Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Antisklavengilde

Antisklavengilde

Ich habe ein Frage: Kann ich mich der "Antisklavengilde" (glaube die heißt so) anschließen? Wenn ja wo?

Habe nämlich eine Mission gekriegt wo ich einen Rothwardon suchen muss. Die ist zwar gelöst aber ich habe keine weiteren Hinweise auf diese Gilde gekriegt.

PS: Bitte nur sagen wo/wie ich die finde .

Am einfachsten, wenn du dir eine erstellst... (is nich bös gemeint)
    also ich hab noch nie von so einer gilde gehört, sorry

Von welchem hast du den Auftrag gekriegt? Von der Kriegergilde Magiergilde?? Daswürde uns helfen, denn ich hab noch nie was von der Gilde gehört....

Tatsache ist aber das man der nicht beitreten kann denn das hätte ich im CS gesehen.

Die "Anti-Sklaven-Gilde" gibt es. Nennt sich "Zwillingsfackel" bzw. "Twin Lamps" (EV).

Anschließen in dem Sinn kannst Du Dich ihr nicht, aber Du kannst ein paar Quests für sie erledigen,

EDIT:
    @Diabolo93:
    Hängt zumindest mit der Sache zusammen, ich will aber nicht mehr sagen, da ghost ja ausdrücklich keine näheren Einzelheiten/Spoiler gewünscht hat.

kann es sein dass du die argonische mission meinst, die ist in ebenerz

ich komme auf die argonische mission , da ich mal bei einer quest einen sklaven nach balmora bringen musste, worauf ich ihn mal ansprach und er sagte ich solle ihn zur argonischen mission bringen, damit er in freiheit leben konnte...

Edit: mist... zu spät Grey Wolf hat schon die antwort gesagt
    ist meine in irgend ner hinsicht auch richtig ???

Danke genau das meinte ich Greywolf.

Mehr wollte ich auch gar nicht wissen

Und wie ich darauf komme: Also ich bin auf einer "Sklavenfarm" und will die Sklaven dort befreien doch was passiert ich finde den Schlüssel nicht. Hm daraufhin befrage ich ersteinmal die Sklaven, die helfen mir leider auch nicht doch was ist da: Ein Sklave der mir etwas zu sagen hat .

Also das war auf einer "Sklavenfarm" von einer Storyrelevanten Frau des Hauses Hlaalu.

Und da ihr mir so nett geholfen habt frage ich doch noch gleich nochwas: Wo ist der Schlüssel für die Sklaven?

Dazu vllt noch ne Frage... Hab irgendwo gelesen dass man die magischen Fesseln mitnehmen muss damit man das Codewort bekommt...is da was dran oder reicht es die Sklaven "nur" befreit?

Nur befreien reicht. Die Fesseln habe ich niemals mitgenommen.

Sklaven?

Zitat Zitat von ghost
    Ich habe ein Frage: Kann ich mich der "Antisklavengilde" (glaube die heißt so) anschließen? Wenn ja wo?

Habe nämlich eine Mission gekriegt wo ich einen Rothwardon suchen muss. Die ist zwar gelöst aber ich habe keine weiteren Hinweise auf diese Gilde gekriegt.

PS: Bitte nur sagen wo/wie ich die finde .
    Der beste Tip ist die Argonische Mission in Ebenerz. Alle Hinweise deuten darauf hin. Frage mal dort nach. Kriegst dort weitere Anhaltspunkte.

http://forum.worldofplayers.de/forum...d.php?t=120533