Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Suche Kalender und Uhrzeit Plugin!

Suche Kalender und Uhrzeit Plugin!

Ich brauche umbedingt ein Kalender Mod ich weiß garnicht in welchen MOnat ich bin.Ich verstehe den Kalender nicht.Gibt es ein Plugin wo die JAhreszeiten so genannt werden,Januar,Februar,März u.s.w. Außerdem nerven mich auch die amerikanische Uhr gibt es auch ein Plugin wo die Uhr in 24 stunden angegeben wird.Könnte einer mir Links dafür geben oder ein Plugin machen.

ich hab hier nen Kleines PI, dass die Uhrzeit im Spiel anzeigt. Hab ich irgendwo auf tessource gefunden und der 24h Darstellung angepasst. Um das Die Uhr zu verwenden musst du ein Stundenglas(durchs PI Hourglass war zu faul es zu übersetzen) aufnehmen und im inventar behalten. Zu finden im Anhang. Ich würde dir die 2min version empfehlen, da du sonst keine anderen Bildsirmmitteilungen mehr bekommst.

MfG Fetter Hobbit
    Geändert von Escalbryt (20.08.2007 um 16:39 Uhr)

Gabs´ nicht noch irgendwo ein PI, das die Tage von Tamriel Bezeichnungen in unser Bezeichnungen umbenennt...

ich werde mal schaun ob ich da mal eben was machen kann bin nur grad bnoch in der schule mal schaun in 2 stunden gibt es mehr^^

MfG Fetter Hobbit
    PS:noch 6 Stunden unterricht dann ferien^^

Schule?! Unterricht?! Ferien?! Lange ist´s her, noch 4 Stunden dann habe ich Feierabend...hätte Lehrer werden sollen, dann hätte ich auch mal ab und zu Ferien...

Zitat Zitat von Fetter Hobbit
    ich hab hier nen Kleines PI, dass die Uhrzeit im Spiel anzeigt. Hab ich irgendwo auf tessource gefunden und der 24h Darstellung angepasst. Um das Die Uhr zu verwenden musst du ein Stundenglas(durchs PI Hourglass war zu faul es zu übersetzen) aufnehmen und im inventar behalten. Zu finden im Anhang. Ich würde dir die 2min version empfehlen, da du sonst keine anderen Bildsirmmitteilungen mehr bekommst.

MfG Fetter Hobbit
    Hallo, bei mir funktioniert nur die dauerhafte Anzeige, wenn ich auf das 2min Anzeige umstelle bekomme ich keine Anzeige mehr, obwohl ich eine Sanduhr im Gepäck habe...

Edit Trr Kah: es reicht wirklich, eine Anfrage in einem Thread zu starten...

Schade das keiner eieen Plugin hat um diesen blöden Oblivion Kalender zu übersetzen ungefähr so Januar,Fabruar,März u.s.w. Könnte wenigstens einer mal eine Liste machen mit allen 12 Monaten von Oblivion ´die übersetzt sind.So in ungefähr.

Oblivion Monat = Originaler Monat in Deutschland

Würde mcih freuen wenn mir eienr helfen würde.

also bei mir sind jetzt alle tage und monate auf deutsch, wenn jemand interesse hat, kann ich das PI mal hochladen...

Gute Idee würest du das jetzt hier hochladen in diesen Thread.

sry, aber im moment bin ich nicht bei mir zuhause und habe somit keinen zugriff auf die datei.. aber sobald ich wieder daheim bin werde ich es hochladen

so, als anhang die *.esp, die die tage und monate in deutsch übersetzt. viel spass!
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

DAnke das du das hier hch geladen haßt,jetzt mahct das Spiel wieder Spaß zu spielen.