Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 302

Thema: Silent Hill Diskussion #1

Hab jetzt mal bis zum Anfang der U-Bahn gespielt. Gefällt mir bisher äußerst gut

Nur ist der Easy-Modus in meinen Augen ein bisschen ZU easy.. O_o
    Der 1. Endboss z.B. Er erscheint, reißt sein Maul auf, ich schieße 5 Sec. lang in sein Maul -> Zack, Endboss is tot O_o

Aber Grafik, Musik und Sound sind allererste Sahne Richtig goile Atmosphäre

Gibt es schon neues wegen einer XBox Umsetzung ... oder am welchem Zeitpunkt die umsetzung kommen "könnte"

Bin mir sicher das es später nur noch eine PC Version neben der PS2 Version geben wird

Kann mir denn mal jemand sagen was man ganz am Anfang machen soll ?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Jefferson
    Kann mir denn mal jemand sagen was man ganz am Anfang machen soll ?
    Durch die 1. Tür rennen, da is dann so ein Hund-dingens. Den Bogengang entlanglaufen und durch die nächste Tür, da kommt ein Vieh mit Riesenarmen. An dem vorbei und weitergehen bis du zu einer Treppe kommst. Die rennst du ganz nach oben, und ghst auf die Achterbahngleise. Die rennst du entlang bis zu überfahren wirst, dann wachst du im Fastfood-Laden auf.

Ok danke denke das hilft mir weiter

Zitat Zitat
    Original geschrieben von The real Kenji
    Durch die 1. Tür rennen, da is dann so ein Hund-dingens. Den Bogengang entlanglaufen und durch die nächste Tür, da kommt ein Vieh mit Riesenarmen. An dem vorbei und weitergehen bis du zu einer Treppe kommst. Die rennst du ganz nach oben, und ghst auf die Achterbahngleise. Die rennst du entlang bis zu überfahren wirst, dann wachst du im Fastfood-Laden auf.
    musst du ja nicht unbedingt, ich bin irgendwo runtergefallen und war dann im Fastfoodladen
    jetzt zum Topic:
    Grafik: Ich hab erstmal solche Augen gemacht , die Grafik ist echt vom feinsten. Klasse Animationen der figuren, die Zwischensequenzen sind erste Sahne.
    Sound: Der kommt auch geil, vorallem die Störeffekt rauben mir den letzten nerv (*nach Gegner guck*). Insgesamt war ich vom Intro-OST relativ überrascht, weil ich so eine (western ) Mustik nicht erwartet hätte.
    Gameplay: Sehr gut, auch wenn ich zu anfang meine schwierigkeiten hatte Heather zu bewegen. Jetzt ist es aber super geil, ichlaufe fast immer mit der Waffe im anschlag.
    Gesamt: Sehr genial, ich kann das Spiel nur weiterempfehlen. Jeder der Silent Hill nur im Entferntesten mag, der kommt um dieses Spiel nicht herum. Story mäßig ( hab zwar noch nicht viel mitbekommen aber egal ) ist das Spiel eines der besten, die ich je gesehen hab.

Und jetzt noch eine Frage. Ich bin in einem Raum, wo eine Leiter nur halb herunter hängt. Wenn ich es anklicke sagt Heather, dass ich etwas brauche, womit ich die Leiter runterbekomme. Wo bekomme ich dieses item? (Lampe und Radio hab ich schon)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Tidus1987
    musst du ja nicht unbedingt, ich bin irgendwo runtergefallen und war dann im Fastfoodladen
    So oder so, is doch egal O_o

Zitat Zitat

Und jetzt noch eine Frage. Ich bin in einem Raum, wo eine Leiter nur halb herunter hängt. Wenn ich es anklicke sagt Heather, dass ich etwas brauche, womit ich die Leiter runterbekomme. Wo bekomme ich dieses item? (Lampe und Radio hab ich schon)
    Da brauchst du den Kleiderbügel aus dem einen Kleiderladen. Ich glaub der is in 2F nord-östlich...glaub ich ^^

So ich habs geschafft,ich habs geschaft ich habs DURCH.
    Ich hab 6.57Std. gebraucht und hab jetzt ziemlich viele extras da wären z.b:Lichtschwert,Unendlich munition für maschinenpistole,neues Kostüm.
    Aber mir ist aufgefallen,dass man umbedingt Silnt Hill 1 gespielt haben muss!
    Da es gegen Ende nur noch für welche verständlich ist die auch Teil 1 bis zum ende durchgezockt haben.
    Ihr werdet euch wirklich wundern wie intensiv die Geschichten des ersten und dritten teils aneinanderhängen .
    Insgesamt fand ich den Dritten Teil richtig genial,man muss nur bei manchen szenen im spiel genau hingucken(z.b spuckhaus aber wir wollen hier nicht noch mehr ins detail gehn).
    Aber irgendwie waren die rätsel diesmal nicht so schwer wie bei teil 1,das hat mich etwas gestört.Und noch was zu bemängeln hab ich auch noch wenn man den schwierigskeitgrad auf leicht stellt ist das spiel so ein kinderspiel ,wirklich!
    Also ich kann das Spiel wirklich nur jeden Empfehlen der Teil 1 auch schon mochte.(Aber um am Ende alles zu kapieren sollte man 1 auch schon gespielt haben)
    Ihr wisst garnicht wie göttlich dieses spiel ist....

Also ich werde es mir wohl vorerst mal aus der Videothek ausleihen und erst dann irgendwann vielleicht mal billiger kaufen.
    Zwei kurze Fragen:

1.Wie siehts mit Nebenquests(wie die Dr.Kaufmann-quest in Teil 1) und der generellen Bewegungsfreiheit aus?

2.Wie ist so die Spielwelt,sieht alles eher normal aus wie bei Teil 2 oder gibts in der Parallelwelt(sofern es eine gibt )auch extrem bizarre Gegenden wie in Teil 1?

Also nebenquests gibet nicht!
    Und das mit parrlelwelt stimmt es gibt eine aber extrem bizarre welt ist für silent Hill3 noch etwas lasch ausgedrückt so einen grausamkeit die da vorkommt(und ihr müsst einfach nur manchmal in sackgassen gucken oder durch gitter)
    Diese Parralelwelt ist wirklich dreckig,rostig,grausam,gewaltätig,zerstört.
    Wirklich manchmal zweifelt man am weiterspiel so geht das in den Kopf so etwas grausames........Diese spiel raubt einen auch wirklich jeden nerv.

Hmm...
    Ich häng gerade in der U-Bahn fest. Ich hab einen Wagen gefunde und dort die Waffe einkassiert, aber an dem Gleis von dem sie immer redet ist nix und wenn man da auf die Schienen geht... Ihr wisst ja was dann passiert.

Hab ich irgendetwas übersehen, oder verpasst? Kann mir wer helfen?

Bear

Zitat Zitat
    Original geschrieben von The real Kenji
    Da brauchst du den Kleiderbügel aus dem einen Kleiderladen. Ich glaub der is in 2F nord-östlich...glaub ich ^^
    Das mit dem Kleiderbügel stimmt, aber es ist 1F und es ist irgendwo in der mitte der Landkarte ^^ und vorallem sind dort viele harte gegner ( argh bin da schon einmal draufgegeangen, weil mich 3 fette dinger umringt haben und mich töteten )

Das mit dem Kleiderhaken und alle anderen Rätsel bisher hab ich gut hinbekommen. Wie hart die Gegner unter normal sind weiß ich nicht. Ich bevorzuge grundsätzlich erst mal ein Spiel auf "leicht" und arbeite mich dann hoch *g*.

Ich hab inzwischen die U-Bahn da stehen, aber ich komme nicht rein. Soweit ich es überblicken kann (ohne Landkarte etwas schwer) war ich überall und hab alles eingesammelt. Im Video sieht man wie ne Tür der U-Bahn aufgeht, aber ich finde diese Tür nicht. Wo muss ich denn nun hin, bzw wie komme ich in die U-Bahn???

Bear

coooooooool....

Fragen über Fragen..

Aber so weit wie ihr bin ich leider noch nicht. Hänge an der Stelle, wo der Schlüssel unter der Palette liegt im Einkaufszentrum im 2. Stock.
    Kann mir jemand helfen? Oder muss ich ihn erst später holen?

Liebe Grüsse

Zoey

sh3 u-bahn-rätsel

kreisch!!! die u-bahn lässt mich echt am rad drehen...wie bekommt man überhaupt die bahn zum stehen??? ich werd von der immer nur überfahren!!! oh, bitte...ein guter rat könnte mir echt den sonntag retten!!!

Wahrscheinlich bist du an der falschen stelle. Du musst bei Gleis 3 da runter wo du am Ende nen Perspektivenwechsel hast und etwas rot leuchten siehst im Tunnel. Da zur Tür, versuchen die zu öffnen. Du hörst das hupen und wirst angegriffen. Wieder hoch und du kommst davon.

Aber genau da steh ich jetzt nun *g*

Bear

den Schküssel bekommst du mit der Zange aus der Bäckerei. (Vorne am Gang zur Einkaufszentrum Mitte hinaus)

Bear

Hilfe Krankenhaus!!!

Ich habe ein paar Probleme!
    1. Ich bin im Krankenhaus in der Dämonenwelt (alles ist dunkel, hässlich und blutig). Es gibt 3 Stockwerke und einen Raum der eine Art Krimatorium ist,dieser Raum ist mit 9 Leichen bestückt. Wenn ich zur Nummer 7 gehe, gibt die Leiche einen Atemzug von sich. Ich kann aber keinen Gegenstand auf sie anwenden ich besitze in meinem Inventar eine Plastikfolie und den Anhänger meines Vaters.
    2. Im ersten Stockwerk befindet sich ein Altar. Bei diesem Altar benutze ich all meine Gegenstände es klappte aber nicht.
    3. Im dritten Stockwerk ist ein abgetrennte Hand vor einem Fenster,diese Hand kann ich aber weder nehmen noch mit einem Gegenstand aus meinem Inventar benutzen (Plastikfolie).

Ich wäre über eine kurze oder lange Antwort sehr erfreut.
    Danke im vorraus!!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von SaMuRaIX
    wenn du die bücher in der richtigen rheinfolge sprich:1,2,3,4,5,6 geordnet hast8eigentlich musst du nur die 2 fehlenden reintuen.
    Und dann musst du genau hingucken da stehn dann zahlen auf den büchern .
    Das hab ich auch getan...aber er nimmt meinen zahlencode nicht an...
    heul..

sh3 u-bahn probleme

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Bear
    Wahrscheinlich bist du an der falschen stelle. Du musst bei Gleis 3 da runter wo du am Ende nen Perspektivenwechsel hast und etwas rot leuchten siehst im Tunnel. Da zur Tür, versuchen die zu öffnen. Du hörst das hupen und wirst angegriffen. Wieder hoch und du kommst davon.

Aber genau da steh ich jetzt nun *g*

Bear