gibt es die Morrowind-Musik zum kostenlosen() download? würd das gern in Oblivion als Hintergrundmusik nehmen.
Edit: Sorry für falschen thread, wollts eigendlich in Morrowind hilfe tun.
PS: Ich habe Morrowind nicht
gibt es die Morrowind-Musik zum kostenlosen() download? würd das gern in Oblivion als Hintergrundmusik nehmen.
Edit: Sorry für falschen thread, wollts eigendlich in Morrowind hilfe tun.
PS: Ich habe Morrowind nicht
Ich glaube nicht, dass es die MW-Musik legal zum Download gibt. Aber ich verschieb dich mal auf eigenen Wunsch, vielleicht kann dir jemand in der Hilfe helfen.*schieb*
Übersetzung:Zitat von elderscrolls.com (Seite von Bethesda)
Die Oblivion- und Morrowind-Soundtracks sind nun erstmalig zum Kauf erhältlich; exklusiv bei DirectSong.
(Link zur Seite der Firma DirectSong siehe Zitat.)
Dem entnehme ich mal, dass es den Soundtrack nicht gratis gibt.
(Andere Links wollen wir demzufolge hier nicht sehen.)
EDIT:
@Clavicius:
Auch haha, dafür nützt ihm der Rat nichts, da er, wie er geschrieben hat, MW nicht hat.
Ist es erlaubt die Musik aus den Spiele-Ordnern zu ziehn? Denn da gibs die ganze MW musik!
Egal ich erklär wie es geht....
1. Arbeitsplatz
2. Festplatte auf der du MW installiert hast z.B. C:
3. Programme
4. Bethesda Softworks
5. Morrowind
6. Data Files
7. Musik
8. In den einzelnen Unterordner wie Special ist die Musik aus MW drin.....
EDIT: @ Grey wolf: haha meins ist KEIN Link^^
@über mir: hab morrowind nicht
Dann muss ich mit der Oblivion Musik leben![]()
Geh zu deinem Zeitschriftenhändler und bestell die Gamestar Heft 5/2006. Da ist Morrowind als Vollversion drauf![]()
stimmt, da fällt mir ein die gamestar hab ich sogar, hab ich ganz vergessen
![]()
Dann besitzt du also die Morrowind-Musik legalund kannst sie bei Bedarf mit der Oblivion-Musik tauschen. Hab ich mit einem der MW-Musikstücke gemacht
![]()
Die Titelmusik und ein Battle-Mp3 kann man sich auf www.morrowind.de kostenlos runterladen, beim Rest kann ich dir auch nicht helfen.![]()
--Für alle Morrowind-Fans: http://forums-de.ubi.com/eve/forums/.../314100653/p/1 Ist echt zum totlachen