Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 302

Thema: Silent Hill Diskussion #1

Hab SH1 seit gestern und habs natürlich gleich angespielt.
    Eins ist mir gleich am Anfang aufgefallen: die dämliche 3D-Steuerung (oder kann man die irgendwo auf 2D umschalten, wär echt angenehmer) und die verdammt hakligen Animationen der Charas. Hab bezüglich der Technik mehr erwartet.

Das Spiel an sich ist ganz gut, und Fans der Serie sollten es auf keinen Fall verpassen (Kampfhund sollte es sich aber nicht mal ansehen ><)

imho war Teil 2 bis dato der beste

2>3>1

hm, die gleiche reihenfolge in der ich sie gespielt hab...
    ob das was zu bedeuten hat?

also von einem PSone Game kannst du dir nicht viel erwarten...dennoch hats die beste Athmosphäre und Story von allen!!

1-3-2!!!!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Blade_ss
    also von einem PSone Game kannst du dir nicht viel erwarten...dennoch hats die beste Athmosphäre und Story von allen!!

1-3-2!!!!
    §desnemma
    Dem ist einfach nichts hinzuzufügen, obwohl mir alle drei Teile unglaublich gut gefallen haben.

Btw, genausoviele Postings(so gut wie ^^').

Kann mir jemand sagen was der Heathers Beam ist? Etwa das Lichtschwert? Mit ihn soll man jedefalls einen neuen Ending sehen wenn man im Kampf nur ih benutzt.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von SatanBelial
    Kann mir jemand sagen was der Heathers Beam ist? Etwa das Lichtschwert? Mit ihn soll man jedefalls einen neuen Ending sehen wenn man im Kampf nur ih benutzt.
    Der Heather Beam ist nICHT das Lserschwert, sondern die Möglichkeit mit Lichtkugeln, oder Strahlen auf den Gegner zu schießen....du bekommst ihn wenn du mindetsens ca. 200 Genger im spiel getötet hast...

hab mir jetzt gerade Silent Hill bestellt...ioch freu mich schon zu erfahren was da wirklich passiert ist!

das nenn ich Fanatismus!!!

Gut so!!!!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von PrinceBeta
    hab mir jetzt gerade Silent Hill bestellt...ioch freu mich schon zu erfahren was da wirklich passiert ist!
    jo also ich habs vor kurzem nochma angefangen, iss schon nen unterschied wenn man die grafik von teil 3 gewohnt iss aber wenn du's noch net gegamed hast tut das der sache keinen abbruch hf

ps: achja und freu dich auf superschwere rätsel >_<

Zitat Zitat
    Original geschrieben von MatrixEi
    jo also ich habs vor kurzem nochma angefangen, iss schon nen unterschied wenn man die grafik von teil 3 gewohnt iss aber wenn du's noch net gegamed hast tut das der sache keinen abbruch hf

ps: achja und freu dich auf superschwere rätsel >_<
    Das tu ich...die rätsel sollen ja sehr happig sein, aber das ist ja gut so!

Zitat Zitat
    Das tu ich...die rätsel sollen ja sehr happig sein, aber das ist ja gut so!
    Mit so einer Einstellung bin ich auch da rein gegangen und am Ende war ich fast genauso wahnsinnig wie die Leute aus Silent Hill.

Ich erinnere nur allzu gerne an bestimmte Rätsel aus dem(sogenannten) 'Last Dungeon', in denen man...

Ich saß da schon so einige Zeit dran. Das schlimme daran ist ja, dass beide Dinge zum weiteren Spielverlauf zwingend sind.

Zitat Zitat

1-3-2!!!!
    Teil 1 war wirklich der beste!

Habe jetzt bei SH3 auch den hard modus geschafft und endlich das "besessen" ende gesehen (bad-ending) das ist echt bad...
    aber was cool ist...jetzt habe ich die Lebensanzeige freigespielt...wirklich nützlich...jetzt nur noch den action modus von extreme1-10 durchspielen und dann hab ich bald alles...hab jetzt gerade extreme 1 angefangen!

[EDIT]
    Haha....es ist da...jetzt wird Silent Hill 1 gezockt...grrrr

Geändert von PrinceBeta (27.06.2003 um 17:06 Uhr)

DAS SPIEL IST JA SOOOOOO GEIL...zwar sehr alt und die Grafik ist zum lachen, aber es ist richtig cool....bin jetzt nach 1:45 Std. im altanativen Hospital...Nur die Monster sind ein bissel dumm designed, und die Krankenschwestern sehen eher lachhaft als horrormäßig.........
    also silent hill bleibt mein lieblingsteil...
    was ich auch nicht verstehen kann ist, warum SH1 ab 18 und SH3 ab 16 ist...versteh einer diese dummen gesetze

[Edit]
    Mist ein doppelpost

tja....heute kommt imer die Ausrede, dass man eh nicht auf Mencshen schießt sondern auf Monster. Damals ist das noch nicht durchgegangen!

klar....du kannst dir von einem PSone Game 1999 nix mehr erwarten....Monster blödeß?? Das sind dieselben Hunde wie im 3er Teil....und dann diese größeren weißen Babys in der Schule...

ich weiss warum es ab 18 ist!

und ist die Kamerafahrt nicht extrem geil??? Besser als bei den anderen Teilen! Vor allem am Anfang wenn man Cheryl in die kleine Gasse folge und dann von diesen "weissen Babys" .....und man danach im Cafe aufwacht!! Durchs Fenster *bibber*

Zitat Zitat
    tja....heute kommt imer die Ausrede, dass man eh nicht auf Mencshen schießt sondern auf Monster. Damals ist das noch nicht durchgegangen!

klar....du kannst dir von einem PSone Game 1999 nix mehr erwarten....Monster blödeß?? Das sind dieselben Hunde wie im 3er Teil....und dann diese größeren weißen Babys in der Schule...

ich weiss warum es ab 18 ist!

und ist die Kamerafahrt nicht extrem geil??? Besser als bei den anderen Teilen! Vor allem am Anfang wenn man Cheryl in die kleine Gasse folge und dann von diesen "weissen Babys" .....und man danach im Cafe aufwacht!! Durchs Fenster *bibber*
    habe ich was gegen die Kamerafahrten gesagt? die sind ja auch voll geil!
    Nur sind die monster scheiße designed...die hunde sind überhaupt nicht dieselben wie in teil 3? guck doch mal genau hin...
    hier sind die hunde rosa! und nur nackt...bei teil drei haben die bandagen und einen gespaltenen kopf...und was für babys? in der schule? hast du die englische version gespielt? ich habe ja die deutsche zensierte version!
    Kann man bei Silent Hill 1 eigentlich blocken?
    das vermisse ich irgendwie...
    [EDIT]
    Egal....habs jetzt durch und ich muss sagen.....!!!!!!!!!WOW!!!!!!!!!
    ein so geiles spiel habe ich lange nicht mehr gespielt...!
    Und es wird zum ende auhc immer besser!
    jetzt werde ich mir erstmal das ufoende holen und dann hats sich!
    GENIAL!

Kann mir jemand sagen wie ich das KATANA bekomme?
    Ich habe gehört man muss irgendwie mit drei sternen abschneiden, aber ich hatte 4...und das latana ist nicht da wo es sein sollte

Geändert von PrinceBeta (29.06.2003 um 20:22 Uhr)

Zitat Zitat
    Kann mir jemand sagen wie ich das KATANA bekomme?
    Ich habe gehört man muss irgendwie mit drei sternen abschneiden, aber ich hatte 4...und das latana ist nicht da wo es sein sollte
    Nein, man kann es auch so bekommen.

Ich habe es im Bürogebäude gefunden in einer kleinen Kammer, afair. Ab dem 1. Spieldurchgang hat es funktioniert, von daher sehe ich keinen Grund, weshalb man vorher schon eine bestimmte Anzahl an Sternen brauchen würde.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dark Paladin

Ich habe es im Bürogebäude gefunden in einer kleinen Kammer, afair. Ab dem 1. Spieldurchgang hat es funktioniert, von daher sehe ich keinen Grund, weshalb man vorher schon eine bestimmte Anzahl an Sternen brauchen würde.
    Ich spreche von Teil 1....
    da gibt es auch ein Katana im ersten Teil...

Bei Teil 3 hab ich das schwert ja schon längst...

habe bei teil 1 auch das ufo ende gesehen und mir jetzt Teil 2 der silent hill serie gekauft...

Zitat Zitat

Streiche den ersten Satz des 2. Absatzes weg, und du hast genau die Antwort, die auf den ersten Teil stimmen würde.

Zitat Zitat
    Streiche den ersten Satz des 2. Absatzes weg, und du hast genau die Antwort, die auf den ersten Teil stimmen würde.
    das findet man auch von anfang an? und wo?
    ich habe gehört hinter der Tür am anfang, wo man erst die drei schlüssel suchen musste...dort im garten!

Zitat Zitat
    das findet man auch von anfang an? und wo?
    ich habe gehört hinter der Tür am anfang, wo man erst die drei schlüssel suchen musste...dort im garten!
    Nee, dort ist es auf keinen Fall.
    Ich erinnere mich leider nicht mehr allzu genau daran, jedoch war das Katana afair in Silent Hill 1 in der Nähe der Brücke, welche einen, nach dem man in der Kirche war, auf die westliche Seite brachte, wo man schließlich zum Krankenhaus kam. Sicher bin ich mir jedoch wie gesagt nicht, aber ich habe mir mal eine Eselsbrücke per GTA Vice City gebaut, da man dort auch an einer Brücke das Katana bekommt. Es war aber auf jeden Fall in Silent Hill außerhalb der Gebäude...

also...in der nähe der Brücke gibt es nur den Betonhammer (wie heisst das nochmal? )...wofür man das Benzin braucht...