So ich hab noch eine Frage bin im krankenhaus, wie komme ich durch diese Tür im 2ten Stockwerk..... habe den Treppenhausschlüßel und Parfüm...
Oder was muß ich machen?!
So ich hab noch eine Frage bin im krankenhaus, wie komme ich durch diese Tür im 2ten Stockwerk..... habe den Treppenhausschlüßel und Parfüm...
Oder was muß ich machen?!
--Schwul... will jemand mein Freund sein?)
Geändert von Punica (28.05.2003 um 17:26 Uhr)
Du mußt den Treppenhausschlüßel einfach am Treppenhauseingang benutzen um weiter zu kommen![]()
So ich stecke aber auch schon wieder fest![]()
Bitte nur Frage durchlesen wenn ihr es schon durch habt da, in der Fragestellung e.v.l zu viel verraten wird !
Bin gerade in der Kapelle am Speicherpunkt der Glockenstube, und weiß nicht was ich machen soll ? Habe noch vollgende Gegenstände im Inventar Talisman, Parfüm, Tarotkarte "Auge der Nacht", Kassette und den Anhänger. Also was soll ich tun um weiter zu kommen ? (viele Raume gibt es da ja nicht) und die vielen Notizen über die Bilder und deren Inhalt sind mir zu hochAch ja im Beichtstuhl gespräch habe ich ihr "vergeben" stat "nix zu sagen" ist das ein fehler gewesen ?
PS: Spiele im Rätzel Level "leicht"![]()
--"Mitglied im Club der Anonymen "Wer ist Online" Spanner"
"Sie Träumt von Ihr und Er von Ihm "Rosa Leidenschaft" Ich Träume vom Regenbogenland"
Lass dich von der`Karte nicht täuschen, die Kapelle ist grösser, als es zuerst den Anschein macht! Du musst noch vier weitere Tarotkarten finden! Die sind wie überall in der Kapelle verstreut, die Karte wird immer grösser werden! Ich schätze du hast den "Geheimgang" noch nicht gefunden? In irgendeinem Gang in der Kapelle lehnt ein Bild an der Wand, untersuche es und eine Tür kommt zum Vorschein!Zitat
Die vielen Bilder in der Kapelle tragen haben nichts mit dem Spielverlauf zu tun!
Ok danke werde mich mal nach dem besagten Geheimgang mit dem Bild davor umsehen (das müßte es nähmlich sein)
PS: Die Grafik der Karte ist echt der Hammer![]()
--"Mitglied im Club der Anonymen "Wer ist Online" Spanner"
"Sie Träumt von Ihr und Er von Ihm "Rosa Leidenschaft" Ich Träume vom Regenbogenland"
Gut aber wenn der Schlüßel Treppenhaus Schlüßel heißt hab ich mir das schon gedacht das ich nicht unbedingt zur Toilette gehen muß.....Da ist so ein Rätsel in Stockwerk 2 (easy) und ich komm net weiter
So wollte auch eben nur erwähnen das ich das Spiel nun auch durchhab.![]()
rofl, wie bekommt ihr alle das Spiel so schnell durch??? Ich bin gerademal im Bürogebäude und weiss kaum noch weiterZitat
![]()
Irgendwie find ich etwas an Silent Hill 3
schlecht...Ich habe es nun zum 2 mal durchgezockt
und habe nur knapp 2-3 Stunden gebraucht...
Ich finde es trotzdem das beste Silent Hill...
...zumals die anderen Anzüge von Heather (Alessa),
und das StarWars Schwert (Laserschwert) sind
echt spitze...![]()
Das mit Heather hättest du spoilen müßen...
Also ich möchte mal mein Fazit geben..
Silent Hill 3 ist irgendwie anders... Es ist wohl böser als jeder Teil zu vor, viele böse WitzeAber er ist psychologisch absolut flach. Gerade Silent Hill 2 hat mich (angehender Sozialpädagoge
))) berührt, er ließ wirklich in die Seele eines Menschen gucken und das passiert bei Silent Hill 3 nicht, wenn das ein Film wäre blieb unsere Hauptdarstellerin eher farblos...
Fand im Endeffekt SH 3 auch einfacher als 2, dennoch böser, gute neue Ideen, Grafik war schön (aber net so der Rede wert)
naja ein würdiger Nachfolger, nicht mehr aber auch nicht weniger 7/10 PTK.
2-3 Stunden durch!!!!![]()
![]()
argh ich spiel jetzt schon 3std 50 mins und bin sehr kurz nach dem ersten treffen mit Vincent! Wow, ihr scheint da alle einfach nur durchzulaufen ohne irgendwelcher gegner zu plätten und Waffen einzusammeln
aber egal, was muss ich nach dem treffen mit Vincent machen?
Ähm naja wenn du bei Vincent bist ist das doch schon okay
Mal allen den es hilft, ne englische Komplettlösung (hab isch leider erst jetzt gefuden(( Recht einfaches englisch wenn man Wörter net kennt kann man bei Altavista nachgucken
http://db.gamefaqs.com/console/ps2/f...t_hill_3_b.txt
Hast du schon die Silber Münze oder den lebensversicherungsschlüßel?
Finde ich ehrlichgesagt nicht.Zitat
Gerade die Dinge die man in Teil 3 nicht sieht, bzw. mit denen man nicht direkt konfrontiert wird (das Heulen des kleinen Mädchens, das Blut das von der Decke tropft und die Dinge die man hinter den diversen Gittern sieht) geht einem an die Gurgel (mir zumindest).
Ich weiß ich bin die hunderttausendste die die Frage stellt aber ich komme auch nicht weiter.
Ich stehe oben vor dem Fahrplan auf Gleis 3 gehe ich dann rechts runter oder links?(Links ist in der Karte die Tür die abgeschlossen ist) Dann habe ich schon oft gelesen kleine rote Tür wo finde ich die? Weiß nicht mehr weiter bitte nicht böse sein, aber werde aus den Antworten nicht schlau
Hallo, kann mir jemand sagen wo ich das Seil finde? um den Fahrstuhl runter zu kommen
In der Schublade. Einfach mit dem Schraubenzieher öffnen.Zitat
Hab SH3 durch... Kurz aber gut!
Freitag hab ich es bekommen, morgen zock ich das dann zum 2. Mal.![]()
Hallo,
mir geht es genau so. Ich habe bei Rätseln auch Schwierigkeitsgrad "schwer" eingestellt.Demzufolge gibt es 5 Shakespeare Bücher und neben der Tür einen Text, der wohl die Reihenfolge der einzuordnenden Bücher angibt. Nur ist der Inhalt teilweise verschlüsselt beschrieben und drei Themen sind bei Shakespeare ziemlich gleich.Also kriege ich die richtige Reihenfolge nicht raus. Wer hat das Spiel auf Rätsel schwer durchgespielt? und weiß die Lösung. Weil die Lösung bei leicht und normal anscheinend nicht die gleiche ist wie bei schwer. Freue mich über eine Info
Zitat
HGmm das hat jetzt aber ehrlich gesagt kaum was mit Psychologie zu tun. Sicherlich ist der Teil schaurig und böse, aber das mit den heulen des Kindes gab es doch schon im ersten teil wenn ich mich recht erinnere.... Einfch von der Pscholopgie der Leute her ist dieser Teil flach. Die Geschichte um james war einfach nur klasse.
Versteht mich nicht falsch, der Teil ist richtig böse und das auch okay![]()
Ich bezog mich eigentlich eher auf das was im SPieler vorgeht, als auf die Charaktere im Spiel selbst :/Zitat