So isses -- Resi =3d, DMC=2d! Und ich HASSE die Resi-Steuerung! Ich find die furchtbar, vor allem in hektischen Kämpfen dreh ich mich da nur noch im Kreis.Zitat
![]()
So isses -- Resi =3d, DMC=2d! Und ich HASSE die Resi-Steuerung! Ich find die furchtbar, vor allem in hektischen Kämpfen dreh ich mich da nur noch im Kreis.Zitat
![]()
Ich habe Horror Games immer mit der 3D Steuerung gezockt, und deshalb finde ich die 2D Steuerung unangenehm.
Btw ist das jetzige Topic in diesem Thread... naja, ich will ja nicht meckern.
Ich zocke SH3 auch gleich weiter, sobald ich Lust habe und es hier im Forum auch etwas stiller wird.Ansonsten melde ich mich dann auch mal häufiger im Nachtschwärmer Thread #6.
Bis dahin... }
![]()
--Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.Still Chobo!
Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.
(By Ludwig Tieck)
wieso heisst die Resi 3-D???
das Bild ist ein gerendertes 2D Bild und man geht imer vorwärts, wenn man nach vorne drückt!!!
anders als bei SH....wenn ich nach links will geh ich nach links, wenn ich nach rehcts will drück ich RECHTS!
klingt für mich irgendwie logischer!
![]()
--
Zitat
An das Blocken hab ich echt nciht mehr gedacht!! Habs gerad nach dem 2. Anlauf gepackt![]()
Ohne den Tipp würde ich wahrscheinlich noch bis Weihnachten dran sitzen![]()
Ich bin jetzt momentan in der Kirche und bin gespannt was mich da noch erwartet. Im Ganzen hoffe ich jedoch, dass das Spiel noch etwas dauert....kann nie genug von Silent Hill kriegen![]()
bin so im Silent Hill Wahn, dass ich doch glatt den falschen Beitrag zitiert hab!
![]()
Sorry meinte natürlich den:
Zitat
@Eisa:
Rechts oben(je nach Forum auch rechts unten) über(/unter) deinem Beitrag ist ein Button. Dieser hier:
Doppelposts sind hier nicht gerne gesehen, von daher kannste ja deinen Beitrag noch löschen und den anderen editieren. ^_~
--Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.Still Chobo!
Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.
(By Ludwig Tieck)
Die Kirche ist als Höhepunkt wiklich cool gewählt...Zitat
Das ist ne Athmosphäre!
--hmmm...was soll ich sagen außer...
SKATEBOARD FOR LIFE
Ich finde Silent Hill 3 im Grunde gar nicht so toll und ich verstehe auch nicht, wie man sowas toll finden kann.
Das ist doch so gemein, diese armen Kinder, die diese Spiele durch ihre Eltern bekommen und dann lauter Alpträume haben... ;___;
--§bell §bell §bell §bell §bell §bell §bell §bell §bell §bell §bell §bell
H.A.N.D
So ein Blödsinn! Die brauchens ja nicht zu spielen. Außerdem steht da ab 16 drauf. Das sollten die Eltern ihren kleinen Kindern eh net kaufen!Zitat
-----Nichts ist wie es scheint---
Japan Seite mit vielen Infos und Japanisch Kurs (noch in Arbeit) eMail an mich
Meine aktuellen ebay-Angebote. Klicken!
Schlimmer als die Eltern sind immernoch die Personen, die solche Spiele auch noch toll finden. ;_;Zitat
Die Welt ist ja so grausam, da muss doch nicht auch noch sowas gezeigt werden.
So, ich geh weiter HIM hören... ich mag dich nicht![]()
H.A.N.D
dafür, dass du dich kampfhund nennst, bist aber n ganz schöner softie, mein lieber junge.
Du musst es ja nicht mögen, aber du solltest Leute, die es toll finden, nicht verurteilen, denn es IST gut.
zudem ist es mir ziemlich egal, ob du mich magst oder nicht!![]()
Du bist ein unsensibler Arsch, weißt du das? ;___;Zitat
Gut = Böse, ich sehe nichts 'gutes' daran "Verbrenne, Gott! Omni e patriae!"Zitat
Du hast wohl gar keine Gefühle... Da sieht man mal wieder, was aus den Menschen wird, die solche Spiele gespielt haben. ;_;Zitat
H.A.N.D
was soll man dazu noch sagen? ich hab grad viel ber mich selbst gelernt![]()
![]()
![]()
OK, dann ist ja gutZitat
![]()
H.A.N.D
Hi Leute!
Bin gerad am Endgegnger angelangt und krieg irgendwie nicht die Technik raus, den zu überwältigen.
Dem Feuer auszuweichen ist ja möglich, nur nach etwa 5 min. geht mir die Munition aus, wenn ich auf ihn geschossen hab ( wenn er gelegen hat) und hab dann mit dem Katana auf sein Kopf geschlagen. Doch der haut mit seinen Pfoten jedesmal so um sich, dass ich spät. nach einer Minute k.o. bin.
Hat jemand einen Tipp ?
blocken...benutzt du nur das Maschinengewehr, oder die Schrotflinte?
falls...ja...wenn gott steht, dann musst du einfach 3 mal mit der pistole auf ihn schießen! dann fällt er schon hin!
SKATEBOARD FOR LIFE
Zitat
Das blocken funktioniert nicht, da er immer viel zu schnell um sich haut. 2-3 mal draufschlagen geht aber dann trifft er mal wieder mittenrein![]()
Zur Verfügung hab ich an Mun nur noch für normale Pistole. Ich treff ihn ja damit dann auch, wenn er unten liegt aber die Mun reicht leider nicht aus![]()
Ich bräuchte also einen Tipp wie ich ihn "von angesicht zu angesicht" 8) irgendwie besiegen könnte ohne wieder eins über die Rübe zubekommen. Hast du denn bei der Geschwindigkeit wie er ausholt es geschafft zu blocken ?
also erstma an alle die Teil 1 net gezockt haben
--> ganz schwach !
das iss nämlich der gruseligste und beste teil der serie
ausserdem muss ich sagen dass mir teil 3 besser als teil 2 gefallen hat, dafür gibts einige gründe:
die story in teil 2 war low, es gab sogut wie kaum unterschiedliche monster, versteh ich bis heute net...
die bossgegner waren total unstylisch![]()
es gab eigentlich nur den pyramidenkopf, und der war nur gruselig wenn er im spielverlauf da war und man konnte ihn net töten![]()
und kurz vor schluss dann nochma 2 von der sorte --> sehr innovativ
bei teil 3 hingegen gabs viel unterschiedliche monster, die auch sehr cool ausgesehen haben...
auch alle bossgegner waren einfach vom aussehen her optimiert, einige waren zwar leider viel zu easy aber trotzdem
und ein weiterer pluspunkt iss dass man ständig monster um sich hat, weil die munition einfach net reicht wie in den anderen teilen, was auch nen hohen gruselfaktor ausmacht
also mein Fazit iss teil 3 iss viel besser als teil 2
also 1>3>2
MfG![]()
--Mein Bein tut weh wie ein Schwein.
das hat sich gereimt hahahahaha
haha....ha... ok
Leider habe ich ihn nie gespielt...^^Teil 1...aber ich werde es nachholen...wie sah damals eigenbtlich die grafik aus?Zitat
SKATEBOARD FOR LIFE
Die Grafik von damals war einfach schlecht.Zitat
Aber ansonsten ziemlich ähnlich von der Kamera und der Steuerung. Gleichzeitig fand ich den Oldschool-Horror in keinem Horrorspiel was ich kenne so gut wie in Silent Hill 1. Ich habe es leider auch erst später gekauft, jedoch hat es sich imho sehr dafür gelohnt, wie MatrixEi(lustiger Nick ^^') schon gesagt hat(auch wenn SH3 meiner Meinung nach besser war). Ich habe Silent Hill(1) damals auf dem Flohmarkt ergattert, ansonsten kann ich nur ans Herz legen, es bei Ebay zu ergattern(hier habe ich schonmal vorgesucht
).
(By Ludwig Tieck)