Hab Morrowind nachdem mein alter Rechner das zeitliche gesegnet hat noch nicht wieder installiert, kann also nichts genaues über Gewichte oder so sagen

Alchemiegeräte schlepp ich auch mit, die Großmeister-Variante ist allerdings nicht allzu schwer.

Waffen: Daedrisches Dai-Katana, beschworener Langbogen (permanent als effekt auf 'nem Ring)
Rüstung: nicht allzuviel, Harnisch aus des Erretters Haut, wg. Leicht und zusätzliche Magieresistenz.
Tränke: 'n paar Magie wiederherstellen, eher für Notfälle, brauch ich nicht häufig, Überbleibsel aus der großen Verzauberungs-Orgie.

Ich zauber nicht sehr viel, gelegentlich mal was Richtung Attribute wiederherstellen oder so. Ausdauer und Lebensenergie wiederherstellen hab ich als konstante Effekte auf 'nem wertvollen Amulett (ca. (3 Leben+ 4 Ausdauer)/sec). Levitation, Festes Wasser auf Ringen.

Reicht für Vvardenfell bei normalem Schwierigkeitsgrad für alles, Tribunal hat knackigere Gegner, zu Bloodmoon kann ich nichts sagen.

Ohne Hausplugin bieten sich die Kämpergilde in Balmora oder die Magiergilde in Ald'Ruhn für kleine Depots an. Wenn Caius sich gen Kaiserstadt aufgemacht hat zieh ich in sein Haus ein. Irgendeine Festung hab ich denn in der Regel auch, aber die liegen alle eher ungünstig, speziell wenn man denn wie ich unbedingt Telvanni werden wollte.