Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 302

Thema: Silent Hill Diskussion #1

Re: ....

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Eisa
    gilt für Action und Rätzellevel.....
    He wenn du es schon durchgespielt hast, dann sag mir mal wie ich weiterkomme!!! :-)))
    Ich schreib dis jetzt einfach mal ins Forum, weil ich net weiß wie man dis Spoiler-kästchen macht. ^^°

Meinst du den Altar im Krankenhaus?
    Wenn ja, dann brauchst du erst mal die Plastiktüte, die in irgendeiner Umkleidekabine findest, dann musst in den Raum mit der Leiche an der Decke und dann dort die Tüte benut....
    D'oh
    Sorry hab mich verguckt, du bist da ja noch garnicht...^^°hast du schon dir Sofortbild-Kamera?

Was bringt eigentlich die extra option Munitinsvorrat? wo man 1x oder 2x einstellen kann?
    verdoppelt das die anzahl deiner Munition? Ich erkenn keinen unterschied...

Hat schon jemand rausgekriegt, wozu dieses Parfum gut sein soll? Man kann es (bis jetzt zumindest - und ich bin glaube ich kurz vorm Schluß) nirgends verwenden, aber ausrüsten kann man es ?! Riecht man damit vielleicht extra lecker für die Monster?

ich weiss es auch nicht....ebenso hab ich noch einen Gegenstand, den ich nicht verwenden kann.
    habs zwar schon durch, vor einer Woche drum weiss ich nicht mehr, was es war, aber ich habs nicht gebraucht!!

wenn man einige Gegenstände an bestimmten stellen im Spiel benutzt, bekommt man ein anderes Ende...
    mit der extra-option Munitionsvorrat kann man einstellen wie viel
    Munition man einsammelt, wenn in einem Päckchen normaler weise 15 schuss sind, sind dann 30 schuss...
    wer von euch hat den Flammenwerfer (ja genau ) gefunden?

den flammenwerfer hab ich im 2ten durchgang gefunden (bekommt man, wenn man mehr gegner durch ballern als durch nahkampf erledigt)... im ersten den lichtsäbel (durch mehr nahkampf) und die MG mit unendlich munition (wenn man den letzten schlag beim endgegner mit ner nahkampfwaffe ausführt)

und das "sailor moon"-kostüm rockt

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Fural
    den flammenwerfer hab ich im 2ten durchgang gefunden (bekommt man, wenn man mehr gegner durch ballern als durch nahkampf erledigt)... im ersten den lichtsäbel (durch mehr nahkampf) und die MG mit unendlich munition (wenn man den letzten schlag beim endgegner mit ner nahkampfwaffe ausführt)

Lichtsäbel?
    Sailor-Moon Kostüm?
    ich hab den Flammenwerfer,die MP mit unendlich munition, und das ,,Heather''Hemd.

@ Dark Splinter

Danke für deine Antwort!

Also ich habe die Tüte mit Blut gefüllt und auch schon den Part mit der Sofortbild Kamera mit dem Code. Mein Problem ist nur, dass ich auf keinem Wege in den Flur komme, wo der Altar steht und ich bekomme den blöden Code in diesem Leichenraum (Bild an der Wand mit Zahlenschloss) nicht raus,......dachte ich hätte was übersehen aber war wirklich nochmal in jedem Raum und finde einfach keinen Anhaltspunkt mehr. Bin echt am verzweifeln :-(

@ Eisa

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Eisa
    Danke für deine Antwort!

Also ich habe die Tüte mit Blut gefüllt und auch schon den Part mit der Sofortbild Kamera mit dem Code. Mein Problem ist nur, dass ich auf keinem Wege in den Flur komme, wo der Altar steht und ich bekomme den blöden Code in diesem Leichenraum (Bild an der Wand mit Zahlenschloss) nicht raus,......dachte ich hätte was übersehen aber war wirklich nochmal in jedem Raum und finde einfach keinen Anhaltspunkt mehr. Bin echt am verzweifeln :-(
    Auf dem Bild stehen doch 4 römische Ziffern. und in dem Raum sind doch genauso viele Leichen,,wagen''(?), wie Quadrate auf dem Bild, das Quadrat unten links ist der Leichenwagen unten links (von der Tür ausgesehen) und die Ziffer 1 ist die erste Zahl für den Code, ziffer 2 die 2. Zahl usw. und den Code musst du dann im Zahlenschloss von oben nach unten eingeben.

Ahsooooo

klingt logisch *an den Kopf packt*
    Danke für den Tipp!!!
    Und wo komme ich dann genau hin, kommt dann erst der Teil mit dem Altar ?

du bekommst'nen schlüssel, mit dem dú in den ersten Stock waren musst und dort dann den ,,DAy Room,, öffnen kannst.wenn du dann den wegen folgst, kommst du bald zum Altar, wo (*spoil*) dann auch der Endgegner wartet.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Fural

Also ich habe beim ersten mal das Lichtschwert bekommen...beim zweiten mal den Flammenwerfer, die Laserstrahlen dank dem PrincessHeart Köstüm und die unendliche Munition... kann mir jemand sagen wie man welchews ende bekommt...habe gehört wenn man claudia nicht vergibt dann bekommmt man das schlechte ende...aber das kam nicht! was muss noch dafür getan werden...(wie man das ufo-ende bekommt weiss ich ja!)

Kostüme hab ich jetzt das "Heather" Shirt
    das "Hände Weg" Shirt
    und das "Princess Heart" kostüm (weiss nicht wie ich das bekommen habe...

Hab es jetzt zum zweiten mal durch und fürs zweite mal leider nur 2:30 std. gebraucht!

für das schlechte ende (was aber eigentlich das extra ending is) muss man claudia vergeben, viele monster killen und selber viel schaden einstecken.. (soll nachm punkte system gehen, +1000 für claudia, 10 für jeden gegner, 1 für jeden punkt erlittenen schadens, bei 4000 gibs das ende dann)...

und ich muss das nochn 3tes ma durchspielen für die laserstrahlen

Geändert von Fural (09.06.2003 um 01:15 Uhr)

Silent Hill 3 is einfach der Muss für alle, die sich mal richtig schocken lassen wollen. Am besten abends im dunkeln spielen, ton aufdrehen oder kopfhörer auf und dann spielen....mit eines der besten games, die ich je gespielt hab. dermaßen geil...
    P.S.: Das Kranka war doch schon hart....mit dem psychopathen, der heather ja ach so süß fand

wer eine ps2 hat und ein spiel sucht: Silent Hill 3 ist MUSS !!!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sushi-King
    Silent Hill 3 is einfach der Muss für alle, die sich mal richtig schocken lassen wollen. Am besten abends im dunkeln spielen, ton aufdrehen oder kopfhörer auf und dann spielen....mit eines der besten games, die ich je gespielt hab. dermaßen geil...
    P.S.: Das Kranka war doch schon hart....mit dem psychopathen, der heather ja ach so süß fand

wer eine ps2 hat und ein spiel sucht: Silent Hill 3 ist MUSS !!!
    Jupp, und genau aus diesem Grund hat jeder, der in diesen Thread postet das Spiel ja auch schon.

Btw, das selbe gilt auch für den ersten und 2. Teil, die gesamte Serie ist genial.

oh ja scheiße...im Krankenhaus mit den Puppen,...

und das Happy Birthday war ja wirklich das schlimmste!!!!

so ich bin jetzt in diesem Vergnügungspark und hab alles gemacht bis zu der Stelle wo der Zug Heather fast umfährt. Was soll ich jetzt machen???? Und wo bekomm ich eine Karte für diesen Abschnitt?!
    Anstonsten, das Spiel ist einfach der Hammer, Horror pur

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Tidus1987
    so ich bin jetzt in diesem Vergnügungspark und hab alles gemacht bis zu der Stelle wo der Zug Heather fast umfährt. Was soll ich jetzt machen???? Und wo bekomm ich eine Karte für diesen Abschnitt?!
    Anstonsten, das Spiel ist einfach der Hammer, Horror pur
    Für den Park gibt es keine Karte und den Zug hältst du an indem du den achterbahnschlüsser aus dem Souvenirladen holst!
    dann stellst du die achterbahn aus!

@Furall: hmm...habe 200 Gegner getötet Claudia vergeben und 300 Schaden genommen...schade knapp vorbei...dann eben nochmal...hol mir jetzt erstmal das ufo ende!
    der heather beam iss voll lustig...wie sie "heather beam" sagt!
    also...für den heather beam musst du nicht wie manchmal behauptet 333 Gegner töten, sondern nur um die 200...mehr monster gobt es garnicht!
    und mit dem unendlichen Maschinenpistole iss datt einfach!#

Aber...so krass finde ich silent hill 3 garnicht!
    ok...abends hat man ein bissel gänsehaut...habs gestern bei sturm und gewitter um 0:00 Uhr gespielt!...aber eigentlich finde ich es gibt krassere Spiele!
    Ich fand "alone in the Dark" mit der taschenlampe ein bissel grußeliger an manchen stellen!

Geändert von PrinceBeta (09.06.2003 um 23:54 Uhr)

Hab jetzt Silent Hill 3 endlich durch. Manchmal wars ja ganz schön krass und übertrieben. Aber bei Teil 2 hatte ich stellenweise mehr Schiss.

Nun zur Endsequenz. Bei den meisten Spielen sind die Endsequenzen sehr groß angelegt, nicht so bei Silent Hill. Teil 1 kenn ich (noch) nicht, aber von den Enden von Teil 2&3 war ich einfach enttäuscht. Sie sind viel zu kurz und man erfährt einfach viel zu wenig. Bei Silent Hill 3 hatte ich das gute/normale Ende. Die anderen möcht ich auf jeden Fall sehen, aber lohnt es sich dafür das Spiel nochmal durchzuspielen (abgesehen von diversen Extras wie andere Kleidung, Extrawaffen etc.)

Wie interpretiert ihr Silent Hill 3? Kunstvoll ausstaffierte Schizophrenie oder klärt dieses Spiel grundsätzliche Fragen über Religionen aller Art? (wers durchhat, oder schon ziemlich weit ist, weiß was ich meine).

Gruß, K.

Geändert von Kaminari (10.06.2003 um 19:44 Uhr)

ich flipp noch aus.....

Ich dachte jetzt würde ich im Krankenhaus weiterkommen, aber ich häng noch an der selben Stelle wie vorher.....grrrrr
    Wie schon bereits gepostet, hänge ich in diesem Leichenschauraum fest. Ich habe die Tüte mit Blut und alles ist toll, nur krieg ich den Code nicht raus, damit ich den SChlüssel bekomme. Die Tüte mit Blut kann ich an diesem Genmälde, wo das Zhalenschloss dran ist nicht benutzen, was brauch ich dann ?
    Ich komm kein STück weiter und wär über jeden Tipp echt wahnsinnig froh!!!!