@Mücke: Du wirst es nicht glauben, aber die kenn ich leider auch schon alle... Nichtsdestotrotz bedanke ich mich latürnich für die Links; ich bin bei dem Thema vermutlich einfach ein wenig zu anspruchsvoll und perfektionistisch. (Nicht nur dabei, fürchte ich. ) Da ich ohnehin vorhabe, mich diesen Sommer endlich mal intensiver mit dem CS auseinanderzusetzen, werde ich mir meine Vorstellung vom idealen Haus-Plugin wohl selber zurechtmodden müssen, oder vielleicht passe ich mir auch nur ein fremdes Plugin meinen Wünschen an, mal sehen. Bisher war es fast immer so, dass mir die Dinger entweder zu schäbig waren (das "Meisterhaus" z. B.) oder aber viel zu groß - sicher, ich als Sammler kriege selbstverständlich alles irgendwann vollgestellt , aber in diesen gewaltigen Hallen und langen Korridoren kommt mein Char sich irgendwie immer ganz verloren vor. Bedienstete dagegen nerven meist mehr als sie nützen, sind also auch kein Mittel gegen die Einsamkeit in all den riesigen Schlössern und Palästen, die ich mittlerweile ausprobiert habe.*seufz*

@Hummelmann: Hätte ich eigentlich wirklich erst fett IRONIE davorschreiben müssen, damit es auch garantiert jeder versteht? Übrigens ist die von Trr Kah gefixte Version des Replacers wirklich mal einen Versuch wert; betroffen war ganz ehrlich nur das Zensus- und Steueramt, die Laternen sind echt wunderschön und ein wahrer Augenschmaus selbst für den verwöhnten Morrowindspieler. (Neuerdings sammle ich auch Laternen. Eine ist schöner als die andere, ich muss sie einfach ALLE haben.§knin )