Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 40

Thema: Welche Gegenstände bekommt man mit Level 1?

Welche Gegenstände bekommt man mit Level 1?

Hallo, ich wollte fragen, ob jemand weiß, welche "guten" Gegenstände mit Level 1 bekommen kann.

Besonders interessiere ich mich, ob man Silberwaffen (am Besten Langschwert) und eine komplette Stahlrüstung bekommen kann.

Schon einmal danke im vorraus.

ähh, nein.
    stahl bekommt man ab lvl 3 (weynon-priorei!)
    eisen/leder/fell gibts schon immer

ab lvl 18-20 gibts dann schon ebenholz/glas

irgendwo gibts schon so einen thread. irgendwo

ahhh... gefunden!

http://theelderscrolls.info/?go=4charakterarmor

Also die Stahlrüstung bekommst du erst ab Level 3. Du musst also wohl oder übel noch trainieren. Bei Silberwaffen ist es schon schwieriger. Da weiß ich leider nicht, wann es diese gibt. Aber die Stadtwachen haben meistens welche. Ich meine nicht die Kaiserlichen Legionäre sondern die Wachen von Cheydinal oder Skingrad usw.. Aber es könnte sehr schwierig werden eine Wache umzuhauen. Die sind nämlich weit über deinem Level. Desweiteren könntest du auch Ruinen absuchen. Vieleicht findet sich ne Silberwaffe.

@über mir.
    Nächstes mal Editfunktion benutzen. Doppelposts werden nicht gern gesehen.

Ich bin mir nicht 100%ig sicher, aber ich glaube, wenn du der kämpfergilde beitrittst kann man in manchen gilden silberschwerter finden...

Falls du gute Diebes Fertigkeiten oder einfach nur genug Dietriche hast dann geh mal zum Gefängis in der Kaiserstadt dort gibt es ein Lager, wo Legionsrüstungsteil rumliegen. Bei Silberwaffen würd ich mich mal bei den Legionssoldaten "umhören", die legen sich Nacht hin und schlafen, dann kann man ihnen alles wegnehmen mit Tachendiebstahl (braucht meist ein paar Versuche also vorher abspeichern): Rüstung, Waffen, Kleidung und auch Schlüssel.

soweit ich weiss findet man eine komplette stahlrüstung und silberlangschwerter in der kämpfergilde in anvil dazu muss man aber beitreten. alternativ kannste auch eine kasierstadt wache/legionswache killn die ham ebenfalls silberlangschwerter und eine rüssi die der stahl rüssi ebenbürtig ist.

desweiteren kann man im armelion ahnengrab (beim L von Leyawiin) eine komplette leichte rüssi finden die die stärke eine rkettenrüssi hat und ein verzaubertes silberlangschwert mit 500 ladungen und 100 benutzungen

Vielen Dank für die Vorschläge.

Ich habe nämlich vor, das gesamte Spiel auf Level 1 durchzuspielen.

lol gesammtes spiel auf level 1 durchspielen... was ist das denn? versteh den sinn nicht... wie willste das denn machen? da kannste ja so gut wie nichts tragen weil du zu schwach bist... und außerdem kannste ja vieles nicht machen wenn du in level 1 bist... wie willst du gegner killen, die automarisch hohe level und gute waffen haben (z.B. Umbra)... du kannst ja auch kaum magie anwenden etc.

Hä?
    ich bin mir sicher das man auf lvl 1 auch ne stahlrüstung zusammenkriegt (wenn man genügend Geld hat, natürlich) (kann mich auch irren)

z.B. in der Besten Verteidigung und Turmmauerschilde und in Skingrad bei der trinkenden Schmiedin natürlich
    und für Silberwaffen würd ich in Anvil suchen (aber im Laden links vom eingang)

(wenn ich falsch liege kann mich ja jemand berichtigen)

täusch ich mich jtzt oder kann man das spiel gar nicht auf lv.1 durchspielen? soweit ich weiss kommt man an daedra artefakte erst mit lv.2 und da man die fürs hauptquest braucht müsste man es gar ned auf lv.1 durcvhspielen können

Users Awaiting Email Confirmation

Stimmt genau!

Dann muss ich wohl oder übel auf Level 2 das Spiel durchspielen...

DarkNesS Gast
    Du MUSST das Spiel nicht nur wegen den Daedra-Artefakten auf LeVel 2 durchspielen, sondern wenn du alle NQ machen willst, dann MUSST du auch manchmal im Bett rasten und da steigst du dann defintiv auf, solange du sie nicht ganz am Anfang machst!!

Zitat Zitat von DarkNesS[DarkT-vP]
    .......sondern wenn du alle NQ machen willst, dann MUSST du auch manchmal im Bett rasten und da steigst du dann defintiv auf, solange du sie nicht ganz am Anfang machst!!
    Ja, das Problem kenne ich. Ich wollte meinen alten Ork-Krieger auf Stufe 20 behalten. Questbedingt musste ich aber noch ein paar Level in Kauf nehmen.

Man könnte ja alles das in die Hauptfertigkeiten nehmen, was man nie braucht.
    Wird aber schwer.

warum ist es denn so schlimm lvl aufzusteigen??
    wird das spiel schwieriger oder wieso?

Die Gegner passen sich deínem Level an, nicht deinen Skills. D.h.: Ein Spieler Level 1 mit allen Skills auf 50, kommt besser mit Gegnern klar, als mit gleichen Skills auf Level 2 oder Level 3.

Zitat Zitat von DarkNesS[DarkT-vP]
    Du MUSST das Spiel nicht nur wegen den Daedra-Artefakten auf LeVel 2 durchspielen, sondern wenn du alle NQ machen willst, dann MUSST du auch manchmal im Bett rasten und da steigst du dann defintiv auf, solange du sie nicht ganz am Anfang machst!!

Die Taktik ist nicht, niemals im Bett zu rasten, sondern sämtliche Fertigkeiten, die ich benötige, als Nebenfertigkeiten zu haben.

Ich glaube ich habe folgende Fertigkeiten als Hauptfertigkeiten:

Alchemie
    Leichte Rüstung
    Mystik
    Nahkampf
    Schütze
    Stumpfe Waffen
    Wortgewandheit

Schlafen benötigt man aber auch nicht so häufig. Nur bei eineigen wenigen Quests wie z.B Haus Bernideus(oder so ähnlich), bei den 2 Quest der DB und vielleicht noch wenn man Vampir werden möchte ansonsten kann man ja immer warten, dann steigt man ja nicht auf.

@FreeDoom Es ist etwas problematsisch, wenn man die Wichtigen Fähigkaieten als Nebenfähigkeiten wählt, da diese dann nur schwer gelevelt werden können. Somit verbessert sich der Charakter nur schwerlich. Ich hab mich auch wegen Rüstung und besseren Waffen entschieden das Spiel mit einem Charakter auf Level 5 duchzuspielen und das funzt bisher ganz gut.

Etliche Quests sind aber mit Level 5 überhaupt noch nciht zugänglich. Z.B. die Daedra-Quest von Nocturnal, wo man den guten Skelettschlüssel (den ewig haltbaren Dietrich) bekommt. Diese Quest kann man erst it Level 10 kriegen^^ Wozu soll das niedrige Level eigentlich gut sein? Ihr könnt Doch bgs Slow-Level-PI reinpacken, dann levelt man auch entschieden langsamer, die Nebenfertigkeiten leveln ebenfalls gut mit und zusätzlich wird man dabei noch reich. Ich habe mal bereits mit Level 13 sämtliche Häuser in ganz Cyrodiil besessen
    Ach ja und das Quest-Award-Leveling-PI würde ich auch noch empfehlen, damit die Gegenstände, die ihr bei einem niedrigen Level für eine Quest als Belohnung erhaltet, mitleveln, so dass die Mühe nicht umsonst war ^^

Der Sinn ist, das Spiel möglichst einfach durchzuspielen.

Wenn man sich gegen Ende immerhin noch auf Level 2 befindet, aber alle (bzw. einen Großteil der) Fertigkeiten auf 100, können bestimmt selbst Gegnerscharen gegen einen nicht anstinken.