Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 302

Thema: Silent Hill Diskussion #1

sh3 u-bahn probleme

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Bear
    Wahrscheinlich bist du an der falschen stelle. Du musst bei Gleis 3 da runter wo du am Ende nen Perspektivenwechsel hast und etwas rot leuchten siehst im Tunnel. Da zur Tür, versuchen die zu öffnen. Du hörst das hupen und wirst angegriffen. Wieder hoch und du kommst davon.

Aber genau da steh ich jetzt nun *g*

Bear
    ja, den perspektivwechsel mit der tür hab ich auch mitgekriegt...aber wie kommt man zurück auf diesen bahnsteig, kann heather springen oder gibts einen übergang??? hach, ich probiers noch mal, sag bitte bloß an, wenn du weiter bist-tausend dank dafür!!!!

Hoch kommt man wie üblich: X drücken. Wie wenn du etwas anwählen willst.

Mir gehen die Ideen aus wie ich *in* die U-Bahn komme, denn soweit ich mich nicht irre war ich noch mal überall. *grübel*

Kann da wer was zu sagen wie ich in die U-Bahn komme?

Bear

folgendes Problem:
    das bücher rätsel im bestseller laden(shakespear und dieser text) auf schwierig...
    meine kumpels und ich saßen da bestimmt...2 stunden dran oder so? und haben nich rausgekriegt wie dat gehn soll...darum frag ich hier mal nach:
    -in welche reheinfolge gehören die bücher
    -wie kommt man auf den code für die tür?
    ->aus der reihenfolge der bücher oder aus dem text der neben der tür ist? bitte helft mir(bzw. meinen freunden und mir) da wir echt kein bock haben da heut abend wieder dran zu verzweifeln!

Re: Hilfe Krankenhaus!!!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von john
    Ich habe ein paar Probleme!
    1. Ich bin im Krankenhaus in der Dämonenwelt (alles ist dunkel, hässlich und blutig). Es gibt 3 Stockwerke und einen Raum der eine Art Krimatorium ist,dieser Raum ist mit 9 Leichen bestückt. Wenn ich zur Nummer 7 gehe, gibt die Leiche einen Atemzug von sich. Ich kann aber keinen Gegenstand auf sie anwenden ich besitze in meinem Inventar eine Plastikfolie und den Anhänger meines Vaters.
    2. Im ersten Stockwerk befindet sich ein Altar. Bei diesem Altar benutze ich all meine Gegenstände es klappte aber nicht.
    3. Im dritten Stockwerk ist ein abgetrennte Hand vor einem Fenster,diese Hand kann ich aber weder nehmen noch mit einem Gegenstand aus meinem Inventar benutzen (Plastikfolie).

Ich wäre über eine kurze oder lange Antwort sehr erfreut.
    Danke im vorraus!!
    1. Geh nochmal in den Women's Lockerroom und hol dort das Parfum, das solltest du auch noch haben. Unten bei den Leichen musst du zum Ofen gehen und dort den Schlüssel rausholen.
    2. Geh in den 3. Stock. Dort ist im langen Gang (süd-westlich) ein Raum mit einer aufgehängten Leiche von der Blut in einen Eimer tropft. Nimm das Blut mit deiner Plastiktüte und benutze diese dann am Altar. Dann geht's zum 3. Endboss.
    3. Lass die Hand da wo sie is.

Ich bin jetzt gerade am Anfang vom Spukhaus und bin eben auch drin vom roten Licht getötet worden. gefällt mir nach wie vor sehr gut. Gerade im Krankenhaus und Bürogebäude gabs einige Passagen bei denen ich ziemlich schlucken musste..wenn man so hinter die Gitter guckt..*schauder*
    (wart ihr im Krankenhaus mal länger in dem Raum in dem das Blut aus der Badewanne die Decke hochkrabbelt? *brrr*)

Wenn du einsteigen willst musst du die Treppen wieder hoch laufen und auf der anderen Seite runter, ganz am Ende von der U-Bahn kannst du einsteigen.

Achja, ich bin im Hospital ganz unten im Keller, bei diesem blöden Zahlenschloss und finde keine Hinweise auf die Kombination, kann mir jemand einen Tipp geben?

Geändert von Danii (25.05.2003 um 23:30 Uhr)

orginal geschrieben von The real Kenji
    Zitat Zitat
    Ich bin jetzt gerade am Anfang vom Spukhaus und bin eben auch drin vom roten Licht getötet worden. gefällt mir nach wie vor sehr gut. Gerade im Krankenhaus und Bürogebäude gabs einige Passagen bei denen ich ziemlich schlucken musste..wenn man so hinter die Gitter guckt..*schauder*
    Ja das om Krankenhaus mit dem roten glibberzeug*schauder*,ist dir schonmal aufgefallen,dass man leben verliert wenn man da ganz lange drin bleibt und sich von den glibber überlaufen lässt....

Zitat Zitat
    Original geschrieben von SaMuRaIX
    orginal geschrieben von The real Kenji

Ja das om Krankenhaus mit dem roten glibberzeug*schauder*,ist dir schonmal aufgefallen,dass man leben verliert wenn man da ganz lange drin bleibt und sich von den glibber überlaufen lässt....
    Nein, ich spiel auf Easy, da merkt man sowas nicht

Gestern Abend wurde ich so oft von der U-Bahn überfahren das mir schon ein Schwierigkeitsgrad angeboten wurde der noch einfacher als Easy ist

Parfüm!

Wo finde ich im Womens Lokerroom, im zweiten Stock das Parfüm, da ist nur eine Art Mensch in einem Spind die verkehrt hängt und wie ein wahnsinniger herumzappelt. Den Schlüssel im Ofen habe ich schon gefunden und benutzt. Könntest du mir genau sagen wo das Parfüm ist, und was ich damit machen soll.
    Danke im vorraus!!

Wofür brauchte man eigentlich das Parfüm,ich habs gehabt und sofort aktiviert aber irgendwie was gebracht hats au nicht,oder?

Re: Parfüm!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von john
    Wo finde ich im Womens Lokerroom, im zweiten Stock das Parfüm, da ist nur eine Art Mensch in einem Spind die verkehrt hängt und wie ein wahnsinniger herumzappelt. Den Schlüssel im Ofen habe ich schon gefunden und benutzt. Könntest du mir genau sagen wo das Parfüm ist, und was ich damit machen soll.
    Danke im vorraus!!
    Ah, du bist ja in der Paralellwelt, das Parfum gibts nur in der "echten" Welt..mh..geh da hin sobald du den Endboss gekillt hast. Ich selbst weiß auch nicht wofür das gut ist, aber is sicher besser wenn man das mitnimmt ^_-

Mhhh es könnte ja sein,dass das parfüm für ein anderes ende gut ist.
    Aber irgendwie glaub ich nicht das es noch ein anderes Ende gibt da es am ende bei den rankings nicht wie bei teil 2 erwähnt wird???
    Also wenn ihr durch habt wärs nett wenn ihr sagt wie ihr das ende findet also ich fands nicht so gut ich weiß auch nicht nach so etwas würde man doch zusammenbrechen oder und nicht noch scherze machen.
    Was fandet ihr eigentlich am grausamsten im spiel,also ich fand im Haus der guten hoffnung(abschnitt nach dem karusell der mit der kapelle)In der parralelwelt muss man sich dort nur die gitter näher betrachten dann sieht man was es für eine grausamkeit gibt z.b sone monsterfigur zieht mensche hoch und runter *eckelig*
    Irgednwie liebe ich dieses spiel dafür das es so spannend ist.
    Mich würd auch mal interresieren welche anspielungen ihr auf den ersten teil gefunden habt?
    Also es gibt so ziemlich viele anspielungen sogar noch eine auf den zweiten teil.Nur leider weiß ich nicht wie man spoiler macht kann mir das mal jemand sagen??
    Das spiel hat diesmal so ausgeprägte character und sone geile story(vorraussichtlich man hat teil 1 gespielt)
    Einfach nur 100%...

Kennt jemand von euch eine gute Fansite zu Silent Hill?

Oke...nochmal für die ganz dummen

Wo genau ist die Stelle in der U-Bahn wo ich runterspringen muss? Perspektivwechsel? Da hab ich noch gar nichts von gesehen!
    Das einzige was ich da unten gefunden habe, sind Gesundheitsdrinks und ein Nussknacker!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von chiisu
    Oke...nochmal für die ganz dummen

Wo genau ist die Stelle in der U-Bahn wo ich runterspringen muss? Perspektivwechsel? Da hab ich noch gar nichts von gesehen!
    Das einzige was ich da unten gefunden habe, sind Gesundheitsdrinks und ein Nussknacker!
    Mit dem Nussknacker musst du eines der blauen verschlossenen Tore öffnen. Da gehst du durch, und vom Bahnsteig siehst du dann schon die Tür mit dem roten Licht. Da hinrennen, und versuchen sie zu öffnen. Dann hörst du die U-Bahn. Es kommen 2 Hunde von hinten, denen musst du ausweichen und dann schnell wieder auf den Bahnsteig klettern.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Squallfreak
    folgendes Problem:
    das bücher rätsel im bestseller laden(shakespear und dieser text) auf schwierig...
    meine kumpels und ich saßen da bestimmt...2 stunden dran oder so? und haben nich rausgekriegt wie dat gehn soll...darum frag ich hier mal nach:
    -in welche reheinfolge gehören die bücher
    -wie kommt man auf den code für die tür?
    ->aus der reihenfolge der bücher oder aus dem text der neben der tür ist? bitte helft mir(bzw. meinen freunden und mir) da wir echt kein bock haben da heut abend wieder dran zu verzweifeln!
    ich post es einfach nochmal hin, da ich bis jetzt noch keine antwort bekommen habe....wenn ihr es auch nicht wisst dann seid doch bitte so freundlich dies zu schreiben, damit ich weiß das der beitrag nich ignoriert wurde....

Stell doch einfach mal die Bücher ins Regal und schau sie dir genau an. Du müsstest Zahlen erkennen. Einfach noch richtig orden und dann Zahlen in die Tür eingeben!

also die bücher musst du in der stinknormalen rheinfolge reintuen sprich 1,2,3,4,5,6 einfach ganznormal und dann musste ganz genau hinschauen und gucken ob du die zahlen erkennst die auf die seiten der bücher sind .
    Eigentlich ganz einfach wenn man ganz genau hinguckt.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von The real Kenji
    Mit dem Nussknacker musst du eines der blauen verschlossenen Tore öffnen. Da gehst du durch, und vom Bahnsteig siehst du dann schon die Tür mit dem roten Licht. Da hinrennen, und versuchen sie zu öffnen. Dann hörst du die U-Bahn. Es kommen 2 Hunde von hinten, denen musst du ausweichen und dann schnell wieder auf den Bahnsteig klettern.
    Mit nem Nussknacker ne Tür öffnen, da muss man erstmal drauf kommen
    Danke^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von chiisu
    Mit nem Nussknacker ne Tür öffnen, da muss man erstmal drauf kommen
    Danke^^
    Genau das dachte ich mir gestern Abend, nachdem ich etliche Male von der U-Bahn geplättet wurde, auch

ich war auch bei der u-bahn am verzweifeln woher zu teufel soll man den wissen ,dass man bei der roten tür sofort wieder nach oben muss.
    Und das mit den nußknacker fand ich nicht so schwer man brauch sich einfach nur genau die tür und das schlaoos angucken.
    Aber irgendwie sieht das ding nicht aus wie ein nußknacker ,für mach ah es eher nach einen imbus schlüssel aus...