Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 302

Thema: Silent Hill Diskussion #1

Zitat Zitat
    Original geschrieben von PrinceBeta
    also...in der nähe der Brücke gibt es nur den Betonhammer (wie heisst das nochmal? )...wofür man das Benzin braucht...
    lol Presslufthammer

Themawechsel: Is euch bei SH 3 mal aufgefallen, das Claudia keine Augenbrauen hat

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dark Splinter
    Themawechsel: Is euch bei SH 3 mal aufgefallen, das Claudia keine Augenbrauen hat
    Vermutlich hat sie beim Beten den Kopf zu nah über die Kerze gehängt

Katana in SH1:

man muß 2mal durchgespielt haben, einmal mit dem guten oder besten Ending und danach mit dem schlechten oder mittleren. Im Haus hinter der Hundehütte findet man dann beim nächsten Durchgang das Katana.

(hab grad mal ins OLB gelinst)

edit: Ich kann mich allerdings dran erinnern, daß ich zuerst das schlechte und danach das gute Ending hatte. Aber das Katana war definitiv in diesem Haus.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dante's Mom
    Vermutlich hat sie beim Beten den Kopf zu nah über die Kerze gehängt

Katana in SH1:

man muß 2mal durchgespielt haben, einmal mit dem guten oder besten Ending und danach mit dem schlechten oder mittleren. Im Haus hinter der Hundehütte findet man dann beim nächsten Durchgang das Katana.

(hab grad mal ins OLB gelinst)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dark Splinter
    lol Presslufthammer

stimmt...so hieß das...Presslufthammer...thx...

Also ich hatte jetzt das Good+und das Ufo ending...
    also muss ich noch das böse ende machen...na gut...einfach nicht kaufmanns sidequest machen und einfach nicht cybil retten...
    Das Ufo ende ist wie immer cool!
    Ist das Katane in SH1 denn gut?
    bessser als die kettesäge, oder der Hyperblaster? (der ist cool)

@Dark Splinter: Das Haus hinter der Hundehütte ist das mit der Tür, wo man die drei Schlüssel für suchen muß.

Ich hab das Katana allerdings kaum benutzt. Der Hyperblaster war irgendwie cooler 8) .

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dante's Mom
    @Dark Splinter: Das Haus hinter der Hundehütte ist das mit der Tür, wo man die drei Schlüssel für suchen muß.

Ich hab das Katana allerdings kaum benutzt. Der Hyperblaster war irgendwie cooler 8) .
    Der Hyperblaster ist auch cool, aber er ist trotzdem nicht die stärkste Waffe...

Wieviele endings gibt es denn in SH2?

Zitat Zitat
    Wieviele endings gibt es denn in SH2?
    Fünf, nämlich...
    • Maria
    • Wasser
    • Verlassen
    • Wiedergeburt
    • Dog-Ending

Die ersten drei Endings sind die normalen Endings, wobei 'Verlassen' am ehesten erreicht wird, danach kommt der Wahrscheinlichkeit nach 'Maria' und an dritter Stelle 'Wasser'. Das 'Wiedergeburt' und das 'Dog-Ending' Ending erreicht man, indem man bestimmte Gegenstände besitzt, bzw. auch benutzt. Kannst du sicher in irgendeinem FAQ nachlesen, außer du willst es selbst herausfinden. Auf jeden Fall sind diese beiden Endings die speziellen und erst ab dem 2. Spieldurchlauf erreichbar.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dark Paladin
    Fünf, nämlich...
    • Maria
    • Wasser
    • Verlassen
    • Wiedergeburt
    • Dog-Ending

Die ersten drei Endings sind die normalen Endings, wobei 'Verlassen' am ehesten erreicht wird, danach kommt der Wahrscheinlichkeit nach 'Maria' und an dritter Stelle 'Wasser'. Das 'Wiedergeburt' und das 'Dog-Ending' Ending erreicht man, indem man bestimmte Gegenstände besitzt, bzw. auch benutzt. Kannst du sicher in irgendeinem FAQ nachlesen, außer du willst es selbst herausfinden. Auf jeden Fall sind diese beiden Endings die speziellen und erst ab dem 2. Spieldurchlauf erreichbar.
    habe gerade nachdeguckt...ich habe mir ja den dicectors cut bestellt...dort gibt es 6 endings...
    noch das ufo ende dazu...!

Zitat Zitat
    habe gerade nachdeguckt...ich habe mir ja den dicectors cut bestellt...dort gibt es 6 endings...
    noch das ufo ende dazu...!
    Diesbezüglich... Welche Dinge sind im Director's Cut eigentlich verändert worden? Wenn es sein 'muss', dann würde ich es mir auch sehr wahrscheinlich von Ebay ersteigern. Hängt wie gesagt halt davon ab, was es neues gibt im Gegensatz zum 'normalen'.

Btw, bin wieder bei Silent Hill 3 kurz bevor Heather nach Silent Hill gefahren wird. °' Werde es auch weiterzocken, sobald meine Eltern schlafen bis 0 Uhr, also ab ca. 22:00 Uhr. Danach schreibe ich wie immer am FAQ weiter(zu FFIX -_^) und gucke in den Nachtschwärmer.

Zitat Zitat
    Diesbezüglich... Welche Dinge sind im Director's Cut eigentlich verändert worden? Wenn es sein 'muss', dann würde ich es mir auch sehr wahrscheinlich von Ebay ersteigern. Hängt wie gesagt halt davon ab, was es neues gibt im Gegensatz zum 'normalen'.

Btw, bin wieder bei Silent Hill 3 kurz bevor Heather nach Silent Hill gefahren wird. °' Werde es auch weiterzocken, sobald meine Eltern schlafen bis 0 Uhr, also ab ca. 22:00 Uhr. Danach schreibe ich wie immer am FAQ weiter(zu FFIX -_^) und gucke in den Nachtschwärmer.
    Also...es gibt ein komplett neues Sidequest, indem du Maria spieltst...es hat eine spielzeit von ungefähr 2 std.
    dazu gibt es noch ein neues ending...(ufo ^^ )
    Und eine kleines bisschen überarbeitete grafik engine...
    also ich habe es mir bei ebay für 24,50 gekauft

*push*

Hab mal eine kleine Frage:
    Erklärt sich vielleicht jemand von euch bereit, hier alle Dinge aufzulisten, die sich bei weiteren Spielverläufen ändern, oder hinzukommen. Sowie was man dafür tun muss und eine Beschreibung, was man für bestimmte Endings tun muss und den Ablauf von diesen grob in Spoilern erklärt?

Ich kann es nicht, habe SH3 dafür zu selten bisher durchgezockt. Sollte am besten jemand machen, wer SH3 schon so gut wie bis zum Erbrechen gezockt hat, wie z.B. PrinceBeta oder andere. ^^'

Wie gesagt ist es nur eine kleine Frage, muss keiner von euch machen, jedoch wer Lust und etwas Zeit hat, kann einigen Usern hier aus dem RPG-Ring sicher und gut helfen.

Zitat Zitat
    *push*

Hab mal eine kleine Frage:
    Erklärt sich vielleicht jemand von euch bereit, hier alle Dinge aufzulisten, die sich bei weiteren Spielverläufen ändern, oder hinzukommen. Sowie was man dafür tun muss und eine Beschreibung, was man für bestimmte Endings tun muss und den Ablauf von diesen grob in Spoilern erklärt?

Ich kann es nicht, habe SH3 dafür zu selten bisher durchgezockt. Sollte am besten jemand machen, wer SH3 schon so gut wie bis zum Erbrechen gezockt hat, wie z.B. PrinceBeta oder andere. ^^'

Wie gesagt ist es nur eine kleine Frage, muss keiner von euch machen, jedoch wer Lust und etwas Zeit hat, kann einigen Usern hier aus dem RPG-Ring sicher und gut helfen.
    gerne...
    also ich kann ja mal mit den Endings beginnen.

System bei den Endings:
    Welches Ende man bekommt, hängt von einem Punktesystem ab, welches so aussieht...

Bad ending

Good Ending:

Ufo Ende:

So das wars zu den Endings...wenn ihr noch mehr wissen wollt...ich steh euch zur verfügung...einfach sagen und ich poste es hier!

Geändert von PrinceBeta (06.07.2003 um 15:53 Uhr)

@PrinceBeta:
    Danke für die Liste!

Nun, ich hatte also bisher nur 2 Mal das Good Ending... Ich sollte wirklich mehr zocken. Was die Gegenstände angeht, die man erst ab dem 2. Durchzocken erhält, bin ich auch nur dürftig bestückt. Habe bisher das Laserschwert, das SH Hemd und dann noch unendlich Munition für die Maschinenpistole.

hast du scon das zweite mal durch gespielt?
    wenn ja dann bekommst du auch automatisch den Flammen werfer...er liegt in der Bäckerei im Einkaufszentrum!

THX, ich fange nämlich heute abend das dritte Mal an.

Ab 23:00 Uhr ist es dann so weit.

Kann mir jemand helfen der SH3 im Actoíonlevel Schwierig durchgespielt hat? Bin nämlich gerade im Spukhaus wo die Decke runterstürzt und mich dann killt.

^ ^
    ganz einfach...deh in den Waffen modus...L2 drücken...sie duckt sich dann ein bisschen und so kannst du drunter curchlaufen!

spiele gerade extrem 2 modus durch!

Was gibts eigentlich für Unterschiede bei dem Extrem Modi im Vergleich zu den normalen Schwierigkeitsgraden?

die Monster werden stärker und es gibt mehr monster im Spiel!

Bei Extrem 2:
    Ein Angriff von dem Keulenmonster zieht z.B. mehr als die Hälfte deiner Energie ab!
    Außerdem gibt es immer weniger Heiltränke!

Bei Extrem 10 ist es dann denke ich mal so das ein Angriff dich tötet!
    Aber ich spiel einfach immer nur das ufo ende...so muss ich nicht immer das ganze spiel spielen!

Spiel jetzt aber momentan SH2...heute angekommen.
    Habe gerade den Pyramidenkopfe besiegt und hab jetzt begriffen das man den ja farnicht angreifen muss...lol...

Zitat Zitat
    ^ ^
    ganz einfach...deh in den Waffen modus...L2 drücken...sie duckt sich dann ein bisschen und so kannst du drunter curchlaufen!

spiele gerade extrem 2 modus durch!

Tja da danke ich, aber ich glaub das hab ich auch ausprobiert mal, naja ich werdes ja schon sehen.

Jo, funktioniert jetzt häng ich aber bei diesen Licht fest...

Geändert von SatanBelial (07.07.2003 um 23:56 Uhr)