Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 302

Thema: Silent Hill Diskussion #1

Shakespeare Bücher

Hallo,
    Hatte das Spiel schon durch und habe jetzt blöderweise bei Rätseln auch Schwierigkeitsgrad "schwer" eingestellt und komme genau wie cateye1957 bei der Lösung nicht voran, weil sich die Inhalte der Sheakespeare Bücher so ähneln. Hätte dringend Hilfe nötig. Ich möchte weiter !!!!!HHHHIIIIIILLLLLLFFFFFFFEEEEEE!!!!!!!!!

Silent Hill 3 -Die Bücher-

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Squallfreak
    folgendes Problem:
    das bücher rätsel im bestseller laden(shakespear und dieser text) auf schwierig...
    meine kumpels und ich saßen da bestimmt...2 stunden dran oder so? und haben nich rausgekriegt wie dat gehn soll...darum frag ich hier mal nach:
    -in welche reheinfolge gehören die bücher
    -wie kommt man auf den code für die tür?
    ->aus der reihenfolge der bücher oder aus dem text der neben der tür ist? bitte helft mir(bzw. meinen freunden und mir) da wir echt kein bock haben da heut abend wieder dran zu verzweifeln!
    Hallo,
    wir hatten das gleiche Problem. Anschenend muß man wirklich nach dem Text neben der Tür gehen, aber das ist wirklich sehr schwer, da vieles ähnlich ist bei Shakespeare. Eine andere Spielerin hat mir den Code verraten: 8352. Hat geklappt, obwohl ich die Bücher nicht mehr hingestellt habe. Also weiterhin viel Spaß!

Hilfeee :-(

ich benötige gerade den Nussknakcer um die eine dämliche Tür zu öffnen, doch den find ich nicht. Er müsste zwischen Plattform I und II liegen, aber bin dauernd alles abgegangen ich finde nichts...
    kann mir jemand helfen ???

Lösungen Silent Hill 3

Ich hab die komplett Lösung von Silent Hill 3,...wer Interesse hat, kann sich mal melden!

Gruss
    Trinity

Und für diese Info war jetzt ein extra Thread nötig ???

wieso nicht ???

Der text wäre bei dem Silent Hill 3 Thread (der nahezu endlos ist) sicherlich untergegangen und suchen tun mit sicherheit viele die Lösungen,.....wenns dir nicht passt, dann klicks doch nicht an :-D

Tut mir leid das ich mich jetzt angepisst fühle, aber wenn ich mich nicht irre ist es meine Aufgabe als Mod in diesem Forum jeden Post beziehungsweise Thread zu begutachten, eigentlich war ich ja gewillt den Thread so zu lassen aber nach deiner aussage werde ich jetzt den Thread wieder mal zusammenführen.

Wenn du eine Komplettlösung hast oder einen Link kennst kannst du ja den Usern die hier fragen haben helfen oder einfach den Link posten.

so ist das..............

ist ja auch wunderbar, dass du deine Arbeit so gut machst, aber ich hab mich eben auch etwas "angepisst" gefühlt...
    Ist schließlich ein öffentliches Forum und es müsste jedem Mitglied gestattet sein soviel oder verschiedene Threads zusetzen wie man gerne möchte. Wenn die nicht okay bzw. nicht jugendfrei sind etc. dann ist es okay, wenn du dein Kommentar abgibst bzw. löschst, aber ich fande jetzt an meinem Thread nichts schlimmes!!
    Ist aber okay, werde das nächste mal nicht gleich einen neuen Thread eröffnen..............

Re: so ist das..............

Dein Thread ist nicht schlimm aber es gibt schon einen Silent Hill 3 Thread, und um die Übersicht zu behalten sollten so wenig Threads zu einen Thema auf sein wei möglich, das war der Grund meiner Frage, mehr nicht.

Ich gebe ja zu das ich vielleicht ein wenig überreagiert habe, aber eine Zeitlang wurden hier alle Nase lang für eine Silent Hill 3 Frage immer ein neuer Thread eröffnet.

prima

dann haben wir das doch geregelt, oder ?

Freunde??? ;-))

Klar und viel Spaß im Forum

ARRGHHH

nach vielen suchen und suchen, bin ich auf dieses Forum gestossen und brauche nun UNBEDINGT Hilfe *heul*
    Hab mir heute Sielnt Hill 3 gekauft und häng seit geschlagenen 2 Stunden an einer dummen Stelle fest.
    Ich benötige jetzt wohl einen Fön......nur wo ist der ???
    Hab mit einer Weinflasche + Kerosin eine Maschine zum laufen gerbracht und weiss nun nicht mehr weiter.....
    Hab langsam angst, da ich als an den Monster vorbeirenne und kaum noch Energie habe :-(
    Bitte kann mir jemand helfen ????

Zitat Zitat
    orginal geschrieben von Eisa
    nach vielen suchen und suchen, bin ich auf dieses Forum gestossen und brauche nun UNBEDINGT Hilfe *heul*
    Du musst in diesen tunnelsystem sone geröllkammer suchen(weiß nicht mehr wo genau).Da liegt ganz viel schund und kisten,stühle da muss irgednwie der pfön liegen sorry wenn das nicht so genau ist^^

Hilfe

Bin im Krankenhaus 2. Stock und hänge an dem Zahlencode an der Tür fest.

Aufgabe:
    Die erste Zahl ist grösser als die Zweite
    Die Zewiete ist doppelt so groß wie die Dritte
    Die Dritte ist kleiner als die vierte
    Die vierte ist halb so groß wie die erste.

4 der Zahlen werden nicht wiederholt
    3 sind nicht in der obersten Reihe
    2 sind nicht in der rechten Reihe
    Eine der Zahlen ist der SChlüssel

123
    456
    789

Spiele im normal Modus.......wer kann mir helfen ???

Hi Eisa

Der Code lautet: 8 6 3 4
    Viel Spass noch!!

Oh maaan :-(

Danke @ Trinity hast mir echt weitergeholfen, doch jetzt stecke ich in diesem eckligen "anderen" Krankenhaus fest. Alles ist voll Blut etc.
    Hab Tüte mit Blut gefühlt etc. alles prima, doch jetzt steh ich vor diesem Ofen oder Bild ganz unten bei den Leichen und weiss den nächsten Code nicht :-( *heul*
    Kann mir bitte nochmal jemand helfen ?

alles zum kotzen!!

Oh mensch ich komm nicht in diesen Raum mit dem Altar, jeder Weg dorthin ist zu und den Code hab ich als noch nicht. Ich irr hier rum wie bescheuert!!
    Hilffe :-(

...

Hab im Netz für alle die es interessiert eine Komplettlösung gefunden, die allerdings ist nur für die gedacht, die den Modus schwer ausgewählt haben.
    Hier der Link: http://playstation2.cheats.de/cheats...d.php?id=80592
    Hilfe bräuchte ich immernoch. Kome einfach nicht zu dem Raum mit dem ALtar. Von allen Seiten zu und bin nochmals in jede Tür rein, ob ich was vergessen hab. Kein Anzeichen für den Code in dem Leichenraum und kein Weg der zum Altar führt, alles verschlossen oder kein Weg vorhanden,......was mach ich nur falsch ?
    Hatte eben noch was von einem Anhänger gelesen,......wo soll der denn sein ?
    Wär echt super wenn mir irgendjemand ein paar Tipps geben könnte, bin langsam echt am verzweifeln......

Re: ...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Eisa
    Hab im Netz für alle die es interessiert eine Komplettlösung gefunden, die allerdings ist nur für die gedacht, die den Modus schwer ausgewählt haben.
    Hier der Link: http://playstation2.cheats.de/cheats...d.php?id=80592
    Gilt dis nur für den Actionlevel,oder für Action-und Rätsellevel?

P.s.: ich habs schon durch, und es ist höllisch (*zwinker*) geil!!!

....

gilt für Action und Rätzellevel.....
    He wenn du es schon durchgespielt hast, dann sag mir mal wie ich weiterkomme!!! :-)))