Du kannst den Ring jederzeit anziehen und zwischen den verschiedenen Methoden hin- und herschalten, um zu sehen, welche dir liegt, bzw. was dir in diesem Fall am meisten für die Stärke bringt (bei mir war es magicka Entwicklung)... Da fällt mir ein, ab und zu scheint es beim Umschalten zu Problemen zu kommen, das merkt man aber bei den Abfragen (wenn z.B. die major skills auszusuchen sind, schon 7 gewählt sind und die Zahl ohne Ende mit jedem gewählten skill steigt, sowas in der Art). Aber auch dann kann man das korrigieren: speichern, AF levelling deaktivieren, speichern, AF aktivieren und dann initialisieren.

Ich bin jetzt auf Level 6, Ring-Methode, (fast) keine melee Waffen benutzt, armory um 5 auf 10 gesteigert, etwas Akrobatik, Heavy Armor, alles nicht der Rede wert (5-10 Punkte jeweils). 10 major skills pro level... meine Stärke ist um 5 Punkte gestiegen (45 auf 50). Da Intel etwa bei 70 und Willpower bei 93 liegt, kann man sehen, dass ich auf Stärke-Skills (bisher) kaum Wert gelegt habe.