-
Ehrengarde
Mhhh es könnte ja sein,dass das parfüm für ein anderes ende gut ist.
Aber irgendwie glaub ich nicht das es noch ein anderes Ende gibt da es am ende bei den rankings nicht wie bei teil 2 erwähnt wird???
Also wenn ihr durch habt wärs nett wenn ihr sagt wie ihr das ende findet also ich fands nicht so gut ich weiß auch nicht nach so etwas würde man doch zusammenbrechen oder und nicht noch scherze machen.
Was fandet ihr eigentlich am grausamsten im spiel,also ich fand im Haus der guten hoffnung(abschnitt nach dem karusell der mit der kapelle)In der parralelwelt muss man sich dort nur die gitter näher betrachten dann sieht man was es für eine grausamkeit gibt z.b sone monsterfigur zieht mensche hoch und runter *eckelig*
Irgednwie liebe ich dieses spiel dafür das es so spannend ist.
Mich würd auch mal interresieren welche anspielungen ihr auf den ersten teil gefunden habt?
Also es gibt so ziemlich viele anspielungen sogar noch eine auf den zweiten teil.Nur leider weiß ich nicht wie man spoiler macht kann mir das mal jemand sagen??
Das spiel hat diesmal so ausgeprägte character und sone geile story(vorraussichtlich man hat teil 1 gespielt)
Einfach nur 100%...