Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 302

Thema: Silent Hill Diskussion #1

äh sorry aber bei schwierig gibts keine 6 und man kann auch keine zahlen auf den büchern erkennen! aber neben der tür wo man den code eingeben muss steht noch ein etwas längerer hinweis der sich anscheinend auf die bücher(inhalt->reihenfolge?) bezieht.....

sorry da kann ich nicht helfen hab auf normla durchgezockt.

Bücherregal

Ich habe auch lange dran gesessen mit dem Bücherregal Rätsel, bis ich dann gemerkt habe, dass die erste Ziffer, nämlich eine 1, in der ritze versteckt ist. Man konnte diese kaum erkennen...

LG
    Zoey

Vergnügungspark

Ich habe das Krankenhaus hinter mir, und bin jetzt im Vergnügungspark in der Parallelwelt (Dämonenwelt). Ich finde keinen Weg aus dem Vergnügungspark heraus, wenn ich auf die Gleise gehe werde ich jedes mal vom Zug überfahren. Ich habe in meinem Inventar nur einen Talisman von Leonard. Könnt ihr mir vielleicht helfen. Danke im vorraus!!!

Nach dem Durchspielen von Silent Hill werden einige nette Zusatz-Optionen freigeschaltet:

Mögliche SPOILER GEFAHR wenn man's noch nicht durch hat...(keine Ahnung wie man so einen Spoiler-Tag macht )

Kostüm-Codes:

Heather besitzt viele wechselbare Zusatz-Kostüme, die man nur mit Codes freischalten kann (Im Start Bildschrim unter Bonus, nach dem ersten Durchspielen)

Hier mal eine auflistung der Codes

Heather Shirt - HappyBirthDay
    Onsen - I_Love_You
    Dummkopf - PutHere2FeelJoy
    Hände Weg - TOUCH_MY_HEART
    Donnergott - GangsterGirl
    Licht - LightToFuture
    Transience - ShogyouMujou
    Killer Hase - BlueRobbieWin
    Royal Flush - 01_03_08_11_12
    Goldiger Hahn - cockadooodledoo
    Reissverschluss - Shut_your_mouth
    Verwandlungs Kostüm - PrincessHeart (zu diesem Kostüm sag ich nur eines: ECHT KRANK )

Cheat: (weiss nicht obs funzt, bin noch nicht dazu gekommen es auszuprobieren *g*)

Gebt im Start Menu, wenn Extra Neues Game erschienen ist, diesen Cheat ein:

Oben Oben, Unten Unten, links, rechts, links ,rechts, cancel und Enter
    Dann wählt ihr in der Action und Rätzel Stufe Normal und startet ein neues Spiel (bei richtiger Eingabe sollte ein Geräusch ertönen)

Etwas ziemlich psychomässiges sollte dann mit Douglas geschehen....

Lichtsäbel:

Das erhaltet ihr Automatisch bei nächsten Durchspielen am Anfang im Einkaufszentrum. Einfach die verschlossene Türe am Ende des Ganges untersuchen (in der nähe des Raumes mit dem Speicherpunkt)

Weiss jemand für was das Parfum ist, oder ob es noch mehr Bonuswaffen gibt? Auch interessant zu wissen wäre, wie viele Endings das Spiel beeinhaltet (hab gelesen das es nur 2 sind, ein gutes und ein schlechtes plus das UFO-Ending )

john du mußt auf Antworten klicken, bei beitrag machst du einen neuen Thread auf

orginal geschrieben von John
    Zitat Zitat
    Ich habe das Krankenhaus hinter mir, und bin jetzt im Vergnügungspark in der Parallelwelt (Dämonenwelt). Ich finde keinen Weg aus dem Vergnügungspark heraus, wenn ich auf die Gleise gehe werde ich jedes mal vom Zug überfahren. Ich habe in meinem Inventar nur einen Talisman von Leonard. Könnt ihr mir vielleicht helfen. Danke im vorraus!!!
    gehört dieser beitrag nich eigentlich in den thread "They came from
    silent hill"
    Naja egal ich werd mal versuchen dir zu helfen:
    Du musst die achterbahn ausschalten und du brauchst den schlüssel dafür.
    Nur ich bin mir nicht mehr sicher wos den gibt ich glaube im souvenir shop da hört man ein geraüsch und dann fallen so bücher runter da ist er dann.

Geändert von Aie (26.05.2003 um 02:27 Uhr)

kapelle

hallöchen!

unter der kapelle ist doch der kampf mit der heather und dem komischen... wie bekommt man die tot????

danke!
    Claudia

Sehe ich das richtig? In der Nuss befindet sich der Mondstein?? Aber wo finde ich den Nussknacker....??

Befinde mich jetzt im dritten Stock im Square Center und komme einfach nicht weiter....

ist jemand so lieb und hilft mir??

orginal geschrieben von Claudi
    Zitat Zitat
    unter der kapelle ist doch der kampf mit der heather und dem komischen... wie bekommt man die tot????
    Du meinst den allerletzten kampf ne?
    Du musst mit der schrotflinte nah ran und dann auf den kopf schießen dann fällt er hin ,dann mit den Morgenstern auf den kopf schlagen aber mit dem hartem schlag sprich: X-länger gedrückt halten.
    Das dann immer wiederholen.

Den Mondstein bekommt man mit dem Schraubstock der in irgendeinem Zimmer im Kaufhaus steht raus.

Bear

Zitat Zitat
    Original geschrieben von SaMuRaIX

Du meinst den allerletzten kampf ne?
    Du musst mit der schrotflinte nah ran und dann auf den kopf schießen dann fällt er hin ,dann mit den Morgenstern auf den kopf schlagen aber mit dem hartem schlag sprich: X-länger gedrückt halten.
    Das dann immer wiederholen.
    ok ich probier's aus. bin schon am verzweifeln

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Bear
    Den Mondstein bekommt man mit dem Schraubstock der in irgendeinem Zimmer im Kaufhaus steht raus.

Bear
    Danke BEAR...aber den SChraubstock habe ich nicht...kannst du dich erinnern, wo er ungefähr ist? Welche Etage?? Welches Zimmer?

Liebe Grüsse
    Zoey

Ich und mein Gedächtnis... Mitnehmen kannst du denn auf jeden Fall nicht. Der ist fest montiert. Ich glaub irgebndwo auf der 2. Etage, weil ich mit dem Mondstein nämlich noch hochgerannt bin in die 3.

Bear

hach geschafft
    schade, ist schon zu ende.
    is das david bowie der da singt? klingt genial...

und wie fandse es,ich fands eher mäßig hat mich nicht vom stuhl gerrisen ich hätt was besseres erwartet.

ich hab gedacht, es dauert viel länger... hab nur 7 stunden gebraucht, das durchzuspielen.
    aber sonst fand ichs genial.

Ja das fand ich au relativ seltsam ich hab nur 6.57std. gebraucht,obwohl konami und die ganzen magazine 10-16std. gesagt haben.

vielleicht sind wir ja so gut

platt wie ne flunder

hab alles gemacht da unter auf dem bahngleis, lumpis tod alles aufgesammelt aber anstatt dass ich mit der ubahn fahre fährt sie über mich. bin ich doof? frust hoch drei.