Ich habe ein Frage: Kann ich mich der "Antisklavengilde" (glaube die heißt so) anschließen? Wenn ja wo?
Habe nämlich eine Mission gekriegt wo ich einen Rothwardon suchen muss. Die ist zwar gelöst aber ich habe keine weiteren Hinweise auf diese Gilde gekriegt.
Die "Anti-Sklaven-Gilde" gibt es. Nennt sich "Zwillingsfackel" bzw. "Twin Lamps" (EV).
Anschließen in dem Sinn kannst Du Dich ihr nicht, aber Du kannst ein paar Quests für sie erledigen,
EDIT:
@Diabolo93: Hängt zumindest mit der Sache zusammen, ich will aber nicht mehr sagen, da ghost ja ausdrücklich keine näheren Einzelheiten/Spoiler gewünscht hat.
kann es sein dass du die argonische mission meinst, die ist in ebenerz
ich komme auf die argonische mission , da ich mal bei einer quest einen sklaven nach balmora bringen musste, worauf ich ihn mal ansprach und er sagte ich solle ihn zur argonischen mission bringen, damit er in freiheit leben konnte...
Edit: mist... zu spät Grey Wolf hat schon die antwort gesagt
ist meine in irgend ner hinsicht auch richtig ???
Und wie ich darauf komme: Also ich bin auf einer "Sklavenfarm" und will die Sklaven dort befreien doch was passiert ich finde den Schlüssel nicht. Hm daraufhin befrage ich ersteinmal die Sklaven, die helfen mir leider auch nicht doch was ist da: Ein Sklave der mir etwas zu sagen hat .
Also das war auf einer "Sklavenfarm" von einer Storyrelevanten Frau des Hauses Hlaalu.
Und da ihr mir so nett geholfen habt frage ich doch noch gleich nochwas: Wo ist der Schlüssel für die Sklaven?
Dazu vllt noch ne Frage... Hab irgendwo gelesen dass man die magischen Fesseln mitnehmen muss damit man das Codewort bekommt...is da was dran oder reicht es die Sklaven "nur" befreit?
Ich habe ein Frage: Kann ich mich der "Antisklavengilde" (glaube die heißt so) anschließen? Wenn ja wo?
Habe nämlich eine Mission gekriegt wo ich einen Rothwardon suchen muss. Die ist zwar gelöst aber ich habe keine weiteren Hinweise auf diese Gilde gekriegt.
PS: Bitte nur sagen wo/wie ich die finde .
...
Der beste Tip ist die Argonische Mission in Ebenerz. Alle Hinweise deuten darauf hin. Frage mal dort nach. Kriegst dort weitere Anhaltspunkte.