Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 55 von 55

Thema: Reitstall

zur info, in der deutschen version heißen die viecher irrlichter(hoffe ich erzähle jetzt keinen totalen unsinn), du kannst aber auch glühstaub kaufen bei diversen alchemyläden, weiß nur nicht genau wo, ne gute möglichkeit wäre skirngrad!

THX

Wundert mich aber dass es die vieher erst ab lvl 15 geben soll, weil man die daedraquest ja schon mit lvl 2 bekommt.

Könnte mir jemand trozdem den link zu einer vollständigen liste der schreine geben oder hier reinschreiben, zum ankreuzen. ich will nur sichergehen, am ende alle artefakte zu haben und nicht jeden schrein 5mal besuchen.

ich habe immer noch keine kettenrüssi gefunden (hab schon mehrere räuber und so getötet und war auch in von menschen bewohnten dungeons), kann man die kaufen? (bin lvl 9 glaub ich)

Ich bin in der tat net viel "rumgekommen", was aber an dem schnellreisesystem liegt, dass eigentlich gar net schlecht ist.

THX

Alle Schreine findest du im Kompendium(Sig) unter "Daedra-Artefakte" und sind nach der Belohnung sortiert.

Und wegen dem Glüstaub:

In der Nähe des Schreins ist ein Irrlicht, egal welche Stufe du hast. Weil es sonst wirklich keinen Sinn machen würde.

zur not könnte man auch in diverse zutaten geschäfte und glühstaub kaufen...

Glühstaub gibts in der 'Hauptzutat' (Kaiserstadt, Marktviertel zu kaufen). Auf das Irrlicht in der Nähe des Azuraschreins ist nicht unbedingt Verlaß.

Irrlichter sind ziemlich unangenehme Gegner, speziell wenn der Char noch auf niedriger Stufe ist, sie sind resistent gegen normale Waffen, absorbieren Lebensenergie und verursachen Attribut-Schäden (Intelligenz und Willenskraft).

@wedan

Die Trolle in Festung Blaublut (Leyawiin-Empfehlung) sind zufällig, bei mir waren es Minotauren.

@D1rtyD3vil

Kettenrüstung (bzw. Teile) gibt es ab Level 7 (oder auch früher) von Raynil Dralas (das ist der Vampirjäger in Bruma), zu Fuß gehen ist angesagt, ist aber nicht weit. Ansonsten mal den einen oder anderen Banditenunterschlupf versuchen, die Anführer haben häufig besseres Zeug als normale Banditen.

Nach meiner Erfahrung ist grundsätzlich Rüstung und Waffen besser zu erbeuten als zu kaufen.

THX

Das mit den trollen dürfte kein problem mehr sein, da ich in der arena welche "anfordern" kann.

Zitat Zitat von Szaimn
    zur info, in der deutschen version heißen die viecher irrlichter(hoffe ich erzähle jetzt keinen totalen unsinn), du kannst aber auch glühstaub kaufen bei diversen alchemyläden, weiß nur nicht genau wo, ne gute möglichkeit wäre skirngrad!

Ich habe die DV zuhause und bei mir heissen die Viecher "Will-o-the-Whisp" (Finger auseinanderknot). Die Bewohner von Harlunswacht reden allerdings von Irrlichtern bzw. im Tagebuch wird dann von Irrlichtern gesprochen......Die Übersetzung ist wirklich grottig....

Gruss Mücke 8)

Ich hab ez alle häuser in bruma abgesucht, kann mir bitte wer sagen, wo ich den vampierjäger finde, der mir die rüssi verkauft (elfenrüstung kann man gar nicht kaufen oder)

THX

Elfen rüstung kann man (75%ig) schon kaufen (ab einem bestimmten Lvl. Und finden kann man die auch (banditen etc.) auch ab dem lvl.

Ma findet sie aber schneller, als man sie überhaupt kaufen kann!!
    Ich hatte die Elfen-Rüstung schon 5 Mal komplett gehabt, als der erste Händler mal en paar Stiefel hatte.

bei mir hben selbst die händler in der besten verteidigung noch keine glasrüssis und ich bin immerhon schon lv.47

Das liegt daran, weil die besten Rüstungen nur gefunden werden können. Und Glas ist nun mal die beste leichte Rüstung. Elfenrüstungen (leicht) und Orkrüstungen (schwer) sind die letzten, die es bei Händlern zu kaufen gibt, soweit ich weiß.

Welchen Vampirjäger suchst du? Wenn du Raynil Dralas meinst, das war wohl so gemeint, dass man die Rüstung kriegt wenn man die Quest Verratene Bruderschaft erfüllt (ist wahrscheinlich dann bei seiner Leiche):
    http://theelderscrolls.info/?go=4questbruma

ThX hab ihn und die q gemacht.

aber er verkauft keine sachen, er droppt sie^^

Er hatte Mithril rüssi dabei - is eh viel besser (die verkauft keiner (ich bracuh noch den helm) oder???)

Helme sind selten zu finden, Anführer (von Banditen oder Marodeuren bzw. Vampirpatriarchen) haben öfter welche.