Ich hatte das gleiche Problem!Zitat
Schau mal auf Seite 3, da steht die Antwort!![]()
Ich hatte das gleiche Problem!Zitat
Schau mal auf Seite 3, da steht die Antwort!![]()
lumpi liegt tod auf dem gleis, ich bin auf dem gleis kurz vor der verschlossenen tür, es hupt, will mich auf die andere seite der tür hochschmuggeln, bin nach dem hupen schnell, und schon wieder kann ich meinem schöpfer guten tag sagen, spring ich an der stelle hoch wo ich runter bin, vor der gittertür hupt es und es passiert gar nix. buch mit 7 siegel. was mach ich da falsch? bin jetzt schon seit fast 2 stunden potenzieller selbstmörder. will keinen erneuten suizid erleben sonst frust.
alles ander hatte ich wie auf page 3 schon probiert. danke :-)
Nachtrag: hab zwar jetzt die zwischentür auf aber es kommt kein zug zum davonfahren
ENDLICH KANN ICH UBAHN FAHREN; ICH HABS GESCHAFFT: DIE KLEINE ROTE TÜR AM KOPF VOM BAHNSTEIG IST VERRECKT KLEIN.
--Wischi
Geändert von swischmeier (26.05.2003 um 05:42 Uhr)
maaan scheiss silent hill 3...
Welche Tür denn verdammte scheisse?
Kann das jemand mal idiotensicher beschreiben?
Die einzige Tür, die es beim Bahnsteig 3 gibt, ist eine verschlossene und es gibt nirgendwo nen Perspektivenwechsel und es leuchtet auch nirgendwo was im tunnel.
Jedenfalls kann ich diese scheiss tür von der hier alle Sprechen nicht finden weil da gar keine ist! Wo soll die denn bitte sein?
Es gibt 2 abschnitte im Bahngleis 3. Einmal der Rechte, wenn man die Rechte Treppe runterläuft und einmla der Linke, wenn man die Linke treppe runterläuft. und im linken abschnitt ist diese einzige verschlossene tür. wenn ich dir öffnen will passiert nix und unten auf den schienen seh ich auch keine tür, werde aber immer übefahren...
bitte erklärt das mal ganz genau. ein screenshot wäre auch nicht schlecht. danke
im zweiten abschnitt gibts auch nur einen dummen hund der unten auf den gleisen rumrennt und diese bekloppte verschlossene tür.
kann man da irgendwie durch? wenn ja, wo finde ich nen schlüssel?
Geändert von Crono (26.05.2003 um 19:12 Uhr)
orginal geschrieben von crono
Boaa langasam reichts doch das ist hier wirklich schon fast idiotensicher beschrieben.Zitat
Du musst bei dem den perpektivenwechsel zur tür unten aufm bahnsteig dann die tür mit x ansprechen und dann so schnell wie möglcih wieder nach oben ,schwubs die u-bahn ist da.
[QUOTE]Original geschrieben von Crono
[B]maaan scheiss silent hill 3...
Welche Tür denn verdammte scheisse
auf dem bahngleis wo die ubahn mit schrotflinte ist ganz nach hinten laufen, dort ist eine treppe die weiter nach unten geht und auf das andere bahngleis mit der gittertür führt. am kopf von dem bahngleis ist eine kleine rote tür (unten an den schienen). hin hunde abweheren und bei dem tuten sofort wieder auf den bahnsteig. ubahn fährt ein, durch die gittertür, geht auf und ganz hinten in der jetzt eingefahrenen ubahn einsteigen.
--Wischi
Erst seit vergangenem Freitag ist 'Silent Hill 3' hierzulande offiziell erhältlich - in den USA und Japan wird der Verkauf sogar noch später starten - und dennoch laufen die Arbeiten am vierten Teil der Horror-Serie bereits auf Hochtouren. Nun gaben die Entwickler von Konami erste Details zur Grafik bekannt: Obwohl 'Silent Hill 3' auf der PlayStation 2 derzeit zu den optisch beeindruckendsten Spielen gehört, will man für das Sequel eine komplett neue Engine entwickeln und so die Bildqualität noch einmal gehörig aufbohren.
Auch 'Silent Hill 4' wird wieder für Sonys Konsole erscheinen, ob erneut eine PC-Umsetzung angedacht ist, bleibt abzuwarten. Erste Screenshots sowie weitere Details dürften vorerst ebenso auf sich warten lassen.
Quelle: www.gamigo.de
PS: Ich hab noch mal ne dumme Frage, was mache ich mit dem Moondstein aus der Haselnuß ?
--"Mitglied im Club der Anonymen "Wer ist Online" Spanner"
"Sie Träumt von Ihr und Er von Ihm "Rosa Leidenschaft" Ich Träume vom Regenbogenland"
Siehe irgendwo anders in diesem Thread.
Die Tür im dritten Stock öffnen.
Einfach hochgehen und benutzen.
Bear
Danke dir, bin weiter gekommen![]()
"Sie Träumt von Ihr und Er von Ihm "Rosa Leidenschaft" Ich Träume vom Regenbogenland"
ich bin im Vergnügungspark und werde mal wieder auf den Schienen überfahren. hab ich was vergessen? 1000 dank im voraus
--Wischi
Geh in den Geschenkeladen im Bogengang in dem die 2 Fetthand-Monster rumlaufen. Da ist neben dem Speicherpunkt der Achterbahnschlüssel.Zitat
Nimm den und öffne damit das kleine Häuschen bei der Achterbahn. Dort musst du die gesamte Achterbahn ausschalten. Lauf dann die Schienen entlang.
Danke kann mir nicht vorstellen wie ich den übersehen hab können war 2mal in dem laden drinn. zu lang anscheinend vor der kiste. Danke nochmal.
--Wischi
Gibts eigentlch von dem U-Bahn abschnit auch eine Karte so wie im Kaufhaus ? Für mich sieht da nähmlich alles irgentwie gleich aus, und ich finde diesen Nußknacker (oder was auch immer) nicht um das Tor mit der Kette zu öffnen ?
Es gibt keine Karte. *seufz*, so groß ist die U-Bahn doch nun wirklich nicht. Du gehst zu dem Speicherpunkt und dort gleich in die Tür. Von dort aus rennst du an den Telefonen den Gang entlang und biegst am Ende links ab. Da ist ein blaues offenes Tor. Da gehst du runter, und da sind auch ein paar von diesen Doppelkopf-Hunden (3 oder 4). An denen vorbeirennen, und umschauen, in dem dunkeln Raum sind 2 Treppen die noch weiter nach unten führen. Beide führen jeweils in eine Sackgasse voller Gerümpel. In einer dieser Sackgassen findet man auch den Nußknacker.Zitat
orginal geschrieben von The real Kenji
Natürlich gibt ne karte.Hinter dem einlass bereich (mit den drehdingern)Hängt aner wand die karte.Zitat
Ich bräuchte da mal ein wenig Hilfe beim anordnen der Tarotkarten
Ich habs soweit verstanden, das der Gehängt nach unten in die Mitte muss, der Narr sollte irgendwo in der mittlerern Reihe platziert werden, dadrüber der Mond! Wie das nun mit der Hohepriesterin und dem AUge aussieht weiss ich leider nicht!
Ich denke das das je nach Schwierigkeitsgrad variiert...Ich spiel auf Normal!
orginal gescrieben von chiisu
guck doch mal ins malheft auf dem bett da ist es aufgemalt!Zitat
bekommt man eigendlich die Schrotflinte in der U-Bahn und wenn ja wo?! Ich steck da momentan auch, aber dank eurer tipps komm ich da schon durch aber wo gibts die dumme schrotflinte?!
orginal geschrieben von Tidus1987
Ja du bekommst sie in dem u-bahn waggon sie ist in ein Geschenk eingepackt!Zitat