Zitat Original geschrieben von PrinceBeta Sorry, aber eigentlich meine ich das hier ist ein SH3 Topic und kein kalte Dusche Topic! Egal...habe jetzt das Ufo ende und ich kann sagen....es ist wert dafür zu spielen!!! einfach nur zum schreien komisch! Achtung...ich spoiler hier das ende wer es nicht sehen will...der ließsts nicht! Also...Das ening ist keine Videosequenz, sondern eine Folge von vielen Bildern...das ende erscheint wenn man im Apartment erreicht und keinen Gegner getötet hat...nur den Sexybeam darf man anwenden! An der Stelle wo man sonst Cheryls toten Vater finden würde beginnt das ufo ending! Cheryl kommt zur Tür herrein und sagt zu ihrem Vater, welcher gerade mit einem Alien tee trinkt, das komische Dinge passiert seien, darauf folgt ein Kampf zwischen ihrem Vater und James Sunderland und der Alien sagt er will nach Silent Hill fliegen um da ein par Köpfe einzuschlagen... Man sieht Silent Hill und 5 Ufos die erscheinen....sie zerstören Silent Hill mit Laserstrahlen und verschwinden wieder...darauf beginnt der abspann mit einem Lied der Aliens über Silent Hill! (lustig) Habe jetzt nicht jeden einzelnen Satz gesagt, nur den grundaufbau des endings! aber es ist wert dafür zu spielen und da es eh schon ab der hälfte des Spiels erscheint undman nur ca. 52 Minuten (war meine Zeit) braucht...! ... Du schreibst, ich zitiere :,,man darf keinen Gegner töten, man darf nur den sexy Beam verwenden'' Wie jetzt?
Foren-Regeln