es handelt sich um eine rüstung von der netseite -scharesoft forum- und zwar
Datei - Polished Plate 1.0 DV
hat irgendwer noch ne zip oder rar version auf den rechner die er mir mailen kann
oder einen link der auch anspricht?????????
es handelt sich um eine rüstung von der netseite -scharesoft forum- und zwar
Datei - Polished Plate 1.0 DV
hat irgendwer noch ne zip oder rar version auf den rechner die er mir mailen kann
oder einen link der auch anspricht?????????
wo es das gibt hast du selbst beantwortet. es ist auf der zweiten seite der PIs, unter ausrüstung
klick mich, ich bin ein verzauberter link^^
das nächste mal besser schauen.sonst hätte gooooooogle auch funktioniert. einfach bei suche "Polished Plate" eingeben
![]()
--Wenig später wird ein Körper eine Narbe aus Beton sein,
wenig später wird jeder Nev in Napalm gelegt und verbrannt sein,
Stirb, oder sei wie wir!
Zitat von janalice
@exterminas: also echt... bevor du hier großzügig unnütze ratschläge erteilst, solltest du dir vielleicht mal den post genauer durchlesen.Zitat von Exterminas
und dieses SuFu- und google-geschreie ist mir echt zuwider...
@janalice: in meiner pi-sammlung fand ich diesen mod nicht. und google hat mir auch nur links zu englischen versionen gegeben.
am besten schreibst du der übersetzerin (tini) eine mail oder ne PN in scharesofts forum.
wo der download steht weis ich doch (sehr clever)
der download von tini spricht aber nicht an und tini selber ist wohl als initiator nicht mehr erreichbar.
ich meinte eigentlich -naja vielleicht hat es ja noch irgendwer auf der festplatte-
Spontan würde mir noch die Möglichkeit einfallen, Scharesoft zu fragen. Ist sein Forum, vielleicht hat er's also noch auf seiner Platte.
Als Alternative kann ich dir Aleannes Clothes samt AddOn und unter Umständen Pekkas dazu passende Schilde anbieten, solltest du diese Mods noch nicht kennen. Die Schulterplatten von Polished Plate kommen mir in jedem Fall sehr bekannt vor; möglich, dass ich mich irre.
Katan:
hab ne frage, ich wollte mir gerade die von dir verlinkten alleanes clothes downloaden, leider heißt es dort zum download einloggen, ich war aber eingeloggt und als ich micht erneut eigeloggt habe ging es immer noch nicht, an was liegt das ( war schon einmal so )
Zitat von Katan
hab ihn schon gefragt... er hat es nicht mehr...
--Wenig später wird ein Körper eine Narbe aus Beton sein,
wenig später wird jeder Nev in Napalm gelegt und verbrannt sein,
Stirb, oder sei wie wir!
Da musst du dich nochmal anmelden das hat mit WoP nix zu tun.Zitat von Diabolo93
achso, ok thx