Zitat Zitat
Original geschrieben von The real Kenji
Durch die 1. Tür rennen, da is dann so ein Hund-dingens. Den Bogengang entlanglaufen und durch die nächste Tür, da kommt ein Vieh mit Riesenarmen. An dem vorbei und weitergehen bis du zu einer Treppe kommst. Die rennst du ganz nach oben, und ghst auf die Achterbahngleise. Die rennst du entlang bis zu überfahren wirst, dann wachst du im Fastfood-Laden auf.
musst du ja nicht unbedingt, ich bin irgendwo runtergefallen und war dann im Fastfoodladen
jetzt zum Topic:
Grafik: Ich hab erstmal solche Augen gemacht , die Grafik ist echt vom feinsten. Klasse Animationen der figuren, die Zwischensequenzen sind erste Sahne.
Sound: Der kommt auch geil, vorallem die Störeffekt rauben mir den letzten nerv (*nach Gegner guck*). Insgesamt war ich vom Intro-OST relativ überrascht, weil ich so eine (western ) Mustik nicht erwartet hätte.
Gameplay: Sehr gut, auch wenn ich zu anfang meine schwierigkeiten hatte Heather zu bewegen. Jetzt ist es aber super geil, ichlaufe fast immer mit der Waffe im anschlag.
Gesamt: Sehr genial, ich kann das Spiel nur weiterempfehlen. Jeder der Silent Hill nur im Entferntesten mag, der kommt um dieses Spiel nicht herum. Story mäßig ( hab zwar noch nicht viel mitbekommen aber egal ) ist das Spiel eines der besten, die ich je gesehen hab.

Und jetzt noch eine Frage. Ich bin in einem Raum, wo eine Leiter nur halb herunter hängt. Wenn ich es anklicke sagt Heather, dass ich etwas brauche, womit ich die Leiter runterbekomme. Wo bekomme ich dieses item? (Lampe und Radio hab ich schon)