Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 302

Thema: Silent Hill Diskussion #1

Das war beim 2 besser als beim 3....nämlich die ständige Präsenz von dem Pyramidending!!
    Und es war immer HORROR pur, wenn es am unerwartetsten aufgetaucht ist.

so auf die Art

lauf....und zwar so schnell du kannst!!!

oh der pyramidenkopf, der war echt "psychohaft". ich weiß noch, ganz genau, wie james den pyramidenkopf zum ersten mal erblickt. er versteckt sicj in dem schrank und beobachtet´, wie der pyramidenkopf ein andres monster killt. bei der szene hab ich echt schiss geschoben, ich hab die ganze zeit gedacht: gleich haut er sein schwert in den schrank und mit james ist es aus!

Habt ihr eigentlich schon von dem cheat gehört, der James in SH3 freischlten soll? Funktioniert er?

er funzt nicht...bei mir zumindestens nicht...

sowas hab ich mir fast schon gedacht. wär ja auch zu schön gewesen!

hey, mein 50ster post!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kaminari
    sowas hab ich mir fast schon gedacht. wär ja auch zu schön gewesen!

hey, mein 50ster post!
    Aber der Cheat mit Douglas der in Unterhosen rumläuft geht...und sieht auch richtig lustig aus!

Sind diese Cheats eigentlich ganz geheime, oder bekommt man sie nach mehrmaligem durchspielen einfach gesagt?

Interessiert mich echt Mal. ^,^

Ich bin btw wieder in der U-Bahn, Heather ist vom Zug gefallen. Bald also wieder Bürogebäude...
    Aber erstmal gucke ich jetzt TV Total, dann geht es weiter.

Hi Ihr!

Bin gerad auf dem Rummel und bei dem Gegner "Multiple" bei dem Karussel, wo man zuerst die Pferde erledigen muss. So weit ich mitbekommen hab, muss ich dieses andere ich ;-) vier mal besiegen und jedesmal hat er ne ander Waffe. Ich hingegen hab kaum Munition bw. Energiemöglichkeiten. Kann mir jemand mal einen Tipp geben den schnellestmöglich zu besiegen ? Spiele im "normal" Modus-

Gruss und danke im voraus

@Eisa:
    Am besten mit dem Katana schnell angreifen ein paar Mal und wegrennen, dann warten, bis der Gegner kommt und das selbe wiederholen. Wenn der Gegner Munition hat, solltest du am besten ziemlich agressiv sein und mit den Schultertasten zur Seite ausweichen.

danke für deine Antwort!

Mit dem Katana hab ich es schon die erste Runde geschafft, nur in der zweiten Runde, wenn sie anfängt zu schiessen geh ich jedesmal kaputt Meinst du ausweichen allein bringt was ? Es sind doch vier Runden die man überstehen muss oder ?

Also ausweichen per Schultertasten, wobei man gleichzeitig auch angreifen kann. So habe ich es gemacht, ohne dass sie mich angreifen konnte.

okay

danke für den Tipp!
    Meinst du, dass der Gegner mit einmal Energie ohne nochmal nachzuhelfen zu besiegen ist ?

Theoretisch schon, nur man braucht halt einige Versuche. Aber ich denke, du wirst das schon packen.

thx

Dank dir!! Ich hoffe ich kriegs hin!
    Zum Glück regnet es hier, so macht das probieren noch mehr Spass 8)

Spielt ihr alle in der 3d steuerung? ich kann mich mit der nicht anfreunden...ich spiele in 2d

oh maaan

ich weiss nicht wie oft aber 50 x schicken wohl nicht, wie oft ich versucht hab diesen blöden Gegener "Multiple" zu besiegen. Ich hab leider nur einen Erste Hilfe Kasten und dieser verdammte Gegner mus viermal besiegt werden. Ausweichen bringt nicht allzuviel, da man besser bei dem Genger imer drauflos hämmern muss, oder sehe ich das falsch ? Hab mit dem Katana angefangen und zwischendurch auch mal Maschinenpistole & Schrotgewehr genommen aber ich schaff es nicht mehr wie 2 es zu erledigen.
    Kann mir bitte jemand mal irgendwelche Tipps geben....!?!
    Hätte ich mehr Energie ......aber so verzweifel ich noch!

Dumme Frage, aber hast du's schonmal mit Blocken versuchst?
    Das habe ich immer vergessen, aber wenn man blockt, dann ist das ein kinderspiel...wenn sie aushohlt, einach Quadrat drücken, und selbst bei der maschinenpistole...einfach bei ihr bleiben und nicht auf distanz gehen...dann schlägt sie auch nur zu, selbst mit der maschinenpistole schlägt sie dann nur...
    immer schön blocken

Zitat Zitat
    Original geschrieben von PrinceBeta
    Spielt ihr alle in der 3d steuerung? ich kann mich mit der nicht anfreunden...ich spiele in 2d
    jop, ich spiel auch 2d, auch wenn's manchmal etwas schwierig ist wenn die perspektive gewechselt wird... insgesamt schon komfortabler

und blocken rult

Geändert von Fural (20.06.2003 um 00:16 Uhr)

3 D rult!!!

ich halt diese versifte Resident Evil Steuerung nicht mehr aus!!!

öh... bin ich gerade durcheinander ? ich dachte die resident evil steuerung is die 3d... und die "devil may cry" 2d... also ich spiel auf jeden fall auch mit der nicht-RE-steuerung ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Blade_ss
    3 D rult!!!

ich halt diese versifte Resident Evil Steuerung nicht mehr aus!!!
    Yo...Resident Evil steuerung ist die 3d steuerung...
    Fural hat recht...(siehe nächste Seite)

Du spielst also in 2d steuerung?