Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 55

Thema: Reitstall

Hatte als Reiterin und ehemalige Pferdebesitzerin auch so meine Probleme damit das Einhorn umzuhauen. Ich habe es mir erlaubt das Einhorn per Konsole sofort wiederzubeleben nachdem ich mir das Horn geholt habe...Jetzt läuft es wieder friedlich rum und ist auch gar nicht sauer auf mich.....

Gruss Mücke

Man kann dem Einhorn doch das Horn abnehmen wenn es während eines Kampfes bewußtlos wird, oder nicht?!?! bin mir da nicht mehr so sicher.

kann man den 15. daedraquest auch machen wenn man den hq schon abgeschlossen hat???

DarkNesS Gast
    Das Einhorn wird aber nur bewußtlos, wenn du des PI drauf hast, andernfalls stirbt es!
    Aber ich find das Pferd Schattenstute irgendwie besser, sieht furchteregender aus!!

am besten macht ma einer ein plug-in bei dem man sich ein einhorn horn auch auf andere weise besorgen kann, z.b. in einen tempel wo so ein horn verehrt wurde, sammler beklauen,...

1.) Wird nun die Schattenstute immer oder nur durch das PI bewustlos ?

2.) Kann man zB das einhorn auch hercheaten, wenns schon ne woche tot ist (wenn ja, kann man dann eins ercheaten, dass sich genauso wie das alte verhält und auch in den wald zurückläuft)

3.) Wo finde ich cheats für waffen und rüssis ?

4.) kann ich sachen, die ich an Händler verkauft habe wieder zurückkaufen ? Oder nur besondere ?

5.) kann ich häuser irgendwie "resetten", so dass die möbel weg sind oder die möbel da und die gegenstände wieder am ursprünglichen platz ?

6.) Ist bei den daedraschreinen q ne beschreibung wo ich die gegenstände finden kann oder gibts hier ne liste ?

EDIT:
    7.) Ich hab gehört, dass es noch ein anderes haus für ne q gibt (nicht das Geisterhaus) , von ner gilde oder so.

THX
    MfG

1) Schattensture wird immer bewustlos
    2) normalerweise (ich habe es noch nicht versucht) kannst du es mit ^resurrect wiederbeleben wenn du die Leiche anklickst
    3) Cheats kann ich dir nicht geben, aber du kannst ja mal im testinghall schauen
    6) Hier findest du eine Liste der Daedra-Artekakte in Schlachtviehs Kompendium, wenn du das suchst: http://forum.worldofplayers.de/forum...p?t=112892.jpg
    Den Rest weiss ich nicht.

Ich meinte eine liste der funorte der opfergaben oder wird der durch nen pfeil markiert.
    aber bitte trozdem ne liste der funorte und noch antwort auf die anderen fragen, plz.

Ach so die Opfergaben. Du riegst doch immer von so einem Anhänger gesagt was du brauchst und es gibt keinen Questpfeil zum Fundort der Opfergaben.

PS: Ich schaue noch ob ich eine Liste finde.

EDIT: Hircine soll man als Opfer ein Bärenfell oder ein Wolfsfell bringen
    Clavicus Vile will 500 Goldstücke
    Molag Bal verlangt ein Löwenfell
    Malacath wünscht Trollfett
    Vaermina möchte einen großen schwarzen Seelenstein
    Mephala möchte Nachtschatten (Übersetzungsfehler, sie will in Wirlichkeit
    Tollkirchen) haben, den du zwischen Mitternacht und Sonnenaufgang opfern musst
    Peryite verlangt kein Opfer
    Sheogorath will Garn, einen Salatkopf und einen kleinen Seelenstein als Opfer
    Sanguine verlangt Branntwein aus Cyrodiil
    Namira will dass du hässlich bist, also wenig Persönlichkeit hast (trinkt billigen Wein)
    Meridia will Überreste von Untoten

Da fehlt nur noch Nocturnal,dafür musst du hier schauen:http://theelderscrolls.info/?go=4questdaedra

Ne liste mit den sachen die ich bracuh hab ich aus der Gamestar (kann man sich kostenlos runterladen). Die Frage ist nur WO finde ich zB Trolle, Untote, etc.

THX für eure Mühen

EDIT:
    Auf deiner Liste fehtl Azura mit Glühstaub
    und Boethia mit daedra-herz (hab ich schon)

Damit würden wir auf 14 kommen, wobei es nur 12 gibt. Kann mich bitte jemand aufklären plz?

EDIT 2: könnte mir bitte noch wer die obigen fragen mit den zahlen beantworten plz!

Ich spende sogar Blut für dich^^ als dank.

Es gibt insgesamt 15 Schreine!!!!!!!
    Und wo du das alles findest?
    Wenn du ein wenig in Cyrodiil rumkommst, findest du alles, aber auch wirklich alles.
    Du solltest vlt. mal anfangen zu spielen

Die meisten Dinge begegnen dir in der Wildniss. Trolle z.Bsp oft in Höhlen oder stehen auch gerne mal im Wald vor den Höhlen rum. Die Pflanzen sind von anfang an in der Wildniss zu finden, manche Kreaturen wie Trolle, Löwe, Bären...etc. sind aber levelabhängig und begegnen dir erst wenn Du höhere Level erreicht hast. Die meisten Schreine sind Levelabhängig und somit kannst Du oft erst ab einem bestimmten Level den jeweiligen Schrein aktivieren. Die meisten Sachen bekommst Du auch bei den Händlern in den Städten zu kaufen, ausser dem schwarzen Seelenstein. Den bekommst du im laufe der Magiergildequest`s.

Dazu gibt es hier im Forum aber auch entsprechende Beiträge.

Gruss Mücke

Ich glaube jetzt habe ich es verstanden,ich dachte das wäre klar wo es das gibt: also

Zitat Zitat
    Hircine soll man als Opfer ein Bärenfell oder ein Wolfsfell bringen
    Wölfe sind schon auf niedrigem Level in der Wildnis vorhanden.

Zitat Zitat
    Clavicus Vile will 500 Goldstücke
    Das sollte auch klar sein.

Zitat Zitat
    Molag Bal verlangt ein Löwenfell
    Löwen laufen erst auf höherem Level herum, in der Kämpfergilde in Anvil bekommst du eine Quest wo du Löwen begegnest, ansonsten findet man Löwenfelle auch manchmal.

Zitat Zitat
    Malacath wünscht Trollfett
    Trolle laufen auch erst auf höherem Level herum, ich begegnete jedoch mal 2 Trollen in einer Empfehlungsquest der Magiergilde wo ich einer verrückten Magierin das Amulet ihres Vaters besorgen musste (ich weiss nicht ob das Zufall war oder questbedingt), sonst kannst du das auch kaufen.

Zitat Zitat
    Vaermina möchte einen großen schwarzen Seelenstein
    Kannst du oben (Link) nachlesen

Zitat Zitat
    Meridia will Überreste von Untoten
    Findet man öfters mal in Höhlen, kann man aber auch kaufen.

Und der Rest ist auch nicht wirlich schwierig zu beschaffen

THX

Aber ich spiele seit einer 3 tagen (hatte es schon vorher aber erst seit da ne 7600GT)
    ca 5 Std am Tag (waren ja ferien)

Es gibt doch bestimmte Orte wo es zB bären gibt oder trolle oder Dungeons in denen es untote gibt. (Gebirge, Wald) oder (zB südlich von Coroll) oder solche angaben.

Und ich hätte gerne eine vollständige liste der schreine. bei den GS tipps hab ich 12 und auf der seite auch 12.

1,) Wo finde ich denn Glühstaub ??
    2.) Wie kann man seelensteine bekommen (muss man die irgendwie aus gegnern zihen) ???

Also nochmal:

Bären, Trolle, Wölfe laufen dir überall über den Weg......mit steigenden Level mehr als Dir lieb sein können.

Wenn Du sie bisher nicht gesehen hast ist dein Level einfach noch zu niedrig......

Spiel doch erstmal so weiter. Du findest auch unabhängig von den Schreinen sehr gute Items in den Höhlen und Ruinen.....

Seelensteine gibt es in den Magiergilden zu kaufen. Oft sind sie auch in Kisten in den Höhlen und Ruinen zu finden. Schwarze Seelensteine gibt es im zusammenhang mit der Magiergildequest, dort wird auch erklärt wie man einen selber erschaffen kann.

Ansonsten kann ich mich nur Schlachtvieh anschliessen......Zuviel im voraus lesen nimmt den Spielspass und den überraschungseffekt. Erst mal spielen, der Rest findet sich schon.

Gruss Mücke

P.S.: Den Glühstaub bekommt man von Wesen die "Will-o-the-whisp" heissen. Sie kommen erst bei höheren Level vor und sind gerne um Bravil und Leyawinn im Wald.

Wenn du mal ins Kompendium schauen würdest(siehe Sig), dann würdest du alle 15 Schreine finden, mit Screenshot und Belohnung

Ausserdem brauchst du für jeden Schrein ein Mindestlevel, um den Quest zu bekommen.

Mein Tip: Mach erstmal andere Quests und erforsche Cyrodiil, dann findest du auch die Opfergaben und kannst sie für die Schreine aufheben.

Warum macht es denn den eindruck, dass ich nicht viel Spiele.

toller überraschungseffekt, wenn ich Glüstaub nicht finde oder mein teufelsross tot ist 8geht ja zum Glück net)

Also wo krieg ich glühstaub her und kann ich nem händler sachen abkaufen, die ich ihm zuvor verkauft habe ???

THX

Zitat Zitat von D1rtyD3vil
    Warum macht es denn den eindruck, dass ich nicht viel Spiele.

toller überraschungseffekt, wenn ich Glüstaub nicht finde oder mein teufelsross tot ist 8geht ja zum Glück net)

Also wo krieg ich glühstaub her und kann ich nem händler sachen abkaufen, die ich ihm zuvor verkauft habe ???

THX
    Keine Sorge.....der Besitzer von dem Glühstaub findet bei entsprechenden Level schon dich

Wenn Du meinen vorherigen Post aufmerksam gelesen hättest, bräuchtest Du nicht fragen wo DU Glühstaub herbekommst.

Nach einer Weile verschwinden die Sachen beim Händler aus dem Inventar und es erscheinen neue. Also nein du kannst nichts zurückkaufen wenn erstmal ein paar Tage vergangen sind.

Mücke

Wiso findet der Besitzer von Glühstaub MICH ?

Bin jetzt lvl 8 oder 9 und mich hat noch niemand gefragt ob er mir glüstaub schenken darf.

EDIT: hab das vorher net gelesen sry.

Zitat Zitat von D1rtyD3vil
    Wiso findet der Besitzer von Glühstaub MICH ?

Bin jetzt lvl 8 oder 9 und mich hat noch niemand gefragt ob er mir glüstaub schenken darf.
    Damit meinte Muecke49 nur, dass, wenn du ein wenig in Cyrodiil rumkommst, du automatisch Glühstaub findest.

Bitte lese Dir die Beiträge genau durch das spart Zeit und fragen.

Ich schrieb bereits das der Glühstaub von Wesen kommt die "Will-o-the-Whisp" heissen und die vorzugsweise in den Wäldern um Bravil und Leyawinn zu finden sind. Allerdings erst ab einem höheren Level.

Ich glaube mir sind die zum erstenmal bei Lvl.15 begegnet. Und sie fragen dich nicht ob sie Dir Ihren Glühstaub geben dürfen....Sie greifen dich an . Sind genauso aggresiv wie Wölfe, Bären und andere Waldbewohner und sind auch nicht leicht zu töten.... Und um diese Frage im voraus zu beantworten: Sie sehen wie fliegende, glitzernde Leuchtkugeln aus, ich bin Ihnen nur Nachts begegnet und sie werden unsichtbar wenn sie Dich angreifen.

Und zu Deiner Frage warum jeder meint das Du wenig spielst.....das kommt daher das Du nach Sachen fragst die sich mit erhöhter Spieldauer einfach von selber ergeben.

Und Überraschungseffekt meinte ich so: Wo bleibt der Überraschungseffekt wenn ich im voraus weiss, welche Aufgabe ich für den Schrein erfüllen muss und was meine Belohnung ist....

Mücke