Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: WIP - Wozee´ Handelswaren

Users Awaiting Email Confirmation

WIP - Wozee´ Handelswaren

Hey ich baue seit umgefähr vier Tagen an einem großen Waffen und Rüstungs Laden der sich in einem Ayleiden-Palast befindet der genauso aussieht wie der wo

dorthin kommt man durch ein magisches Portal das sich in der schönen Stadt Leyawiin
    befindet.

Ich hab schon so umgefähr 15 neue Waffen drin ( die hab ich nicht selber gemacht )
    Und bis jetzt vier komplette Rüstungen ( Goldene Mithril, Blaue und Goldene Elfen, die sind nicht von mir gemachtm, Smaragd Mithril die hab ich gemacht )

Jetzt könnt ihr mir wenn ihr wollt nich ein paar Vorschläge machen welche Waffen oder Rüssis ich noch reinbauen soll, wenn ihr wollt könnt ihr mir auch eure eignen Kreationen schicken und ich bau die dann in meinen Mod mit ein, darüber würde ich mich sehr freuen.

Jetzt noch ein paar Pics ( da sind nicht alle Sachen drauf die bis jetzt im Laden drin sind )

Hier das Schwert Anduril aus HdR

Hier ein cooles Elfen-Katana

Hier ein schöner Elfen-Säbel

Hier das Elfen-Katana in einer kürzeren Version

Hier Excalibur

Hier ein Katana mit schönen Verzierungen

Hier eine Mithril-Axt

Hier das Schwert des Hexenkönigs

Hier ein Templer-Schwert

Hier eine Vikinger-Axt

Hier eine Maske die einige vielleicht aus Street Fighter kennen ( die Maske benutzt den Platzhalter des Amulets weil sonst die Haare verschwinden deswegen ist die Maske nur mit Rüstungen sichtbar die das Amulet nicht verstecken )

Hier ein Schild mit coolem Drachenmuster

Hier ein Schild mit schönem Skorpionenmuster

Hier das Yin-Yang Schild

Hier das Schild des Totenbeschwörers

Hier eine meiner eignen Kreationen eine retexturierte Mithril Rüstung, die Smaragd Mithril Rustung ( das Schild hat noch keine NormalMap )

Hier meine zweite Kreation, der retexturierte Helm von Clavicus Vile in einem schönem Grün

So das war erstmal alles viel Spaß beim ansschauen, ich würde mich sehr über Kritik und anderes freuen.

yeah, ich werde mir das allein wegen den waffendateien laden, auch wenn ich den laden nie betreten werde weil ich mein eigenes waffen-PI hab, bei dem alle neuen waffen in einer kiste sind aber das mit der maske kannst du doch im cs ändern, wenn du willst mach ich nen screenshot...

ja dann mach mal nen screenshot bitte ich weiß nämllich nicht wie

Zitat Zitat von Knorzzz
    yeah, ich werde mir das allein wegen den waffendateien laden
    auf den pics sind noch nicht alle waffen und rüstungen die es im laden gibt zu sehen und ich hab auch noch waffen und rüstungen die ich noch gar nicht in den Mod integriert habe bei denen warte ich auf die Erlaubnis von denen die die Meshes und Texturen gemacht haben bevor ich sie in den Mod einbaue also werden da noch vor allem viele Waffen dazu kommen

ok moment, werd ich gleich machen
    ich hab schon mitgekriegt, dass es noch mehr waffen usw. geben wird^^

€\
    Link
    dann kannst du keinen helm anziehen, aber das mit den haaren sollte funktionieren. probiers mal aus

danke daran hab ich leider auch schon gedacht, wenn ich das mache hat man zwar Haare aber dafür ist der ganze Kopf weg, also muss der Platzhalter der des Amulets bleiben sonst hat man entweder keine Haare oder der ganze Kopf ist weg.

und was passiert wenn du alles in dieser liste deaktivierst?

dann ist sie gar nicht zu sehen

ok das macht die sache schwerer

So hab gerade ein meiner Meinung nach sehr schönes Schwert gemacht hier mal zwei Pics:

Auf der Klinge steht übrigens "Oblivion" weil das Schwert Oblivion-Langschwert heißt

was man vielleicht auf den pics durch das schlechte Licht nicht erkennt die stahlteile am griff sind golden

hab auch noch andere Pics gemacht hab jetzt aber kein bock die extra hochzuladen, geh jetzt pennen

Hi
    Das sieht echt cool aus. Kannst du auch magische Waffen machen wie z.B. Frost wo der gegner für ein paar sekunden zu eis wird oder HP entziehen und dann zu sich (Sacred) usw.??

Ja klar kann ich machen ich werde von jeder Waffe eine normale unverzauberte und eine verzauberte ins spiel einfügen.

Edit: Hier noch ein paar neu Pics

Und?Wann willst du es rausbringen?

Ähhm..Ich würde gerne wissen wie es weiter geht...

sorry für den Doppelpost

Alternativ kannst du Wozee auch eine PN schicken.