Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 302

Thema: Silent Hill Diskussion #1

aber irgendjemand muss doch wissen was es mit dem parfum auf sich hat. hat vielleicht jemand ein lösungsbuch oder so was in der art, wo darüber was drinstehen könnte?

Hi was soll ich am Raketenkarussel machen?

Jo kann mir jemand sagen was ich am Raketen Karussel machen soll???????

Re: Hi was soll ich am Raketenkarussel machen?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von chronotrigger79
    Jo kann mir jemand sagen was ich am Raketen Karussel machen soll???????
    Wenn du die Kette hast, dann musst du sie an der Türe und am Karussel befästigen und dann das Karussel anschalten, dann öffnet sich die Tür.

@ Dark Splinter: Yo...die Gegner verschwinden!

Was war denn nochmal in SH2 mit dem Parfüm? Hab lange nicht mehr gespielt...was hatte es da mit auf sich:..

Zitat Zitat
    Original geschrieben von PrinceBeta
    Was war denn nochmal in SH2 mit dem Parfüm? Hab lange nicht mehr gespielt...was hatte es da mit auf sich:..
    Es war kein Parfum, sondern eine Sprühdose. Man findet sie übrigens im Wohnwagen ganz im Südwesten von Silent Hill West.
    Man konnte diese ab dem 2. Spieldurchlauf finden. Je nachdem, wie viele Sterne man bei dem letzten spielen erreicht hat, ändert sich die Farbe der Dose. Je nach Farbe, hat die Dose verschiedene Wirkungen, aber generell konnte afair jeder normale Gegner damit für kurze Zeit paralysiert werden, je nachdem auch getötet. Die grüne Dose, wobei man die 100 Sterne erreicht haben muss(bzw. die 10 großen Sterne ), hat die besondere Eigenschaft, jeden Gegner sofort zu töten, was ziemlich praktisch ist(und übrigens das einzige, was mir in SH2 noch fehlt :/). Ansonsten gibt es noch eine lila, eine weiße und eine gelbe Dose zu ergattern.

mh....war zwar immer in diesem Wohnwagen drinnen, aber ne Dose hab ich nie gefunden *mist*

hmm...die Dose hab ich auch nie gefunden...habs ja auch nur einmal durchgespielt...

alles schön und gut, aber was soll jetzt das parfüm in SH3?

HILFE!!! Ich bin durch aber eine Frage ergibt sich mir immernoch. Ich hab jetzt das Laserschwert, unendlich Munition für die MaschienenPistole und ein neues Kostüm. So jetzt muss ich ja den Code ( NICHT WEITERLESEN FÜR DIE,DIE DAS SPIEL NOCH NICHT DURCH HABEN!!!!! ) eingeben, nur wenn ich das mache und dann auf Extra Spiel gehe hab ich weder Lichtschwert noch ein neues Outfit . Was hab ich falsch gemacht? bitte helft mir

Wie macht man eigentlich Spoiler ??

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Tidus1987
    HILFE!!! Ich bin durch aber eine Frage ergibt sich mir immernoch. Ich hab jetzt das Laserschwert, unendlich Munition für die MaschienenPistole und ein neues Kostüm. So jetzt muss ich ja den Code ( NICHT WEITERLESEN FÜR DIE,DIE DAS SPIEL NOCH NICHT DURCH HABEN!!!!! ) eingeben, nur wenn ich das mache und dann auf Extra Spiel gehe hab ich weder Lichtschwert noch ein neues Outfit . Was hab ich falsch gemacht? bitte helft mir
    ganz einfach...
    der Code

Geändert von PrinceBeta (15.06.2003 um 16:51 Uhr)

[SPOILER] ....kann man auch in der Forums- Netequette nachlesen aber egal,....[*/SPOILER]

ohne Sternchen aber!!!

Zitat Zitat
    du musst dis Outfit aus dem Inventr nehmen

So, wiedermal Zeit zum zocken... und zum *pushen*

Die Nacht wird hoffentlich auch wieder so horrormäßig wie sonst auch immer. ^_~

Nachst spielen ist echt cool...aber das war bei SH 2 auch besser...soviel grusel hat SH3 nicht!

ja ich fand SH2 auch grusliger. SH3 fehlt es ein bisschen an heftigen Schockmomenten

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kaminari
    ja ich fand SH2 auch grusliger. SH3 fehlt es ein bisschen an heftigen Schockmomenten
    hm finde ich nicht ganz, das spiel ist schon irgendwie beklemmend. Eine Szene, nah zwei haben mich echt geschockt. Die eine, das war ein vermeindlicher Ruheraum, ich gehe zu einem Bett und wollte mir gerade das Medi kit holen und auf einmal taucht ein Monster von unten auf, ich hatte dummerweise den Sound sehr laut gehabt und der Störeffekt gleisste durch mein Haus war *g* . Die zweite richtig harte Szene ist im Spukhaus. Einfach nur geil ist die Szene wo der Mann, der Gehängte man von oben plötzlich runterfliegt, der Kommentator sagt ganz nüchtern : This is Danny ( oder so). " Hart ich hab voll den Schock bekommen, das geschrei von dem und dann der typ, einfach nur geil.

es stimmt schon, SH3 ist schon beklemmend.

Manchmal wars echt gruslig. Vielleicht find ich Silent Hill 2 auch nur deshalb grusliger, weil es das erste Spiel dieser Art war, das ich intensiv gespielt hab. Früher hatte ich immer Schiss . Die Resident Evil Spiele konnte ich nie länger als 10 Minuten spielen. Da lag aber hauptsächlich daran, dass mich das Zombiegeschrei so aufgeregt hat. öhhh, uhhhh, rrrhhh

Zitat Zitat
    hm finde ich nicht ganz, das spiel ist schon irgendwie beklemmend. Eine Szene, nah zwei haben mich echt geschockt. Die eine, das war ein vermeindlicher Ruheraum, ich gehe zu einem Bett und wollte mir gerade das Medi kit holen und auf einmal taucht ein Monster von unten auf, ich hatte dummerweise den Sound sehr laut gehabt und der Störeffekt gleisste durch mein Haus war *g* . Die zweite richtig harte Szene ist im Spukhaus. Einfach nur geil ist die Szene wo der Mann, der Gehängte man von oben plötzlich runterfliegt, der Kommentator sagt ganz nüchtern : This is Danny ( oder so). " Hart ich hab voll den Schock bekommen, das geschrei von dem und dann der typ, einfach nur geil.

aber von der athmosphäre her was das spiel nicht so krass wie SH3...