Zitat Zitat von Staada
Evtl. ist der Butler bei seinen Ausflügen von der Brücke gefallen, wie er dann reanimiert werden kann steht hier.

// Edit:
Vormittags ist der Ork Shum gro Yaruk häufig in Skingrad unterwegs (öfter bei Gunder oder davor anzutreffen). ab ca. 3 pm bis ca 7 pm hält er sich dann in der Halle auf. Beim mir hat mich der jeweilige Majordomus direkt an den Ork verwiesen, wenn der Hauskauf-Quest aktiviert ist, gibts auch den Marker. Voraussetzung für Kauf: etwa 25 Ruhm und 70 Disposition beim Butler.
Den Thread, aus dem dieser Post stammt, hatte ich ja bereits oben verlinkt; wie gesagt: ging leider nicht.

Der Majordomus? Ist das nicht der eine Kerl, der im Lauf der MG stirbt? Den kann ich dann schlecht fragen!

@xxSir_Charliexx
Jup, hab die DV. Das mit dem falschen Kaufpreis ist mir bei den anderen Häusern schon aufgefallen; hab mir dann ein PI gesaugt, das das behebt!

Zitat Zitat von Aenarion
Du kannst mit dem graf nur über's Haus reden, wenn er gerade "audienz hält", soll heißen wenn er am Thron hockt (so ab 9 Uhr glaub ich).
Dann schau ich nochmal zu ihm, obwohl ich mir eigentlich ziemlich sicher bin, dass der nix über die Bude sagt.

@all
Thx für eure Hilfe!