Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Das blinde Huhn findet das Korn nicht!!!!!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Das blinde Huhn findet das Korn nicht!!!!!

So, nach Hlaalu jetzt die Magiergilde. Bin grad in der Dwemerruine Nchuleftingth (was für ein Name...) und soll in die unteren Ebenen. Also, losgerannt, eingang gesucht, aber (wieder mal) nichts gefunden. Da hab ich mir mal eure Magiergilden-Lösung reingezogen (grooooße Ausnahme!) und da steht drin, dass man einen Hebel betätigen müsste, um in die unteren Ebenen zu kommen. Ich klapper also noch mal alle Räume der oberen Ebene ab, sehe den Raum mit der Riesenmachine und such nach nem Hebel, den man bedienen kann. Und ich hab akribisch gesucht, wirklich! Hab mich sogar rauflevitiert, hätt ja sein können, dass er dort oben ist. Hab aber immer noch nichts gefunden, nun wende ich mich mal wieder an euch. Wo ist der Hebel?

Das sind keine Hebel im eigentlich sinn, sondern....mhm...ja....solche komischen spiralenähnlichen Drehdinger. Davon gibt es in dem Raum 3. iirc musst du sie in der richtigen Reihenfolge aktivieren....oder war einer der richtige und die anderen 2 falsch?

Ich glaub, einer war der richtige, die anderen waren kaputt...Spiraldinger Hört sich sehr vage an, wie sehen die denn aus, spiralig oda wie? Ne, im ernst, sind die am Boden oder in die Wand eingelassen oder so?

Wand.
    ich hab einen screen bei google gefunden, aber der geht leider nicht. aber ich verlink dir mal die google suche. Am ersten bild von links in der 2 Reihe siehst du so ein Spiralding (gleich nebem dem Char).

Jahhhh, danke, hab´s gefunden Manchmal glaub ich echt, ich bin blind

Zitat Zitat von Israfiel
    Jahhhh, danke, hab´s gefunden Manchmal glaub ich echt, ich bin blind
    Bei der Quest gings mir genauso da hab ich auch ewig gesucht. Seit dem seh ich aber Kurbeln aus 100 meter entfernung

Is auch wichtig für die mainquest. Da must ich für die erste misson auch erstmal kucken wie ich in die Ruine reinkomm

Ich glaube, am Ende der Ruine (wo man nicht mehr weiter kann) ist ein großer Raum mit einige Maschinen und (vom Eingang ausgesehen) am linken Rand befinden sich auch die Hebel. Drei davon, um genau zu sein. Ich glaube der Raum heißt "Nchuleftingth, Prüfung der Muster".

Da den hintersten der drei Hebel betätigen, was einen Geheimgang öffnet. Die anderen zwei sind Fallen, also zaubern Schadenszauber auf den Spielercharakter.

EDIT: Mist, zu spät

Zitat Zitat
    Zitat von Xyrin
    Mist, zu spät
    Mach dir nix draus, geht mir hier auch ständig so
    Sind halt viele Leute im Forum unterwegs

Zitat Zitat
    Zitat von Israfiel
    Manchmal glaub ich echt, ich bin blind
    Naja, ich weiß noch, wie ich Jim Stacey im Fremdenviertel in Vivec gesucht hab - bis ich ihn im Hinterzimmer von Siminic Fralinic gefunden habe

Das passiert in Morrowind leicht, dass man was übersieht