch interessieren....ich selbst hab ja auch eine gemacht...zwar nich in der ganzen schule, aber zumindest in meiner klasse und parallelklassen....falls du es aus meinen bösen, bösen Gespamme nich schon weißt....

ach ja, fast vergessen.....

Zitat Zitat von Constantin
    Es gibt Leute, deren Humor man mit einer Lupe suchen muss
    Humor ist grundsätzlich subjektiv. Ich z. B. fand auch nichts interessantes an diesen Riesen-Zitatposts von der vorherigen Seite, ebenso wohl jeder andere, der damit nicht direkt angesprochen war. Aber vielleicht muss man meinen Humor ja auch mit der Lupe suchen...

Und nun bitte zurück zum Thema, wenn es noch persönliche Streitigkeiten zu klären gibt, dann bitte über PN oder sonst wie...

Zitat Zitat von Crow
    Und nun bitte zurück zum Thema, wenn es noch persönliche Streitigkeiten zu klären gibt, dann bitte über PN oder sonst wie...
    Persönliche Streitereien wären nie in meinem Sinne gewesen, es schien mir nur merkwürdig diese Riesen-Zitatposts als humorvoll zu erachten, aber wie gesagt, Jedem das Seine.
    Um noch kurz Klarheit zu verschaffen: Nehmt den Post bitte nicht als beleidigend, sondern als verwirrt auf, ich entschuldige mich auch für meine zugegeben teilweise muffelige Art und Weise, denn auf Stress bin ich keinesweges aus.
    Zu guter Letzt wollte ich noch schnell anmerken, dass ich die Ugly - Smileys schon sehr lang benutze, und sie für mich - und Andere die ich kenne auch - immer so etwas wie einen Höhepunkt des dümmlichen Humors darstellten, oder eher dem Auslachen dienten, sie kamen nicht in jedem Satze vor und dies fiel mir jetzt halt auf..

Ich hoffe Niemand macht sich jetzt sonderlich viel draus, Streitereien gab es nie zu klären, da ich mich nie in Dieser involviert sah.
    *Friedenspfeife auspack*

Gestern bzw. heute als ich ins Bett ging habe ich mir noch länger überlegt wie Damen denn überhauot zu Rollenspielen, allgemein Videospielen, stehen?
    Wenn ich Morrowind spiele dann geht es mir grundsätzlich prächtig, und ich lebe mich in die Athmosphäre rein, entgegen der Meinung meiner Kumpels, " Frauen können nur spielen, nicht aber fühlen ", will ich hier mal offen fragen, muss man Frauen jetzt schon als Aliens ansehen oder kann man es für selbstverständlich nehmen, dass auch Frauen mit Herz an der Sache sind?
    Läge es an typischem Stress oder einer sonstigen Unfähigjkeit, mit Gefühl durch virtuelle Welten zu gleiten?
    Da stütze ich mich auf eine Theorie, die ich mal irgendwo gelesen habe, in welcher gesagt wurde, dass Frauen oft viel gestresster sind innerlich, und Konzentration so nicht richtig vorhanden sein soll?

Langsam verwirrt mich dieses Thema, daher mache ich mal Schluss, mit dem letzten Hinweis dass ich männlich bin und dem Dank fürs Willkommenheissen. ^^

... und ich dachte, es wären die Frauen, denen manN prinzipiell nachsagt sie wären eher mit "Herz und Gefühl" bei der Sache

Zitat Zitat von Rayne
    ... und ich dachte, es wären die Frauen, denen manN prinzipiell nachsagt sie wären eher mit "Herz und Gefühl" bei der Sache
    Tja, so denke ich ja auch. Scheinbar tun es nur nicht Alle. o.O

Was war nochmal das Thema...?! Ahm, ja:
    Ich persönlich weiß von nur einer weiblichen Person in meiner Umgebung, die OB oder MW spielt. Ich habe sowieso schon immer gemerkt, das gerade männliche Personen bei RPGs dabei sind, fast egal welcher Art (mit Live-RPG kenne ich mich da nicht aus...), wobei gerade die Frauen, denen was am RPG liegt, diejenigen sind, die sich wirklich in die Rolle hinein versetzen und wirkliches gutes RPG abliefern!
    Ich finde allerdings, dass mit OB den Entwiklern ein Spiel gelungen ist, welches die weiblichen Spieler auf jeden Fall mehr anspricht, als bisherige Games.

Zitat Zitat von Crow
    Humor ist grundsätzlich subjektiv. Ich z. B. fand auch nichts interessantes an diesen Riesen-Zitatposts von der vorherigen Seite, ebenso wohl jeder andere, der damit nicht direkt angesprochen war. Aber vielleicht muss man meinen Humor ja auch mit der Lupe suchen...
    Ist ja gut, ich hab ja schon seit Regens Kommentar damit aufgehört. Dass Humor subjektiv ist, weiß ich. Und es passiert mir immer wieder, dass ich Leute treffe, die mit meinem Humor nix anfangen können (leider ).

Und die Umfrage von Israfiel betrifft ja das Thema, ob mehr Mädels oder Jungs Computer spielen (speziell MW). Ich persönlich kenne kein Mädchen, dass ein richtiges Computerspiel spielt (außer vll. Solitär ).

Zitat Zitat von Constantin
    Und die Umfrage von Israfiel betrifft ja das Thema, ob mehr Mädels oder Jungs Computer spielen (speziell MW). Ich persönlich kenne kein Mädchen, dass ein richtiges Computerspiel spielt (außer vll. Solitär ).
    Da kommt mir der Gedanke, ob es nicht wie in der Metal - Szene Metaller sind die ihre Freundinnen an Konzerte mitschleppen, als würden sie nur als billiges Anhängsel fungieren.
    Warscheinlich denken die Leute hier in meiner umgebung von Frauen die zocken gleich. xD

in call of duty 2 breiten sie sich mittlerweile auch aus

gibt schon reine frauen clans

Es lebe die Emanzipation....... nicht wahr?

Zitat Zitat von Regen
    Es lebe die Emanzipation....... nicht wahr?
    Selbstnatürlich

Aber von meiner Seite aus kann es nie genug weibliche Computerspielerinnen geben

Das heißt "Selbstverfreilichja"......

Ausserdem denke ich das der weibliche Anteil aufjedenfall zunehmen wird.
    Unsere Gesellschaft beschaeftigt sich ja immer mehr mit diesen Dingen. Sei es im Beruf oder in der Freizeit. Und die Entwicklung darin bleibt nicht stehen.
    Irgendwann, in der fernen fernen Zukunft wird es vll soetwas wie Holodecks geben und dann werden sich Frauen darin an Straenden sonnen....... oder aehnliches.
    Wer weiss, wer weiss..........

Zitat Zitat von Regen
    Das heißt "Selbstverfreilichja"......
    Wie konnte ich das nur vergessen

Zitat Zitat von Regen
    Ausserdem denke ich das der weibliche Anteil aufjedenfall zunehmen wird.
    Unsere Gesellschaft beschaeftigt sich ja immer mehr mit diesen Dingen. Sei es im Beruf oder in der Freizeit. Und die Entwicklung darin bleibt nicht stehen.
    Irgendwann, in der fernen fernen Zukunft wird es vll soetwas wie Holodecks geben und dann werden sich Frauen darin an Straenden sonnen....... oder aehnliches.
    Wer weiss, wer weiss..........
    Netter Gedanke
    Naja, wir werden sehen.

so jetzt habt ihr ne weibliche zockerin mehr aber auf xbox 360!

Zitat Zitat von Amidala
    Dann im Forum und dass du uns erhalten bleibst
    Viel Spaß noch, man schreibt sich

Zitat Zitat von Amidala
    Na dann auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum
    Setz dich und fühl dich wohl in unsere kleinen Familie

Jap, von mir auch ein herzliches Willkommen in unseren Reihen.

Zitat Zitat von Amidala
    herzlich willkommen und viel spass hier!
    ich hoffe, dass du auch mehr als diesen einen post machst!

jaja, so eine X-Box wär schon was *träum*....

aber back to topic:
    die meisten Mädchen, bzw. Frauen die ich kenne spielen Sims oder Bibi Blocksberg(bezieht sich jetz auf die gaaanz kleinen...)

hab allerdings auch schon von Frauen Clans in Online Shootern gehört...

Zitat Zitat von killrocknroll
    hab allerdings auch schon von Frauen Clans in Online Shootern gehört...
    ... und ich hab schon gegen Frauen und Frauen-Clans in Online Shootern reichlich alt ausgesehen