he, da muss ich also ersteinmal rein...Zitat
und das muss ich erstmal schaffen
ich spiele irgendwie mit verbundenen Augen, denn ich finde den Weg nicht
irgendwie dumm.... ich versuchs später nochmal, irgendwo muss da doch was sein
![]()
he, da muss ich also ersteinmal rein...Zitat
und das muss ich erstmal schaffen
ich spiele irgendwie mit verbundenen Augen, denn ich finde den Weg nicht
irgendwie dumm.... ich versuchs später nochmal, irgendwo muss da doch was sein
![]()
orginal geschrieben von Tidus1987
Guck doch einfach auf den seiten 1-5 glaub ich dieses threads da stehts!Zitat
Bin jetzt auch durch.
5 Stunden und 8 Minuten.
War allerdings ziemlich vom Ende enttäuscht, da hab ich mir ehrlich mehr erhofft. Naja, was solls, ich freu mich trotzdem auf Silent Hill 4, und das 4. Mal Krankenhaus-Tour![]()
Mein Spiel is kaputt, ich kann machen was ich will, ich komm einfach nicht durch diese Tür mit den Tarotkarten![]()
Hat wirklich keiner einen Plan wie die Karten angeordnet werden müssen?
Ich mein, nicht das ich nicht schon selbst fast alles versucht hätte...
Ich hab auch schon wieder ne Frage, und zwar was mache ich mit dem "Lebensversicherungschlüßel" aus dem Dosenautomaten ?
--"Mitglied im Club der Anonymen "Wer ist Online" Spanner"
"Sie Träumt von Ihr und Er von Ihm "Rosa Leidenschaft" Ich Träume vom Regenbogenland"
In irgendeinem Stockwerk ist im süd-westen eine verschlossene Tür. Da kommst du mit dem Ding durch.Zitat
Schaut euch mal das an......*looooool*![]()
![]()
![]()
--<i>In the name of God,
impure souls of the
living dead shall be
banished into eternal
damnation...AMEN!</i>
Bin zufällig auf die Pics gestossen. Und das sind keine gefälschte Screenshots....es gibt bei Silent Hill wirklich einen Cheat, bei dem man einstellen kann das Douglas half-naked durchs Spiel läuft...![]()
--<i>In the name of God,
impure souls of the
living dead shall be
banished into eternal
damnation...AMEN!</i>
Also erstmal hi ich bin neu hier..)
Naja ich habe eine Frage ich habe gerade diese Walnuss gefunden und weiß net weiter... Stahlrohr habe ich auch.... könnt ihr mir helfen?
Tipps im ICQ wären auch net 165720179 danke euer Sören
Im zweiten Stockwerk des Kaufhauses findest du einen Schraubstock, welchen du zum öffnen der Nuss nutzen kannst. Ließ einfach den Thread durch, da schon einige immer wieder kommende Fragen schon beantwortet wurden.Zitat
Mit 2 F meinste das zweite Stockwerk oder? kann mir denn niemand sagen wo der Schraubstock genau ist (spiel einfach und schaff es scheinbar immernoch net) Ich habe jeden Raum in 2 F abgeklappert.... und finds wirklich net
--Schwul... will jemand mein Freund sein?)
Ja bei einfach mußte bestimmt nur mit der Waffe druff haun
Where in hell is the schraubstock?
In irgendeinem Raum im 2. Stock. Ich glaub auf einem Bett oder so festgemacht. Es gibt nen Perspektivenwechsel wenn man sich nähert.
Schaut noch mal auf die Karte ob sies eingezeichnet hat, oder irgendeine Tür nicht geöffnet wurde.
Bear
Im zweiten Stockwerk gibt es ja zwei Speicherpunkte. Der erste ist in der Nähe der Treppe. Der zweite ist auf der Karte auf dem rechten Abschnitt zu finden. Im gleichen Raum wo auch der zweite Speicherpunkt ist, ist auf dem Tisch auch dieser Schraubstock montiert.
Huhu, also ich hab jetzt den Schraubstock gefunden und bin schon ein wenig weiter... bin auch nur einmal in der U-Bahn gestorben.
Bin jetzt in diesem Bürogebäude
habe den Wagenheber und das Seil was muß ich nun tun, Karte des Gebäudes habe ich auch. Danke
Hallo
Ich habe ein grosses Problem....
Ich kriege den Koffer im Krankenhaus
2.Stock Zimmer M4 einfach nicht auf....
Könnte mir bitte jemand diesen 4 stelligen
Nummerncode sagen....
Danke im Vorraus...
ist das der koffer wo der wecker in der nähe steht?
wenn ja dann mach ihn aus, die uhrzeit ist der code!
--there is no beginning, there is no end....there is only change
Und was ist mit meiner Frage? Was soll ich nun tun
Im driten Stock (kann auch 4ter sein) ist bei der Fahrstuhltür ein schlitz offen, da setzt du den Wagenheber an. Dann passt du durch, danach benutzt du das Seil um dich ein Stockwerk tiefer abzuseilen.Zitat
--"Mitglied im Club der Anonymen "Wer ist Online" Spanner"
"Sie Träumt von Ihr und Er von Ihm "Rosa Leidenschaft" Ich Träume vom Regenbogenland"
Geändert von Jefferson (28.05.2003 um 13:46 Uhr)