Zitat
Was muss man da machen?
Und was muss man machen um den ,, Heather Beam'' zubekommen?
Zitat
Was muss man da machen?
Und was muss man machen um den ,, Heather Beam'' zubekommen?
An dem Ding steht doch in welcher Reihenfolge die Nummer benutzt werden müssen. Anhand der Römischen Zahlen. Sollte eigentlich kein Problem sein.Zitat
irgendjemand hat was über "Claudia vergeben" gesagt...ist damit der Beitstuhl gemeint??
Und was passiert bei den beiden AQntworten am Ende?
--
direkt nach den gegebenen Antworten passiert nichts, doch wenn du claudia vergibst erhältst du 1000 punkte. Du bekommst auch für getötete Gegner und für erlittenen Schaden Punkte. Bei 4000 gibts dann das extra ending (das angeblich "böse" Ending)
-----Nichts ist wie es scheint---
Japan Seite mit vielen Infos und Japanisch Kurs (noch in Arbeit) eMail an mich
Meine aktuellen ebay-Angebote. Klicken!
Dann darf man wohl für das "Extra Ending" nicht auf "einfach" spielen -- denn da kommen ja kaum Gegner...![]()
ich habs auf einfach versucht, aber nicht geschafft. vielleicht gehts aber doch
-----Nichts ist wie es scheint---
Japan Seite mit vielen Infos und Japanisch Kurs (noch in Arbeit) eMail an mich
Meine aktuellen ebay-Angebote. Klicken!
Heather Beam: du musst mindestens um die 200 Gegner töten! (hatte glaube ich 210 gegner getötet...das geht mit der unendlichen maschinenpistole einfach!Zitat
und für das ufo ende darfst du alle gegner im spiel nur mit dem heather beam bekämpfen!
auch alle endgegner!
--hmmm...was soll ich sagen außer...
SKATEBOARD FOR LIFE
Die Punktzahl steht doch wahrscheinlich im Ranking oda? Und wo genau, denn bei mir stehen immer nur Sterne...Zitat
So, es ist wieder Silent Hill 3 Zeit.
*heimlich einen Spamm setzt, weil wieder SH3 zocken geht*
--Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.Still Chobo!
Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.
(By Ludwig Tieck)
Hm, auch eine seeehr~ gute Idee.Zitat
Btw, haste MSN? ^_~
--Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.Still Chobo!
Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.
(By Ludwig Tieck)
ne....nur ICQ!!!
aber jetzt wirklich ab vor den fernseher....![]()
auf ein neues....(irgendwie trau ich mich net)
--
KÖNNT IHR MAL MIT DEM SPAMMEN AUFHÖREN ?
wenn ihr was besprechen müsst, dann tut das per icq!
Zumt Thema!
bin jetzt im Bürogebäude mit einer Zeit von 44 minuten!
das ist garnicht so schlecht...habe bisher auch nur den sexy beam eingesetzt...also ich denk mal das ufo ende ist mir so gut wie sicher!
SKATEBOARD FOR LIFE
YEAH! Recht hast du, wir sind alle ganz böse Spammer, am besten verkrieche ich mich bei GiGa, dort bin ich wohl besser aufgehoben, oder vielleicht doch auf finalfantasy.deZitat
YEAH! Selbstlob rult auch, vor allem, wenn es gar nicht angebracht ist.Zitat
Hast du auch noch einen Screenie davon? Den hänge ich mir dann eingerahmt über meinen Fernseher. Dann kann ich immer während ich SH3 zocke mir dich als Vorbild nehmen, vielleicht werde ich dann auch irgendwann solch ein höchst genialer Zocker. 8)
@topic:
Man redet nicht über SH3, man zockt es.![]()
(By Ludwig Tieck)
Sorry, aber eigentlich meine ich das hier ist ein SH3 Topic und kein kalte Dusche Topic!Zitat
Egal...habe jetzt das Ufo ende und ich kann sagen....es ist wert dafür zu spielen!!! einfach nur zum schreien komisch!
Achtung...ich spoiler hier das ende wer es nicht sehen will...der ließsts nicht!
SKATEBOARD FOR LIFE
Geändert von PrinceBeta (12.06.2003 um 17:41 Uhr)
Du schreibst, ich zitiere :,,man darf keinen Gegner töten, man darf nur den sexy Beam verwenden'' Wie jetzt?Zitat
stimmt....das war ein kleiner Fehler...also im Ergebnisbildschirm gibt es doch die werte...durch schießen und durch kämpfen getötete Monster!Zitat
Da darf keine Zahl stehen!
Man darf nur den Heather Beam benutzen...damit zu keine monster erschießt, aber auch keine monster durch kämpfen tötest...der sexy beam zählt zu keinem vom beidem...
SKATEBOARD FOR LIFE
aber die Gegner werden ,,besiegt,, oda? also ich meine die verschwinden doch, oda?Zitat
@topic: könnte das Parfüm aussem Krankenhaus, eventuell so sein, wie dieses komische Spray aus SH 2...
Geht nicht, man kann es nämlich auch in der 1. Spielrunde finden. Zumindest wäre das eine Begründung.Zitat
![]()
(By Ludwig Tieck)