kennt wer n plugin das macht dass schwerter etc. nicht kaputt gehen?
wenigstens nich ganz so schnell -.-
ich schlag 100 gegener tot un muss dann auch noch 2000 gold für meine ganze ausrüstung ausgeben.das kotzt an :$
kennt wer n plugin das macht dass schwerter etc. nicht kaputt gehen?
wenigstens nich ganz so schnell -.-
ich schlag 100 gegener tot un muss dann auch noch 2000 gold für meine ganze ausrüstung ausgeben.das kotzt an :$
Ob es ein PI gibt weiss ich nicht, aber du hast doch bestimmt schon von den kleinen Reperatur-Hämmern gehört, die man auch überall findet.
Ausserdem würdest du deinen Waffenschmiede-Skill nicht verbessern können.
Und je höher der Rüstungswert, desto geringer die Abnutzung.
noch kenne ich kein PI, das sowas kann, aber es wäre einfach zu machen. Wenn niemand sonst ein PI hat, fang ich ma damit an![]()
ja denk auch sollte kein prob sein das ma eben zu machen-natürlich geht das nur für alle im spiel enthaltenen waffen und nicht für pi-waffen es sei denn du nennst mir den namen des pi's!
wenn ich das machen soll schickt ne pn!
mfG DR
--Erfolg wird in Blut gemessen.An dem Eigenem, oder dem deines Gegners!
Ich war jetzt einfach mal so frech und hab eins programmiert. Ich tests nur noch n paar Minuten, ob es Bugs gibt, dann lad ichs ma hoch![]()
![]()
Gibt es eventuell in den gamesettigs einen Eintrag dafür? Ich hatte da so etwas in Erinnerung...
So, habs mal gehostet:
http://rapidshare.de/files/23420345/...leiss.zip.html
PS: Weiß jemand, wie man seine Dateien noch kostenlos hochladen kann, so dass sie nicht 30 downloadfreien Tagen verschwinden?