Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 302

Thema: Silent Hill Diskussion #1

Zitat Zitat
    Original geschrieben von PrinceBeta
    hol mir jetzt erstmal das ufo ende!
    Was muss man da machen?
    Und was muss man machen um den ,, Heather Beam'' zubekommen?

Re: ich flipp noch aus.....

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Eisa
    Ich dachte jetzt würde ich im Krankenhaus weiterkommen, aber ich häng noch an der selben Stelle wie vorher.....grrrrr
    Wie schon bereits gepostet, hänge ich in diesem Leichenschauraum fest. Ich habe die Tüte mit Blut und alles ist toll, nur krieg ich den Code nicht raus, damit ich den SChlüssel bekomme. Die Tüte mit Blut kann ich an diesem Genmälde, wo das Zhalenschloss dran ist nicht benutzen, was brauch ich dann ?
    Ich komm kein STück weiter und wär über jeden Tipp echt wahnsinnig froh!!!!
    An dem Ding steht doch in welcher Reihenfolge die Nummer benutzt werden müssen. Anhand der Römischen Zahlen. Sollte eigentlich kein Problem sein.

irgendjemand hat was über "Claudia vergeben" gesagt...ist damit der Beitstuhl gemeint??

Und was passiert bei den beiden AQntworten am Ende?

direkt nach den gegebenen Antworten passiert nichts, doch wenn du claudia vergibst erhältst du 1000 punkte. Du bekommst auch für getötete Gegner und für erlittenen Schaden Punkte. Bei 4000 gibts dann das extra ending (das angeblich "böse" Ending)

Dann darf man wohl für das "Extra Ending" nicht auf "einfach" spielen -- denn da kommen ja kaum Gegner...

ich habs auf einfach versucht, aber nicht geschafft. vielleicht gehts aber doch

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dark Splinter
    Was muss man da machen?
    Und was muss man machen um den ,, Heather Beam'' zubekommen?
    Heather Beam: du musst mindestens um die 200 Gegner töten! (hatte glaube ich 210 gegner getötet...das geht mit der unendlichen maschinenpistole einfach!
    und für das ufo ende darfst du alle gegner im spiel nur mit dem heather beam bekämpfen!
    auch alle endgegner!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kaminari
    direkt nach den gegebenen Antworten passiert nichts, doch wenn du claudia vergibst erhältst du 1000 punkte. Du bekommst auch für getötete Gegner und für erlittenen Schaden Punkte. Bei 4000 gibts dann das extra ending (das angeblich "böse" Ending)
    Die Punktzahl steht doch wahrscheinlich im Ranking oda? Und wo genau, denn bei mir stehen immer nur Sterne...

So, es ist wieder Silent Hill 3 Zeit.
    *heimlich einen Spamm setzt, weil wieder SH3 zocken geht*

jaaaaaaaaaaa....jetzt noch kalt duschen gehen und dann wieder *bibber*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Blade_ss
    kalt duschen gehen
    Hm, auch eine seeehr~ gute Idee.
    Btw, haste MSN? ^_~

ne....nur ICQ!!!

aber jetzt wirklich ab vor den fernseher....
    auf ein neues....(irgendwie trau ich mich net )

KÖNNT IHR MAL MIT DEM SPAMMEN AUFHÖREN ?
    wenn ihr was besprechen müsst, dann tut das per icq!

Zumt Thema!
    bin jetzt im Bürogebäude mit einer Zeit von 44 minuten!
    das ist garnicht so schlecht...habe bisher auch nur den sexy beam eingesetzt...also ich denk mal das ufo ende ist mir so gut wie sicher!

Zitat Zitat
    [B]KÖNNT IHR MAL MIT DEM SPAMMEN AUFHÖREN ?
    wenn ihr was besprechen müsst, dann tut das per icq![b]
    YEAH! Recht hast du, wir sind alle ganz böse Spammer, am besten verkrieche ich mich bei GiGa, dort bin ich wohl besser aufgehoben, oder vielleicht doch auf finalfantasy.de
    Zitat Zitat
    Zumt Thema!
    bin jetzt im Bürogebäude mit einer Zeit von 44 minuten!
    das ist garnicht so schlecht...habe bisher auch nur den sexy beam eingesetzt...also ich denk mal das ufo ende ist mir so gut wie sicher!
    YEAH! Selbstlob rult auch, vor allem, wenn es gar nicht angebracht ist. Hast du auch noch einen Screenie davon? Den hänge ich mir dann eingerahmt über meinen Fernseher. Dann kann ich immer während ich SH3 zocke mir dich als Vorbild nehmen, vielleicht werde ich dann auch irgendwann solch ein höchst genialer Zocker. 8)

@topic:
    Man redet nicht über SH3, man zockt es.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dark Paladin
    YEAH! Recht hast du, wir sind alle ganz böse Spammer, am besten verkrieche ich mich bei GiGa, dort bin ich wohl besser aufgehoben, oder vielleicht doch auf finalfantasy.de

YEAH! Selbstlob rult auch, vor allem, wenn es gar nicht angebracht ist. Hast du auch noch einen Screenie davon? Den hänge ich mir dann eingerahmt über meinen Fernseher. Dann kann ich immer während ich SH3 zocke mir dich als Vorbild nehmen, vielleicht werde ich dann auch irgendwann solch ein höchst genialer Zocker. 8)

@topic:
    Man redet nicht über SH3, man zockt es.
    Sorry, aber eigentlich meine ich das hier ist ein SH3 Topic und kein kalte Dusche Topic!

Egal...habe jetzt das Ufo ende und ich kann sagen....es ist wert dafür zu spielen!!! einfach nur zum schreien komisch!

Achtung...ich spoiler hier das ende wer es nicht sehen will...der ließsts nicht!

Geändert von PrinceBeta (12.06.2003 um 17:41 Uhr)

Zitat Zitat
    Sorry, aber eigentlich meine ich das hier ist ein SH3 Topic und kein kalte Dusche Topic!

Egal...habe jetzt das Ufo ende und ich kann sagen....es ist wert dafür zu spielen!!! einfach nur zum schreien komisch!

Achtung...ich spoiler hier das ende wer es nicht sehen will...der ließsts nicht!

Du schreibst, ich zitiere :,,man darf keinen Gegner töten, man darf nur den sexy Beam verwenden'' Wie jetzt?

Zitat Zitat
    Du schreibst, ich zitiere :,,man darf keinen Gegner töten, man darf nur den sexy Beam verwenden'' Wie jetzt?
    stimmt....das war ein kleiner Fehler...also im Ergebnisbildschirm gibt es doch die werte...durch schießen und durch kämpfen getötete Monster!
    Da darf keine Zahl stehen!
    Man darf nur den Heather Beam benutzen...damit zu keine monster erschießt, aber auch keine monster durch kämpfen tötest...der sexy beam zählt zu keinem vom beidem...

Zitat Zitat
    stimmt....das war ein kleiner Fehler...also im Ergebnisbildschirm gibt es doch die werte...durch schießen und durch kämpfen getötete Monster!
    Da darf keine Zahl stehen!
    Man darf nur den Heather Beam benutzen...damit zu keine monster erschießt, aber auch keine monster durch kämpfen tötest...der sexy beam zählt zu keinem vom beidem...
    aber die Gegner werden ,,besiegt,, oda? also ich meine die verschwinden doch, oda?

@topic: könnte das Parfüm aussem Krankenhaus, eventuell so sein, wie dieses komische Spray aus SH 2...

Zitat Zitat
    @topic: könnte das Parfüm aussem Krankenhaus, eventuell so sein, wie dieses komische Spray aus SH 2...
    Geht nicht, man kann es nämlich auch in der 1. Spielrunde finden. Zumindest wäre das eine Begründung.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dark Paladin
    Geht nicht, man kann es nämlich auch in der 1. Spielrunde finden. Zumindest wäre das eine Begründung.
    shit stimmt...