-
Veteran
Puuh.....mein erstes Mal.....^^
Hatte erst die normale DV von Morrowind(ungefähr 2003 oder 2004). War ja ganz witzig, nur war ich zu der Zeit mehr der Stratege(AoE, Stronghold, Battle Realms). Stieg also net hinter das System des ganzen und legte das Spiel erstmal weg.(Grund: zu Groß und zu der Zeit für mich unübersichtlich).
Naja, 1 Jahr später, ergatterte ich die GOTY für 10 € und startete richtig durch(hatte Erfahrung mit Gothic und NWN gemacht). Baute mir meinen ersten Char zusammen(Dunkelelf...AFAIK.....Kampfmagier[hatte zu der Zeit gehört das die die passendste Klasse ist]) und stürzte mich in die Welt von Vvardenfell. Bald ging alles wie von alleine, ich lernte neue Dinge kennen, wusste was ich konnte und was noch nicht. Dann machte ich mich das erste Mal mit PlugIns vertraut. War zu der Zeit meine Lieblingshaus-PI(Ascadian-Villa), mit der ich schön viel Platz hatte und auch einigen Spaß. Tja dann fand ich irgendwann hier her und erfuhr einiges...mir wurde gut geholfen*zum alten The Elder Scrolls-Thread schau*. Tja.....dann kamen immer mehr PIs und ich konnte das Spiel einfach nicht mehr aufhöen zu spielen. Klasse Welt, viele PIs, einfach GOIL