Users Awaiting Email Confirmation
grafik probleme
hi leute!
eigentlich müsste mein pc von der hardware her gut mit oblivion klarkommen... (1gb ram, 64bit-amd 3200, geforce 6600 gt, ...)
wenn ich das spiel auf sehr gute grafikqualität stelle, dann dauert es nicht lange und es fängt gewaltig an zu ruckeln... also dachte ich mir ich schraub die grafik einfach runter ( 1024x7xx, mittlere detailstufe) und probier das ganze so mal aus. bei mittlerer detailstufe und sonst alles so hoch es geht eingestellt läuft das spiel ruckelfrei. nur leider gibts nach spätestens 15 min spielen folgenden effekt:
einzelne bildausschnitte werden plötzlich nicht normal dargestellt sondern als grüner fleck. nicht, dass so ein kleiner fleck mich stören würde... aber es bleibt nicht bei einem. es werden immer mehr und dann kommen auchnoch lilane hinzu, wenn ich außerhalb von städten rumlaufe. das ist echt unschön, denn ich kann teilweise kaum etwas erkennen, wenn ich ne weile gespielt hab. könnt ihr mir da vielleicht helfen?
firemage
ps: kann man eigentlich das gras ohne große umstände entfernen? es sieht zwar idyllisch aus aber ich finde im gras liegende sachen und teilweise sogar leichen nicht wieder und muss ständig suchen...