Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Warcry plugin problem

Warcry plugin problem

hab wahrscheinlich dass größte warcry problem das es gibt mit dem plugin nähmlich alle neuen gegenstände sind erstens nur mit schrift da und wenn ich einen Gegenstand ausrüste wie zb. die Parieraxt habe ich einen großen Kasten um mich mit einen gelben ausrufezeichen in der mitte woran könnte das liegen
    Geändert von Looth (03.07.2011 um 21:51 Uhr)

Gehört eigentlich eher ins Plugin-Forum. Der Kasten mit dem Ausrufezeichen klingt verdammt nach Platzhalter für eine fehlende Datei. Vielleicht reicht es, wenn du das Plugin noch einmal installierst, da eine oder mehrere Dateien nicht in den richtigen Ordnern gelandet sind (Textures, Meshes, etc.). Vielleicht auch die Readme beachten, sofern vorhanden und sofern etwas zur Installation drin steht.

Würde ich auch sagen, du hast scheinbar nicht alles richtig installiert. Bei der Installation muss im Pfad der Oblivion-Ordner angegeben werden, nicht der Bethesda- und auch nicht der Data-Ordner.

erstens danke dass ihr mir geholfen habt werd mal schauen und zweitens hab ich das hier hin gepostet weil ich im plugin bereich ein forum gesehen wo stand dass sowas eher in den Technik bereich kommt

ja ich hatte dieses problem auch des öfteren bei meinen eigenen pis oder den meines freundes!
    meistens lag es eben daran dass die texturen nicht richtig zugewiesen waren(was man bei Lazarus's pi auschliessen muss da es bei mir auch einwandfreu funzt) oder eben die texturen waren nicht am richtigen platz wozu oft die manuelle installation von pis führt!
    und wie schon erwähnt prüf ob du den oblivion ordner und nicht bethesda oder data als installationspfad angegeben hast!
    mfG
    DR

Das Prob hatte ich auch!
    Ich hab nämlich nur die aktulle esp Version runtergeladen, du musst aber Version 1.0 auch laden, die installieren und dann die esp vom neuesten patch aktivieren

Bei mir hab ich ein anderes Problem, ich weiß zwar nicht ob es dirket mit Warcry zusammenhängt, aber es ist mir erst nach der installation aufgefallen. Viele Icons, auch die Originalen haben jetzt einen Schwarzen Fleck. Und die HealthBar anzeige hat sich auch ganzschön verändert. Der Hintergrund ist jetzt Halbtransparent.

Zitat Zitat von schneida
    Bei mir hab ich ein anderes Problem, ich weiß zwar nicht ob es dirket mit Warcry zusammenhängt, aber es ist mir erst nach der installation aufgefallen. Viele Icons, auch die Originalen haben jetzt einen Schwarzen Fleck. Und die HealthBar anzeige hat sich auch ganzschön verändert. Der Hintergrund ist jetzt Halbtransparent.
    Das hatte ich auch... UNd ich kann nur sagen, du musst die Grafik auf "Hoch" stellen

gibt es eine möglichkeit das das problem auch ohne Grafik hoch stellen behoben werden kann? Z. B. durch das vielleicht im Jahr 2010 erscheinende erste deutsche Oblivion Patch???
    Denn mein Pc mag die hohe Grafik nicht so

Ein klasse Mod - einfach suuuuper

Ich habe damit aber wohl auch ein paar kleine Probleme - genauer gesagt: 5

Bei mir werden folgende Icons NICHT bzw als grüngesprengeltes Rechteck im Inventar angezeigt:
    Leichtes Eisenparierschwert
    Eiserne Kriegskeule
    Eisernes Großschwert
    Heilungsessenz
    Heilungsextrakt

Habe Warcry extra noch mal de- und wieder neu installiert, aber as half nichts... und die Ladereihenfolge auch geändert--Warcry steht jetzt ganz am Ende....
    Wie komme ich an die fehlenden Icons ran???

Merci und MlG,
    RedMoon

P.S. Mir fiel auf, dass sich bei Erholungsessenz und -extrakt ein H eingeschlichen hat... als Erhohlungsxxx -

also das mit den icons hatte ich auch...auch bei der templerrüstung et cetera!
    bei mir behob sich ds prob nachdem ich die grafikeinstellungen auf "hoch" gesetzt habe!
    sollte bei dir auch der fall sein, hoff ich!
    mfG
    DR

Ja, da hast du recht.... Habe mein System vor 3 Tagen wg Installationsproblemen mit dem neuesten ATI-Treiber neu aufsetzen müssen und auch Oblivion neu installiert.
    Da entging mir doch glatt, dass die Grafik auch niedrig stand...Habs gerade bemerkt und geändert. Dann sind auch diese Icons korrekt dargestellt.
    Bescheuerterweise sieht auf HOCH GESTELLT, mein Himmel aus wie ein sich bewegendes Mosaikbild
    Ich habe jetzt einen alten MSI ATI-Treiber auf meinem System, weil sich die neuen und der Catalyst ums Ver...cken nicht mehr bei mir installieren liessen...und ich schätze, dass der alte Treiber es nicht 'hergibt, dass ich die Grafik auf Hoch stelle...
    Ergo habe ich sie nun auf Mittel stehen...
    Wie ich aber im Beitrag zum 1.05 Update von Warcry gelesen habe, strickt Lazarus aber bereits an Texturen, die auch in niediger und mittlerer Quali dargestellt werden *froi*

Merci und LG,
    RedMoon