Ergebnis 1 bis 20 von 302

Thema: Silent Hill Diskussion #1

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    zitat:
    --------------------------------------------------------------------------------
    Original geschrieben von chiisu
    Vielleicht kann mir jemand helfen...
    Bin noch immer im Einkaufszentrum und hab gerade den Mondstein aus der Walnuss erhalten! Kann mir jemand sagen wie es nun weitergeht? Ich schätze es ist wieder eine kleine nebensächlichkeit die ich übersehen habe
    --------------------------------------------------------------------------------

Also ihr habt bestimmt schon diese Tür mit dem mond gesehen ,oder?
    Dort müsst ihr die perle einsetzten.Danach kommt der erste endegegner ,aber wer das ist verrate ich nicht ich sage nur ihr braucht nochnichmals das stahlrohr oder die pistole sieht zwar am anfang so aus aber ihr müsst halt die richtige taktik finden.
    wen ihr fragen wegen des endgegners oder so habt posttet sie ich helfe gern!
    So ich bin mitlerweile im bürogebäude ziemlich coll da naj ich will nicht zuviel verraten.Aber eins noch ich hab das katana das ist so stylish damit dies fiecher zu töten ohhhhhhhhh....
    wisst ihr welche waffe noch gut ist...der morgenstern boaaaa 2 schläge und fast jeder gegner ist tot.

Geändert von Aie (24.05.2003 um 19:12 Uhr)