Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: Helft einen Irren

Tschuldige, dass ich unterbreche...

Weißt du, wie viele Dialoge und Texte es da gibt? Wenn du das alleine machen willst, wärst du Jahre beschäftigt! Soll dich in keinster Weise angreifen , aber bei Morrowind gibts locker hundertmal so viel Text wie bei Gothic...

Kein Problem.

Was wenn nur die Dialoge desHaupt-Questes mitSprachausgabe vertont werden! Danach kann man sich ja noch die Gildenquests vornehmen, würde aber schon so mehrere Monate in Anspruch nehmen!

Also romulaner? : Willst du das in Kauf nehmen bei einem Spiel das du noch nie gespilet hast ??

Ja und klingt doch nach einem Hobby, oder nicht? Und wenn es Jahre dauert - mir egal. Morrowind-Fans wird es immer geben und außerdem kann man das Spiel auch stückweise vertonen. Ich finde es ist eine gute Idee, Du etwa nicht?
    Hundertmal soviel Text - Gothic hat eine 12 Stundensprachausgabe mal hundert sind 120 Stunden. Pro Woche 5 Stunden machen 24 Wochen und ich hab das Ding. Sagen wir 6 Wochen Vorbereitungen und Verzögerungen - aber alles in allem ist es machbar.

Edit: Also erst einmal werde ich mir das Spiel holen. Sichert euch mein Verprechen zu 50% zu. Ich bin momentan bestrebt das durchzuziehen - vielleicht gehe ich dann in die Geschichte dieses Forum ein. :P

Ich bin zwar kein Mathematikprofessor aber

Zitat Zitat
    Zitat von romulaner?
    Gothic hat eine 12 Stundensprachausgabe mal hundert sind 120 Stunden
    12 x 100 sind 1200Stunden

Wenn du die hast, bekommste nen Keks

@romulaner:
    Derjenige, der MW eine Sprachausgabe verpasst, würde wahrlich verehrt, denn alleine das Hauptspiel hat deutlich mehr als 1.000.000 (!) Worte Textausgabe. Und dann gibts ja noch 2 AddOns.

Ansonsten:
    Leute, das hier ist keine Plauderecke. Bitte bleibt im Thread beim Topic und übertreibts nicht.
    Danke!

Oh ja stimmt. Naja sind es halt 240 Wochen, sind ja nur 5 Jahre. Vielleicht findet die Aktion auch Anklang, sodass ich Unterstützung finde.
    HÖR DOCH AUF ALLES SCHLECHT ZU MACHEN!!!111einseinself

Edit: @GreyWolf

Solange Morrowind ein beliebtes Spiel bleibt, solange ist die Idee umsetzbar. Meine Güte - was mit einem Erkundigungsthread begann wurde zu etwas viel Größerem.

Und da die Erkundigung und die Auskünfte zum Kauf von MW ja offensichtlich kein Thema mehr sind, ist damit hier dicht.