Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: suche eine rüstung zum runterladen

suche eine rüstung zum runterladen

es handelt sich um eine rüstung von der netseite -scharesoft forum- und zwar
    Datei - Polished Plate 1.0 DV
    hat irgendwer noch ne zip oder rar version auf den rechner die er mir mailen kann
    oder einen link der auch anspricht?????????

wo es das gibt hast du selbst beantwortet. es ist auf der zweiten seite der PIs, unter ausrüstung

klick mich, ich bin ein verzauberter link^^

das nächste mal besser schauen. sonst hätte gooooooogle auch funktioniert. einfach bei suche "Polished Plate" eingeben

Zitat Zitat von janalice
    [...] einen link der auch anspricht?????????
    Zitat Zitat von Exterminas
    wo es das gibt hast du selbst beantwortet. es ist auf der zweiten seite der PIs, unter ausrüstung
    @exterminas: also echt... bevor du hier großzügig unnütze ratschläge erteilst, solltest du dir vielleicht mal den post genauer durchlesen.

und dieses SuFu- und google-geschreie ist mir echt zuwider...

@janalice: in meiner pi-sammlung fand ich diesen mod nicht. und google hat mir auch nur links zu englischen versionen gegeben.
    am besten schreibst du der übersetzerin (tini) eine mail oder ne PN in scharesofts forum.

wo der download steht weis ich doch (sehr clever)
    der download von tini spricht aber nicht an und tini selber ist wohl als initiator nicht mehr erreichbar.
    ich meinte eigentlich -naja vielleicht hat es ja noch irgendwer auf der festplatte-

Katan Gast
    Spontan würde mir noch die Möglichkeit einfallen, Scharesoft zu fragen. Ist sein Forum, vielleicht hat er's also noch auf seiner Platte.

Als Alternative kann ich dir Aleannes Clothes samt AddOn und unter Umständen Pekkas dazu passende Schilde anbieten, solltest du diese Mods noch nicht kennen. Die Schulterplatten von Polished Plate kommen mir in jedem Fall sehr bekannt vor; möglich, dass ich mich irre.

Katan:
    hab ne frage, ich wollte mir gerade die von dir verlinkten alleanes clothes downloaden, leider heißt es dort zum download einloggen, ich war aber eingeloggt und als ich micht erneut eigeloggt habe ging es immer noch nicht, an was liegt das ( war schon einmal so )

Zitat Zitat von Katan
    Spontan würde mir noch die Möglichkeit einfallen, Scharesoft zu fragen. Ist sein Forum, vielleicht hat er's also noch auf seiner Platte.

hab ihn schon gefragt... er hat es nicht mehr...

Zitat Zitat von Diabolo93
    Katan:
    hab ne frage, ich wollte mir gerade die von dir verlinkten alleanes clothes downloaden, leider heißt es dort zum download einloggen, ich war aber eingeloggt und als ich micht erneut eigeloggt habe ging es immer noch nicht, an was liegt das ( war schon einmal so )
    Da musst du dich nochmal anmelden das hat mit WoP nix zu tun.