-
Gebannt!
AF Leveling. Kobu. eigene Variante, oder normaler LVUp?
Hallo,
ganz kurz: endlich kann ich neu starten und drehe mich seit einigen Tagen im Kreis:
Meine Frage an Euch, könnt ihr dieses AF Leveling empfehlen (alternativ Kobu), ich hatte das einmal für meinen Krieger getestet, der war dann irgendwann Stufe 8 und hatte insgesamt nur 4 (!) Stärke mit AF Level gewonnen (Major Skill / 10, STärke = höchster Waffenskill, Talent auf Schwert...)
Spiele ich normal, kann ich ja mehr oder weniger alleine schon 4 - wenn es gut läuft 5 - Punkte je Level verteilen, ich wäre bei STufe 8 also 30 bis 40 Punkte weiter in Stärke, nicht nur 4 ...
Funktioniert das Teil so, das man bei 50 dann entsprechend seine Verteilungen hat?`Macht doch wenig Sinn, da man ja eher zu Anfang einen Schub braucht. Vorteil sehe ich aber dadurch z.B. in eine langsamere Verteilung über alle Level bis 50 und nich so mit 20/24 bereits gemaxt...
FRAGE ALSO:
Nun möchte ich ein Elfin spielen, die gute ist recht zierlich und schwach auf der Brust, Konst und Stärke sind also nötig. Wenn das soooo schleppend steigert wie gedacht (Schwert als Skill für Stärke z.B.) ist die mit Stufe 10 doch den Gegner hoffnungslos unterlegen...
Also habe ich eigene Varianten fürs Steigern gebastelt: z.B. konstant 3 Punkte in 3 Skills vergeben pro Level oder 10 völlig frei verteilbare... Egal, wie auch immer: Anfänglich wäre doch eine normale Verteilung besser, oder nicht?
Soll ich später dann mit AF einsteigen, wenn die gute etwas an Muskeln und Kondition gewonnen hat? Geht das denn noch ganz bequem?
Oder nutzt ihr dieses doch recht bequeme AF Leveling gar nicht?
Ray