-
Ritter
Texturen/Meshes erstellen
So tut mir leid, wenn es das Thema schon irgendwo gibt. meine Suche hat nichts ergeben, und deshalb frag ich jetzt einmal nach. Ich hab mit 3dsmax 7 ein Objekt erstell und es dann als .obj exportiert und mit MilkShape 3d und dem Nif Exporter dafür zu einem Nif gemacht. So, aber wenn ich es jetzt mit dem CS ins Spiel setzte, dann kommt die Fehlermeldung,
"TES3Stream Warning Model "Meshes\schwertpinif3.nif" tex not found "schwerttex.dds"
Ich klicken auf ja um den error zu ignorieren und dann kommt das,
texture Load Error !: schwerttex.dds
Keine Ahnung was ich da falsch mache. Muss ich das Schwert im Milkshape nochmal neu texturieren?
Danke für eure hilfe!!!
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln