Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Plug-Ins

Plug-Ins

Hallo liebe Mitzocker oder Kollegen oder kameraden
    was auch immer ich hab euch lieb

ich habe noch nie mit Plug-Ins gearbeitet also wüsste ich gern was das für welche sind
    wie sie Funktionieren
    ich habe hier einige interessante Plug-Ins gefunden
    also mann muss sie donwloaden und dann?

ich ahbe auch versucht zu hile zu finden also ein anderes Thema hab aber keins gefunden bestimmt übersehen.

Geben die Plug-ins ausserdem auch gefahren also das das spiel dann net mehr funktioniert?

An alle die diese Helme,Bögen,Schwerter was auch immer bauen oder erstellen hätte ich gerne eine bitte falls es nicht zu umständlich ist und zwar so einen Helm zu bauen falls es geht auch rüstung und zwar hier der Link: www.warbossminiatures.com/images/miniaturepics/greyknights1.jpg
    eigentlich haben die dinger auch ein schild hier noch eins http://gt.us.games-workshop.com/Results_Coverage/baltimore_2004/40k_singles/Lorenzo-O'branty-b.gif

also am besten ohne Sturmbolter also die Waffe ^^

MfG Tom
    und danke an alle auch die die was schlechtes schreiben

Was PIs sind und wie man mit ihnen umgeht wird dir hier erklärt.

Basteln kann ich dir nichts, weil ich mich mit dem CS noch nicht sehr beschäftigt habe. Hier gibt es aber ne Menge guter Modder.

EDIT: Mist, zu spät

danke das ihr smilys amcht und mich nicht in die tonne haut wie bei anderen foren >.>

hmm grey knights... ich wollte ja schon nen Dark Eldar Mod.... naja vllt meldet sich da ja nochmal jem,and... mist auch zuspät wollte den thread auch posten, generell ist zu sagen das du nur auf das kürzel DV (deutsche version) achten musst da die Plugins für die EV dir das spiel zerschießen können... das ist mir zb passiert....

Zitat Zitat von toromtom
    danke das ihr smilys amcht und mich nicht in die tonne haut wie bei anderen foren >.>
    Wir sind hier alles ganz nette Leute und keiner wird dich in die Tonne haun.
    Ausser du verstößt gegen die Nettiquette

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von toromtom
    Ja wer sind wir denn? Woher solltest du es denn wissen? Jeder musste das erstmal lernen