Levitation ist leider noch immer keine Selbstverständlichkeit unter den Morrowind-Companions, tsts...
(Und außerdem - ein levitierender Wolf? Ich weiß nicht, irgendwie gefällt mir die Vorstellung nicht.)
Zu 2) -Sei bitte nicht beleidigt, aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass das funktionieren wird. Hatte jetzt schon in einigen Plugins fehlende Meshes oder Textures, und die wurden dann in aller Regel durch sehr große und sehr hässliche Warnsymbole ersetzt, durch die man nicht mal einfach so durchlaufen konnte. (Die Magiergilde in Ald'ruhn war deswegen schon einmal de facto unpassierbar - alle Gänge waren durch gelbe Warndreiecke blockiert.) Aber trotzdem danke für die Anregung, vielleicht probier ich's dennoch einfach mal aus, wenn alle Stricke reißen... Zum Glück muss man seine Steuererklärung auf Vvardenfell ja nicht persönlich abgeben.
![]()

)
Sei bitte nicht beleidigt, aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass das funktionieren wird. Hatte jetzt schon in einigen Plugins fehlende Meshes oder Textures, und die wurden dann in aller Regel durch sehr große und sehr hässliche Warnsymbole ersetzt, durch die man nicht mal einfach so durchlaufen konnte. (Die Magiergilde in Ald'ruhn war deswegen schon einmal de facto unpassierbar - alle Gänge waren durch gelbe Warndreiecke blockiert.) Aber trotzdem danke für die Anregung, vielleicht probier ich's dennoch einfach mal aus, wenn alle Stricke reißen... Zum Glück muss man seine Steuererklärung auf Vvardenfell ja nicht persönlich abgeben.